#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mägy ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mägy ist

    im Lande :-)


    ich grüße Dich...bist gut daheim angekommen?

    Hast Du auch blaue Flecken an den Beinen? Ich habe für jeden Tritt Einen (:X) (:d)


  • Re: Mägy ist


    Keine Ahnung bis jetzt - heimkommen, Abendbrot machen (....) (aber wenigstens mit Unterstützung der Familie), Koffer auspacken, Wäsche paratstellen für morgen (ich fang heute nicht mehr an!!!), Meerschweinchen-Käfig bewundern, Lars zu Bett "treiben".. war bis jetzt ein ganz ausgefüllter Abend!

    Kommentar


    • Re: Mägy ist


      hattet ihr nichts besseres zu tun wie euch zu treten?
      Hallo Mägy!jetzt bist ja wieder bei deine Lieben

      Kommentar


      • Re: Mägy ist


        Und was haben sie mit dem Käfig angestellt?

        Kommentar



        • Re: Mägy ist


          das ist eine lange Geschichte :-)

          Kommentar


          • Re: Mägy ist


            2 neue Hüttchen gekauft, dh. ein Zweistöcker. und eine Heuraufe. Sieht nicht schlecht aus. Und vom Bahnhof haben sie mich abgeholt. Meine Einkäufe wurden begutachtet und für gut befunden (Dh. der Kleine siehts dann morgen... den hab ich vorher ins Bett geschickt, er hat mal das "Nummernschild" erhalten)

            Kommentar


            • Re: Mägy ist


              Doch - geschubst haben wir auch!(:d)

              Kommentar



              • Re: Mägy ist


                So eine weite Reise machen, um dann nach Strich und Faden vermöbelt zu werden, bzw. die Stimme dermaßen strapazieren, dass man kaum mehr einen Ton rausbringt. ;-))

                Mädels ich sage es nur ungern. Aber ihr seid pervers. ;-))

                Kommentar


                • Re: Mägy ist


                  Bist ja blos neidisch :-))))

                  Kommentar


                  • Re: Mägy ist


                    Genau!!

                    Kommentar



                    • Re: Mägy ist


                      Was wird wohl der junge Kellner gedacht haben? :-)

                      Kommentar


                      • Re: Mägy ist


                        Streite ich garnicht ab. Allerdings um die blauen Flecken weniger. Von denen habe ich selbst genug. ;-))

                        Kommentar


                        • Re: Mägy ist


                          Der soll nicht denken - der soll rennen üben! Wenn du jetzt fleissig weitertrainierst, hat der sonst keine Chancen, genügend Flüssigkeit ranzuschaffen!

                          Kommentar


                          • Re: Mägy ist


                            Wer hat Dich geschunden? :-)

                            Kommentar


                            • Re: Mägy ist


                              Ich mich selbst. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Mägy ist


                                Wenn Du das nächste Mal kommst, dann werden wir ihm mal richtig Feuer unter dem Hintern machen :-)

                                Vorher gehen wir zum Khan essen und ich bestelle wieder die Suppe..dann geht es ab wie ein Zäpfchen hahaha*

                                Kommentar


                                • Re: Mägy ist


                                  Dir bringen wir das vieltrinken auch noch bei... es wird sich bestimmt eine Gelegenheit ergeben!!! Meine Männer haben das WE jedenfalls recht gut verkraftet, was für die Zukunft hoffen lässt....()()

                                  Kommentar


                                  • Re: Mägy ist


                                    Aber dann nehmen wir uns Brot mit.... zum Löschen...

                                    Oder noch besser - wir bringen dem Kellner auch so eine Suppe - vielleicht nützt das!

                                    Kommentar


                                    • Re: Mägy ist


                                      Das wäre eine Maßnahme :-) Ich sehe ihn schon flitzen...

                                      ach Mägy..es war wirklich schön und ich vermisse den Spass jetzt schon :-)))

                                      Kommentar


                                      • Re: Mägy ist


                                        Auweia - hast du Windröschen, oder sie dich zum "saufen" genötigt? ;-))

                                        Manchmal trinke ich auch relativ viel.

                                        Kommentar


                                        • Re: Mägy ist


                                          Ja, schreit eindeutig nach Wiederholung!
                                          Und Christoph meinte, wenn er sieht, wie anstrengend der Kleine vom Kollegen ist, dann ist das mit Lars zusammen ein Klacks - und Suppe kochen kann er jetzt auch (:X)

                                          Kommentar


                                          • Re: Mägy ist


                                            na super :-) dann verhungern sie jedenfalls nicht...

                                            Kommentar


                                            • Re: Mägy ist


                                              ojemine...:-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Mägy ist


                                                Ich weiss nicht, ob sie jetzt noch Cola light haben... und Zitronenschnitze.... sauer macht auch lustig!

                                                Kommentar


                                                • Re: Mägy ist


                                                  naja...wir haben ja schon überlegt ob sie uns was in die Cola Light getan haben :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X