#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schönen Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schönen Abend

    noch jemand hier oder schon im Bett


  • Re: schönen Abend


    danke dir auch noch einen schönen Abend...

    Kommentar


    • Re: schönen Abend


      Hallo Leserin, heute ist es ja besonders ruhig hier

      Kommentar


      • Re: schönen Abend


        Hallo Marion,

        wünsche Euch einen schönen Abend...

        Kommentar



        • Re: schönen Abend


          Hallo du Röschen
          wi war das Wochenende? Ist sie schon wieder Daheim angekommen?

          Kommentar


          • Re: schönen Abend


            Heute war ein herrlicher Tag und da waren gewiss viele an der frischen Luft ;-)

            Kommentar


            • Re: schönen Abend


              Ich schon um 6 bis kurz vor sieben. Bin also in den beginnenden Morgen maschiert mit meiner Cosi.
              War ein wunderschön gefärbter Himmel von Dunkel über Hellblau und am Horizont Orange.Der Mond eine scharfe Sichel und die Sternbilder klar zu sehen . wSchöner kann ein Tag nicht beginnen. Anschließend natürlich heißen Pfefferminztee.
              Minus 7 Grad

              Kommentar



              • Re: schönen Abend


                Das Wochenende war sehr schön...jetzt müssen wir etwas Schlaf nachholen. Mägy ist wieder zuhause und kommt vielleicht noch in`s Forum.

                Kommentar


                • Für die nächste Woche ...


                  ... schon mal .. ja wieder mal ein Witz ...


                  Ein Bauernhof im Berner Oberland. Ein deutscher Tourist kommt auf den Bauernhof und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaare kaufen (Decke aus Pferdehaar soll ja sehr gesund sein!). Der Bauer überlegt nicht lange und geht auf den Handel ein. Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 199,9 kg. 100 Gramm fehlen noch. Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Grossvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat. Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren. Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld. Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück und findet den Grossvater verstört auf einem Baum sitzen. Der Bauer: "Grossvater was machst du da oben, willst Du nicht runter kommen?" Der Grossvater: "Nein, der Deutsche ist wieder da. Heute möchte er 50 Eier, wir haben aber nur 48."

                  Kommentar


                  • Re: schönen Abend


                    Stimmt. Auch das muss sein. :-)

                    Kommentar



                    • Das kannst ...


                      ... du aber auch nur sagen, weil du meinen Morgen nicht mitbekommen hast . *lach*

                      Kommentar


                      • Re: schönen Abend


                        Hoffentlich hast du dir keine Sauerstoffvergiftung geholt ;-)

                        Kommentar


                        • Re: schönen Abend


                          Fast 3 Stunden an der frischen Luft haben meine Lungen nur begrüßt. :-)

                          Kommentar


                          • Re: schönen Abend


                            Nein gewohnheit bin den Feinstaub usw gewöhnt gg

                            Kommentar


                            • Re: schönen Abend


                              Ja ist schön gell
                              Icxh bin froh einen Hund zu haben der mich raustreibt

                              Kommentar


                              • Heute ...


                                ... war für mich noch Schontag, anber morgen gehts mit viel frischer Luft los. Nebenbei missionier ich noch ein paar ungläubige Landsleute von dir ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Heute ...


                                  Wie darf ich das verstehen?

                                  Kommentar


                                  • Re: schönen Abend


                                    Ich muss nur den inneren Schweinehund dafür begeistern. Aber klappt in letzter Zeit wieder ganz gut. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Heute ...


                                      Ich verkleide mich als Nonne und missioniere auf der Piste *gg*

                                      Kommentar


                                      • Re: schönen Abend


                                        freut mich :-) hast ihn gut im Griff...

                                        Kommentar


                                        • Re: schönen Abend


                                          ich weiß nicht ob er ohne den Druck von Cosi nicht Oberhand hätte

                                          Kommentar


                                          • Re: Heute ...


                                            Schade, den Anblick würde ich mir zu gerne gönnen. *lol*

                                            Kommentar


                                            • Re: schönen Abend


                                              Naja, heute habe ich zwar ein wenig übertrieben, aber es war dennoch gut. :-)

                                              Kommentar


                                              • Bin da!


                                                So, kurz melde ich mich jetzt auch noch zu Wort - wenigstens schriftlich - meine Stimme braucht Schonung...... Hallo Leute!!!!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Bin da!


                                                  Deine Stimme sollte eigentlich besser sein...nach meiner Therapie () was sollen die Anderen denn jetzt denken (:X)

                                                  aber keine Sorge...meine Stimme ist auch nicht die Beste ()

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X