• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tschüss bis Montag...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschüss bis Montag...

    oder so...
    Das erste Mal seit Lars auf der Welt ist werd ich dieses WE ganz ohne Familie weggehen... und komme erst so.abend wieder heim.. Morgen nachmittag zieh ich hier Leine. Daher wünsche ich euch allen heute schon mal ein schönes gelungenes Weekend!(8))

  • Re: Tschüss bis Montag...


    Liebe Mägy ich wünsche ein schönes Wochenende und viel spass beim treffen .WR dir auch du liest sicher mit. Also bis Montag lasst es euch gut gehen

    Kommentar


    • Re: Tschüss bis Montag...


      Ich hoffe mal Montag - ich werd ja wohl einiges zu tun haben wenn ich zurückkomme. Aber kurz melden werd ich mich bestimmt!

      Kommentar


      • Re: Tschüss bis Montag...


        deine Männer übergeben den Haushalt sicher mustergültig,hast sie doch gut erzogen

        Kommentar



        • Re: Tschüss bis Montag...


          Dann wünsche ich dir ein traumhaftes Wochenende. :-))

          Liebe Grüße
          Shanti

          Kommentar


          • Re: Tschüss bis Montag...


            ()))

            Kommentar


            • Re: Tschüss bis Montag...


              Danke! Es wird mir schon etwas komisch vorkommen. Aber bestimmt unheimlich guttun! Ich kanns irgendwie noch gar nicht fassen... Bin gespannt, wie die zwei zurechtkommen. Einesteils werden sie es bestimmt geniessen - keine, die wegen des Fernsehens beim Essen motzt etc....

              Kommentar



              • Re: Tschüss bis Montag...


                Aber sie werden dich auch vermissen. ;-) Doch du kommst ja wieder. Und vorerst heißt es das Wochenende zu genießen.

                Kommentar


                • Re: Tschüss bis Montag...


                  Und vorerst heißt es das Wochenende zu genießen.

                  --> das hoffe ich doch :-)

                  Kommentar


                  • Re: Tschüss bis Montag...


                    Ja, Lars hat schon gesagt, er freut sich halb und halb doch nicht... (Ch. hat ihm gesagt, er darf dann vermutlich Freitag mal in meinem Bett schlafen, da freut er sich drauf, aber das Mami weg ist, ist ihm nicht ganz geheuer...)
                    Und geniessen - doch, das werd ich bestimmt!!!!!!
                    Einfach mal ne ganze Zeit nur für mich denken und handeln zu können, ohne bei allem gleich für den Kleinen mitzudenken oder mitzuplanen... kann ich das wohl noch... *grins*

                    Kommentar



                    • Re: Tschüss bis Montag...


                      @also viel Spass und genieß DeutschlanIcxh sag gute Nacht allen die noch da sind.

                      Kommentar


                      • Re: Tschüss bis Montag...


                        Also ich bin überzeugt, dass es so sein wird. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Tschüss bis Montag...


                          gute Nacht Marion

                          Kommentar


                          • Re: Tschüss bis Montag...


                            Das bin ich überzeugt!!!!!!! Ich hab schon gepackt - das wichtigste jedenfalls - dh. Geld, Pass, Billette, Schoggi und Guetsli (Kleingebäck), sowie das Handy aufgeladen (mit Geld und Strom).(8))(8))(8))(8))(8))(8))

                            Kommentar


                            • Re: Tschüss bis Montag...


                              Gute Nacht dann auch von mir. Ich werde mir kurz noch den Rest vom Opernball anschauen. Schließlich muss ich wissen, worüber morgen gelästert wird. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Tschüss bis Montag...


                                Dann kann ja nichts mehr schiefgehen :-)

                                Kommentar


                                • Re: Tschüss bis Montag...


                                  Es gibt schon "Neider" habe ich mir sagen lassen. *rofl* ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Tschüss bis Montag...


                                    Gute Nacht auch von mir... Ich werd mich jetzt noch etwas meinem Mann widmen... so er noch nicht auf dem Sofa eingeschlafen ist...

                                    Kommentar


                                    • Re: Tschüss bis Montag...


                                      Ich bin überzeugt, dass du es schaffen wirst. Auch wenn du nachts bestimmt an die Deinigen zu Hause denken wirst. ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Tschüss bis Montag...


                                        Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut :-)

                                        @ Mägy
                                        komme gut an

                                        Kommentar


                                        • Re: Tschüss bis Montag...


                                          Und beim Einkaufen vielleicht auch... wenigstens ein bisschen - sonst sind sie enttäuscht...

                                          Kommentar


                                          • Re: Tschüss bis Montag...


                                            Na, mal sehen mit dem schlafen - ich leide unter Reisefieber - geht schon los... immer bis ich im richtigen Zug sitze. Aber jetzt geh ich wirklich, sonst komm ich hier nicht weg....

                                            Kommentar


                                            • Re: Tschüss bis Montag...


                                              Bye Bye :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Tschüss bis Montag...


                                                Ich will nach deiner Rückkehr informiert werden, wie das Schweizer Gebäck geschmeckt hat. ;-))

                                                Kommentar