#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütngsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütngsmittel

    exs gibt gibt ja möglichkeiten verhütung mal lustig zu bewerten.

    Verhütungsmittel für männer:

    Biskin ( Bratfett in de) - schließt die poren und der saft bleibt drin.


    für frauen:

    abflussfrei - reinigt das becken.

    lg manni


  • Re: verhütngsmittel


    Auf was für Ideen du am frühen Morgen kommst;-)
    Guten Morgen Manni

    Kommentar


    • Re: verhütngsmittel


      nach nereas beitrag "annonym im netz"

      fiel mir das so ein.

      guten morgen marion.

      zwischen 3 und 7 Uhr hab ich so meine kreativen phasen. da ist, wenn ich nicht schlafe, der geist am hellsten.

      möchte nicht wissen was bei mir nachts im hirn abgeht.

      LG manni

      Kommentar


      • Re: verhütngsmittel


        Arbeit macht das Leben schlecht, und Faulheit stärkt die Glieder

        Kommentar



        • Re: verhütngsmittel


          ist vielleicht besser so. du kennst doch den spruch :"Männer dürfen alles essen,brauchen aber nicht alles wissen.

          Kommentar


          • Re: verhütngsmittel


            wenn man dass zweideutig verstehen würde, müssten sich mache männer arbeitstechnisch in frage stellen und andere ihr engagement reduzieren, um nicht als jungfrau zu enden.

            lg manni

            Kommentar


            • Re: verhütngsmittel


              war schon zweeideutig gemeint. So ich muß erst mal ein bissel was tun.Schaue später noch mal rein.Bis dahin einen schönen Morgen dir und allen die da noch kommen mögen.

              Kommentar



              • Re: verhütngsmittel


                Siehst Du, ich trage neben den Kondomen immer noch eine Wäscheklammer und Watte bei mir.

                Die Watte steck ich mir in die Ohren, die Klammer kommt auf die Nase, den wenn ich eins hasse, dann ist es das Geschrei von Frauen und den Geruch von verbranntem Gummi.

                Kommentar


                • Re: verhütngsmittel


                  Bist du so ein Schnell****er das der Gummi anfängt zu dampfen?

                  Kommentar


                  • Re: verhütngsmittel


                    Meine Güte! Was Ausdrücke am frühen Morgen...

                    Kommentar



                    • Re: verhütngsmittel


                      Verwechselst du das jetzt, wenn du mit dem Auto als Raser unterwegs bist? ;-))

                      Kommentar


                      • Re: verhütngsmittel


                        Manni, Manni, Manni!!! Erst hört man Ewigkeiten nichts von dir und dann so was... Du bist mir ja einer...

                        Woher weisst du das denn??? Schon mal getestet??? :-)

                        LG Jenny

                        Kommentar


                        • Re: verhütngsmittel


                          Dir natürlich auch einen guten Morgen. Ich hätte ja auch nach hasenrammeln fragen können. Manche Männer glauben sie haben einen Turbo eingebaut

                          Kommentar


                          • Re: verhütngsmittel


                            Morgen Jenny, gehts dir gut?

                            Kommentar


                            • Re: verhütngsmittel


                              Solange er nicht vorzeitig seinen Geist aufgibt, ist es m. E. durchaus auch hin und wieder gerne zulässig. (:d)

                              Kommentar


                              • Re: verhütngsmittel


                                Guten Morgen Windröschen, alles ok?

                                Kommentar


                                • Das klingt ...


                                  .... eher nach Fahren mit angezogener Handbremse *gg*

                                  Kommentar


                                  • Biskinfette ...


                                    sind besonders hitzestabil und somit zum Frittieren und für das klassische Fondue bestens geeignet. Biskin® kann über einen längeren Zeitraum hohe Temperaturen vertragen ohne zu verbrennen. Und da es kein Wasser enthält, spritzt und schäumt es nicht.

                                    Nach Gebrauch abgekühlt und gefiltert kann es 4 bis 6 Wochen aufbewahrt und in dieser Zeit dann auch mehrfach verwendet werden.
                                    Ferner wird empfohlen 175 ° nicht zu überschreiten...

                                    Manni, das würde ich mir nur zu gerne mal anschauen ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: verhütngsmittel


                                      Keine Angst vor Verbrennungen? ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: verhütngsmittel


                                        Vielleicht will er ja nur andeuten, dass seine Frauen soooooo wild auf ihm sind, dass sie nicht genug kriegen. ;-)
                                        Und immer schreien "schneller.....schneller!!!"

                                        Die wollen halt auch mal fertig werden! ;-)

                                        Also gestern hab ich im Fernsehen so einen tollen Spruch gehört! Der beschäftigt mich heute noch! ;-)

                                        Diejenigen die er interessiert......die sollen jetzt gut aufpassen und lesen...... alle anderen....... ;-) WEITERBLÄTTERN!!














                                        Also der Mann fragt wie es war und die Frau gibt zur Antwort:
                                        "Wenn ich gewusst hätte, dass du da unten parken willst hätte ich dir eine Laterne und Marshmallow mitgebracht!"

                                        Kommentar


                                        • Re: verhütngsmittel


                                          Hallo Shanti,

                                          gesundheitlich nicht, doch am Montag weiß ich mehr...

                                          wünsche noch einen schönen Tag

                                          liebe Grüße

                                          Kommentar


                                          • Re: verhütngsmittel


                                            den hätte ich auch nicht so schnell vergessen
                                            einen habe ich auch

                                            als ich deinen Hals berührte,
                                            deinen Mund zu meinen führte,
                                            deinen Saft in mir spürte,
                                            ...
                                            oh wie sehn ich mich nach dir,
                                            du geliebte Flasche Bier.

                                            Kommentar


                                            • Re: verhütngsmittel


                                              Sowas hat doch die moderne Frau von heute mit in der Handtasche.... einfach nur köstlich ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: verhütngsmittel


                                                was soll ich machen, wen sie immer die halterlosen schnell****er strumpfhosen trägt ?

                                                Kommentar


                                                • Re: verhütngsmittel


                                                  Du bist ein gaaanz armer Kerl,wohlmöglich sagt sie noch :"zieh die Stiefel aus und komm ganz rein.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X