#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @shanti

    hast du deine freundin schon erreicht ?sonst muss ich mich um wem andern umsehen.es eilt wie du weisst.der scheisskerl von p. hat sie so krass verprügelt das sie nicht mehr aus den augen sieht.
    l. braucht die unterlagen aber nächste woche übesetzt auf dem tisch


  • Re: @shanti


    Mist, ich hoffe sie lässt ihn diesmal nicht wieder davonkommen. :-( Gute Besserung und alles Liebe, wenn du sie siehst, oder mit ihr telefonierst.

    Zu eurem Problem. Ich habe gestern noch bei ihr auf das Festnetz angerufen, aber sie hat nicht abgehoben. Eventuell kann ich auch einen Native-speaker übermorgen noch diesbezüglich kontaktieren. Aber es schadet nicht, wenn du selbst auch aktiv wirst. Die zweite Sache ist ok. Da treffe ich mich morgen, um Einzelheiten abzuklären.

    Ruf mich eventuell am Nachmittag bei meiner Auslandsnummer an.

    G & K an L. :-)

    Kommentar


    • Re: @shanti


      du bist ein schatz )
      l. sagt,er spendiert dir ...ach ne das soll er dir selbst sagen ..ich rufe dich am späten abend an.wach biste bestimmt noch,weil du dir falco anguckst,denk ich mir

      Kommentar


      • Re: @shanti


        Falco ??!!!
        Wann und wo???

        Kommentar



        • Re: @shanti


          auf einem heimatsender von shanti

          Kommentar


          • Re: @shanti


            mach das :-))

            Kommentar


            • Re: @shanti


              Dieses Programm hat sie anscheinend nicht. Zumindest hat sie es kürzlich so gesagt.

              Kommentar



              • Re: @shanti


                ist das die kleine rothaarige mit dem flotten mundwerk ?

                Kommentar


                • Re: @shanti


                  Nachdem Garth derzeit etwas im Gedränge ist, gebe ich dir die Antwort. Ja, es ist diese nette junge Frau, die du auch kennst.

                  Kommentar


                  • Re: @shanti


                    das klingt übel .sie wirkt immer so zufrieden

                    Kommentar



                    • Re: @shanti


                      es hat alles super funktioniert )

                      Kommentar


                      • Re: @shanti


                        Freut mich :-))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X