#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für unsere Freunde ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für unsere Freunde ;-)

    Wieder mal was zum Lachen. Shanti, bitte nicht persönlich nehmen, fand den Witz einfach so nett.

    Folgende Szene im Cockpit eines Flugzeugs: der Pilot schaut nach unten aus dem Fenster - alles Parkett! Daraufhin er zum Copilot: "Schau mal runter!" - Alles Parkett! Sagt der Copilot zum Bordingeneur: "Schau mal da runter!" - Alles Parkett! Schließlich rufen sie die Stewardess: "Schau mal runter!" - Alles Parkett! Darauf die Stewardess trocken: "Ja klar! Wir sind über Österreich!" Fragt der Pilot verwirrt: "Woher willst Du das denn wissen?" Sagt Sie: "Die Österreicher haben alle ein Brett vor'm Kopf und immer wenn ein Flugzeug kommt, schauen sie nach oben!"


  • Re: Für unsere Freunde ;-)


    ((((-:
    Ich hab schon den Mittwoch- und Donnerstagwitz von Dir vermißt, der hier hats rausgerissen....

    Kommentar


    • Re: Für unsere Freunde ;-)


      Ich glaubs ja nicht!!!!! ;-)
      Ich werd jetz auch mal nachkramen müssen!!! Glaub i!

      Kommentar


      • Re: Für unsere Freunde ;-)


        Danke, das freut mich. Da ich hier noch nicht die Witzgrundeinstellung erkannt habe taps ich halt diesbezüglich noch etwas im dunkeln... aber der Trend wird immer deutlicher.... je fieser, gemeiner und vor allem versauter, .... leider ist das auch immer eine Gratwanderung, aber ich lass das alles einfach weiterhin unter Testphase laufen

        Kommentar



        • Re: Für unsere Freunde ;-)


          ()))()))())) Kann man auf alle Nationen übertragen .Super !!

          Kommentar


          • Re: Für unsere Freunde ;-)


            Natürlich blicken wir immer gen Himmel und beten, wenn ein Flugzeug aus deutscher Richtung sich uns nähert:

            Bitte, bitte lieber Gott, lass diesen Kelch an uns vorübergehen. ;-)))

            Kommentar


            • Welche Nationalität...


              ... hatte dieser Kassierer?

              Kommt ein Mann in die Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und schreit: "Geld her, das ist ein Überfall!" Darauf der Kassierer: "Ich nehme an, Sie wollen Schillinge?!"

              Kommentar



              • Re: Welche Nationalität...


                Hallo, willkommen in Leserins Witze-Ecke, könnten wir doch glatt ne eigene Rubrik draus machen!
                Mal ne Englisch-Frage: Was sind
                "go home bicycle corners"?

                Kommentar


                • Re: Welche Nationalität...


                  Der Mann stammt selbstverständlich aus Kenia oder Somalia, etc.. Du darfst es dir aussuchen. Bei uns ist die Währung ja schon längst ad acta gelegt. Oder er hat den Bankräuber erkannt, und deswegen auf deren Währung getippt. ;-p

                  Kommentar


                  • Re: Welche Nationalität...


                    Das würde bedeuten, dass das ein typischer österreichischer Bankräuber war?

                    Kommentar



                    • Re: Welche Nationalität...


                      Wanns ein schwarzer Murl war, könnt das schon der Fall sein, dass er Österreicher ist

                      Kommentar


                      • Geheimratsecken


                        Go home bicycle corners - Geheimratsecken

                        Kommentar


                        • Re: Welche Nationalität...


                          Nein, Österreicher nicht, ein von Deutschland geflüchteter Afrikaner. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Welche Nationalität...


                            wir sind ja so gutmütig, wir nehmen doch alles was kommt

                            Kommentar


                            • Re: Welche Nationalität...


                              Manchmal aber sind wir effektiv zu gutmütig. (:X)

                              Kommentar


                              • Re: Welche Nationalität...


                                oder einfach anspruchslos, nichts besseres gewöhnt gg

                                Kommentar


                                • Re: Welche Nationalität...


                                  Gewohnt sind wir teilweise eigentlich schon etwas BESSERES. Aber unsere Gutmütigkeit macht uns eben öfters einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht sollen wir mal lernen, öfters NEIN zu sagen. Und vorallem diese Entscheidung nicht bedauern. ;-/

                                  Kommentar


                                  • Re: Welche Nationalität...


                                    lass mal, ich finde euc ganz nett und annehmbar gg
                                    tausch euch gern gegen manchen Deutschen aus

                                    Kommentar


                                    • Re: Für unsere Freunde ;-)


                                      Gute Nacht an alle, egal welcher Nationalität

                                      Kommentar


                                      • Re: Welche Nationalität...


                                        Das sollten wir schleunigst mal tun

                                        Kommentar


                                        • Re: Welche Nationalität...


                                          Der Meinung bin ich auch. :-/

                                          Kommentar


                                          • Re: Für unsere Freunde ;-)


                                            Ich schließe mich da nun auch an. GN8 :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Welche Nationalität...


                                              Bei jeder Nationalität findest du eine Menge sympathischer Menschen. Man darf nur nicht zu engstirnig sein. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Für unsere Freunde ;-)


                                                Wünsch euch euch eine gute Nacht!

                                                Kommentar


                                                • Re: Geheimratsecken


                                                  Da ich keine habe, kenn ich mich damit nicht aus ;-)
                                                  Hätte ich wohl auch mit denselbigen nicht erraten *gesteh*

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X