#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so-euch malauf den neuesten stand bringen=))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so-euch malauf den neuesten stand bringen=))

    ALSO!!!!!
    ich atte ja eigentlich im dezember prüfungen...a ber mein kleiner frewchdachs meinte sich von unserem bett zustürzen und musste ins KH, gehirnerschütterung... es war die hölle dort, er und ich kaum geschlafen. dann hat er fieber bekommen (backenzähne)... ich bin auf eigene verantwortung wieder gegangen, weil es gar nicht mehr ging!!!!

    naja, demzufolge musste ich meine prüfungen verschieben.. nebenbei haen wir ein proekt am laufen gehabt. (benefizkonzert zu gunsten des kinderschutzbundes), war super anstrengend, ich nebenbei für die prüfungen lernen, hannes vollkommen und total und super super heftig in die trotzphase eingetaucht...
    ich super gestresst, unzufrieden und launisch!!! mein liebster am verzweifeln!!
    naja dann habe ich ende januar endlich die prüfungen nachgeschrieben, werde dann wohl i den nächste 2 wochen die ergebnsse bekommen, nun hab ich frei und erhole mich vomganzen streß!!
    dann ende februar mache ich dann mein abschlusspraktikum in einem sprachheilkindergarten, hier bei uns in der stadt. und nebenbei muss ich dann auch noch meine mündlichen prüfungen bewältigen!!
    und im juli bin ich dann endlich stattlich geprüfte heilerziehungspflegerin, wenn ich dann die praxisprüfung schaffe!!!
    und vllt sogar schon einen job in aussicht=))

    also ihr seht, ich bin nicht ausgewandert, sondern einfachnur supe im streß!!!

    werde versuchen in der nächsten zeit mal wieder öftervorbei zu sehen!!
    GLG, dani


  • kleiner Nachtrag


    hey ein kleiner nachtrag!!
    sorry für die ganzen rechtschreibfehler!!!!

    Kommentar


    • Re: kleiner Nachtrag


      Hallo Dani,laüft doch alles,wenn es auch Startschwierigkeiten gab.Die ersten Prüfungen hast du ja schon hinter dir und den Rest packst du auch. Troz Doppelbelastung.
      Das du evtl.schon einen Job in Aussicht hast ist auch klasse.
      Ich wünsche dir ,besser euch()für alle weiteren Aktionen viel Glück!
      LG Marion

      Kommentar


      • Re: kleiner Nachtrag


        lieben dank dir marion!!! das können wir gebrauchen... freuen uns schon drauf endlich zu ende der ganz rotz im juli, für mich und ende august für meinen süßen!!!♥♥♥

        Kommentar



        • Re: so-euch malauf den neuesten stand bringen=))


          Hey Dani!!!

          Wow, dass ist ja mal ne Storry :-) Aber ich hoffe, jetzt gehts deinem kleinen Mann wieder besser... wird halt nie langweilig mit Kind :-) Kenn ich... wollten nur ein paar Tage in den Harz fahren und beide hohes Fieber (der Große Mandelentzündung, beim Kleinen bleibts ein großes Fragezeichen was er hatte).

          Nunja, dann drücke ich dir für die Mündliche Prüfung ganz fest die Daumen, wünsche dir viel Spass bei deinem Praktikum und hoffe, bald mal wieder mehr von die zu lesen....

          LG Jenny



          @ Mägy: siehst du, ich bin da.. und wo bist Du??? :-)

          Kommentar


          • Re: so-euch malauf den neuesten stand bringen=))


            Am Hustensaft geben.... ob wohl endlich der Eckzahn kommt...?
            Mir gehts im Moment einfach nicht gut und von daher zieh ich mich mal ein bisschen zurück. Und Schulferien sind hier auch noch.... also ganztags Hochbetrieb, wie's mir da abends geht könnt ihr euch sicher vorstellen...

            Kommentar


            • Re: so-euch malauf den neuesten stand bringen


              Dann wünsche ich dir gute Besserung Mägy. :-)

              Kommentar



              • Re: so-euch malauf den neuesten stand bringen


                Danke!
                Es ist wie verhext, jedesmal wenn der Junge einen Zahn kriegt, dann hustet er bis ich fast rot sehe - wenn mir der Schlaf fehlt dann ist total der Wurm drin... und vor allem dachte ich eigentlich, das Thema mit den Milchzähnen erledigt zu haben - aber er macht bei den Erwachsenen-Zähnen so weiter... Sch....!

                Kommentar


                • Re: so-euch malauf den neuesten stand bringen


                  Ja, das ist nicht wirklich toll. Aber da müsst ihr durch. Dein Junge noch mehr als du. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: so-euch malauf den neuesten stand bringen


                    Ich weiss -und er tut mir ja auch leid! (Wobei zu sagen ist, er hustet meist nur nachts im Schlaf....) Und wir schaffen das auch jedesmal, aber nachher bin ich ferienreif... Aber ich bin ja froh, wenn die Zähne kommen! Also, jedenfalls gute Nacht für heute wünsch euch allen eine gute Nachtruhe!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X