#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klaus Nomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klaus Nomi

    ...kennt den jemand ??
    Vor über 25 Jahren gerne gehört, wieder "vergessen", wider rausgekramt und weiterempfohlen, wieder vergessen, und gestern zufällig bei Phoenix.tv auf eine Dokumentation gestossen "Thenomisong".

    Geil, der Mann (ja, ist ein Mann (von wegen Thema "Männer"), aber schwul gewesen...deswegen wohl nicht wirklich Mann, oder doch ??).
    Jedenfalls, es lohnt sich dem Mann mal ein Ohr zu leihen.

    Man muss allerdings ein gewisses "für alles offen sein" mitbringen....sonst wird dat nix.


  • Re: Kulturbanauser...


    ...that't whar we are surrounded with:-(((

    Kommentar


    • Re: Kulturbanauser...


      Pues eso.....no me he atrevido decirlo....:-))

      Kommentar


      • Re: Kulturbanauser...


        Yo sí. Porlomenos si uno no tiene ni idea, puede interesarse

        Kommentar



        • Re: Kulturbanauser...


          Komm hier heut nicht klar mit meiner Verbindung.
          Ich sag^'s nochmal...wer Interesse hat , mal bei youtube schauen...."Total eclipse", oder auch "Wasting my time", und last but not least "You don't own me"...

          Ich bin jetzt wech, hab mein Internet, für heute, satt.

          Kommentar


          • Re: Kulturbanauser...


            Bekannt ist er bestimmt mehreren. Nur versteht jeder unter Kultur ein bisschen was anderes. Es wundert mich aber, dass N. angeblich "Hemmungen" hatte, deinen Betreff zu verwenden. ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X