#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SUCHE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE

    Gesucht werden Männer und Frauen unter 1,54 m!


  • Re: SUCHE


    Wenn ich liege, dann liege ich darunter *gg*

    Kommentar


    • Re: SUCHE


      Ich wette es gibt Niemanden hier, der/die kleiner ist als 1,54m!!!

      Kommentar


      • Re: SUCHE


        Weshalb suchst du ?

        Kommentar



        • Re: SUCHE


          da halte ich gegen!!!

          Kommentar


          • Re: SUCHE


            Tja, wenn ich mich ganz klein mache - bucklig komm ich bestimmt drunter, ansonsten nicht - und wenn man das Mundwerk einrechnet bestimmt nicht... oder doch?
            Guten Abend, Windröschen und alle anderen!

            Kommentar


            • Re: SUCHE


              Weil ich wissen möchte ob es Jemanden gibt, der kleiner ist als ich!

              Sollte es Jemanden geben..woran ich nicht glaube...werde ich eine weitere Frage in den Raum stellen.

              Kommentar



              • Re: SUCHE


                Tja, wenn meine Mutti noch leben würde - die war noch kleiner - aber sie hatte ein Mundwerk wie ne Grosse - ja, ja, ich weiss was ihr jetzt alle denkt!!!!!()))()))

                Kommentar


                • SUCHE


                  Hallo Windröschen,

                  ich habe mich noch mal vermessen, was soll denn nicht länger, bzw. kleiner als 1,54 m sein? Also von den Fußsohlen bis zu Brust bin ich kleiner. Viel Spaß beim Suchen. Schönen Abend noch

                  Kommentar


                  • Re: SUCHE


                    Tja, ich bin knapp darüber. ;-)) Aber eine Freundin von mir ist kleiner als ich. Also müsste sie in etwa deine Größe haben, wenn nicht sogar darunter liegen.

                    Kommentar



                    • Re: SUCHE


                      Ich kann mit genau 1,54m dienen, wenn ich nicht schrumpfe!

                      LG, Dini46

                      Kommentar


                      • Re: SUCHE


                        Hallo

                        es gib Leute,die sind kleiner als 1,54m

                        Meine Frau ist 1,50m,bei mir ist es umgekehrt,

                        ich bin 1,83m und seit 10 Jahren glücklich verheiratet.


                        Liebe Grüße

                        Kommentar


                        • Re: SUCHE


                          Hallo,

                          wie ist das für Deine Frau? Wie wird sie von der Umwelt wahrgenommen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als kleiner Mensch nicht für voll genommen wird, zumindestens beziehe ich es auf meine Statur.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                          • Re: SUCHE


                            Guten Abend Windröschen!

                            meine Frau hatte meist Probleme,wenn wir in die Disco gegangen sind und die an der Kasse wollten Ihren Ausweis sehen(sie ist 34)sieht aber aus wie 17*G*


                            Aber meine Frau nimmt das gelassen.


                            Liebe Grüße Holger

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X