#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anomymität im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anomymität im Netz

    Es war einmal eine Dame die sich auf einer dubiosen Sex-Seite anmeldete um ihren Körper zwecks Beischlafs zu versteigern. Die Seite war extra für derlei Spielereien gedacht.Im Laufe ihrer nur kurzen Karriere als Möchtegern-Prostituierte wurde die Dame von 6 Männern ersteigert.Der Handel fand statt,die Herren bezahlten und beschliefen die Dame, man kannte sich ausschliesslich per Nick,Anonymität in ihrer reinsten Form, Spass pur,la vita è bella.
    Und siehe da, die Dame stellte fest....schwanger.
    Schluss mit lustig,aus ist es mit der Anomymität, die Seitenbetreiber wurden nun per Gerichtsbeschluss angehalten die Namen der Beischläfer bekannt zu geben.


  • Re: Anomymität im Netz


    mist, da werde ich wohl ein gentest abgeben müssen.

    anonym ist im netz niemand, schreib einmal irgenwo deinen namen und du kannst sicher sein das er bei google auftauch. glück für die menschen, die schmidt oder meyer heißen. hast du einen ausgefallenen namen, hast du verloren.

    da gab es doch auch mal eine geschichte bei ebay, da hat ein mädel versucht ihre jungfreulichkeit zu versteigern, irgendwo im netz ist die seite auch noch zu finden.

    Kommentar


    • Re: Anomymität im Netz


      Die Geschichte ist ja wieder mal nicht zu überbieten.

      Klingt für mich allerdings nach Selbstverschuden. Oder es war ein so aggressives und resistentes Sperma dass es sich einfach überall durchsetzt!

      Kommentar


      • Re: Anomymität im Netz


        Du bist wirklich ein armes Kerlchen. Tappst wohl oft ins Fettnäpfchen?! ;-)

        Kommentar



        • Re: Anomymität im Netz


          war sie auch noch zu dumm zum verhüten tztz

          Kommentar


          • Re: Anomymität im Netz


            vielleicht hätte ein einlauf mit domestos, von meister propper verabreicht, wahre wunder vollbracht

            stop! gleich sind wir wieder bei dem pippipudding..

            Kommentar


            • Re: Anomymität im Netz


              :-) dafür habe ich aber keine hornhaut an den füssen... weich wie ein babypopo

              Kommentar



              • Re: Anomymität im Netz


                Eben, das gibt zu denken das sich keiner der insgesamt 7 Leute mal Gedanken über, wenn schon nicht Schwangerschaftsverhütung, dann mindestens Krankheitsprophylaxe gemacht hat.
                Und nu, da die Dame geschwängert ist, nehme ich mal an, das die ein oder andere Familie/Partnerschaft in's Unglück stürzt.

                Die Story habe ich übrigens heute morgen im spiegel.de gelesen.

                Kommentar


                • Re: Anomymität im Netz


                  das leben schreibt die besten geschichten.. und wie sorglos doch die menschen mit ihrer gesundheit umgehen

                  komme gerade vom arzt .. nach 1 woche selbsmedikation bei husten und schnupfen habe ich nun spastische bronchitis, einen tennisarm (mit spritze in den ellenbogen *autsch*),magen-darm-virus und wahrscheinlich irgendein brustwirbel der eingeklemmt ist (mal laut heul)
                  lg Nina

                  Kommentar


                  • Re: Anomymität im Netz


                    gute Besserung!

                    Kommentar



                    • Re: Anomymität im Netz


                      Mir hat man schon öfters spaßhalber (oder auch ernst) "vorgeworfen", ich sei paranoid, was meine persönlichen Daten, bzw. Weitergabe von Daten an Dritte betrifft. Mag sein, dass das zutrifft. Aber damit kann ich ganz gut leben. ;-)

                      Dumm finde ich, wie sich die Damen und Herren bei dem dir geschilderten Fall angestellt haben. Und zwar in mehrfacher Hinsicht. Aber manche sind eben zu vertrauensselig, bzw. verlassen sich darauf, dass nichts passieren kann.
                      Aber gut, es muss jeder selbst wissen, inwieweit er aus der Anonyminität tritt. Andererseits "big brother is watching us". Und das mehr als wir wohl vermuten.

                      Kommentar


                      • Re: Anomymität im Netz


                        *laut lach* du wandelst also auf Ölpatscherln!? ;-)
                        Schlägt sowas eigentlich auf die Potenz?

                        Kommentar


                        • Re: Anomymität im Netz


                          *lach* ich glaub du verwechselst da was! ;-) Sperma nistet sich nicht im Darm ein! ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Anomymität im Netz


                            Dabei ist die Gesundheit tatsächlich so ziemlich das Einzige was man sich wirklich nicht (er)kaufen kann.
                            Gute Besserung. :-)

                            Kommentar


                            • Re: Anomymität im Netz


                              danke euch .. einmal muss es ja gut sein

                              Kommentar


                              • Re: Anomymität im Netz


                                so damit ist auch klar warum die damen bis neute nie wirklich einen orgasmus mit mir hatten. und klar auch warum ich nie vater geworden bin. ich habe da in sexualkunde nie aufmerksam den Unterricht verfolgt

                                Kommentar


                                • Re: Anomymität im Netz


                                  Na siehst du, was du alles hier im Forum lernst. ;-)

                                  Aber sei nicht traurig, was nicht ist, kann ja noch werden. Männer sind ja lange, lange, lange zeugungsfähig. Was nicht ist, kann ja schließlich noch werden.

                                  Kommentar


                                  • Re: Anomymität im Netz


                                    Mittlerweile gibt es auch Seiten, die sich von google "getrennt" haben, alles was da geschrieben bzw. veröffentlicht wird, taucht bei google nicht auf. Dass anonym im Netz niemand bleibt, bleibt aber Tatsache:-(

                                    Kommentar


                                    • Re: Anomymität im Netz


                                      Eben;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Anomymität im Netz


                                        Moment mal...Wer, der sich schützen muss bzw. daran denken sollte, ist der Dienstleistunganbieter und nicht der Kunde. Das weiss auch die dummste Nutte

                                        Kommentar


                                        • Re: Anomymität im Netz


                                          Dir fehlt nur noch der *****;-))) (Nerea kann erklären, was ich meine)

                                          Kommentar


                                          • Re: Anomymität im Netz


                                            "The question is not to be or not to be paranoid, the question is, whether or not we are paranoid enough" (Thierry Meyssan)

                                            Kommentar


                                            • Re: Anomymität im Netz


                                              Die "dümmste" Nutte....
                                              Und, nein, der Meinung bin ich nicht...sowohl er, als auch sie haben einen gewissen Teil Verantwortung, vor allem wenn es danach zur/m Nächsten geht und fröhlich weitergevögelt wird, und man damit rechnen muss, das so ziemlich alles weitergeschleppt werden kann, an jemanden, der da so eigentlich garnix mit zu tun hat....die unbedarfte Ehefrau, beispielsweise.

                                              Kommentar


                                              • Re: Anomymität im Netz


                                                yep da stimme ich zu.einfangen kann man sich schnell was

                                                Kommentar


                                                • Pd.:


                                                  Ausserdem sprachen wir hier nicht von einer "offiziellen", wenn auch vielleicht "dümmsten" Nutte, sondern von einer Frau von "nebenan".Einer Frau, von der unser gemeinsamer bekannter Freund /Bekannte, hingehen würde und behaupten würde..."Männer haben sowieso nur eine "Chance" von 5%, sich irgendwas einzufangen, deswegen dale por cojones, que conyo importan 5 %."
                                                  "Schau mir in die Augen, Kleines.....und ich sag Dir ob Du gesund bist."

                                                  Nee, Barabbas, bei aller Liebe und Respekt den ich für Dich hege, aber diese, Deine Meinung, ist mir entschieden zu platt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X