• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streik?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streik?

    Bin ich denn ganz alleine hier?
    Ist hier ein Forenstreik im Gange? Oder warten alle, dass einer beginnt? Oder habt ihr alle was besseres vor?B)

  • Re: Streik?


    Hallo Mägy hier ist wohl die Luft raus

    Kommentar


    • Re: Streik?


      Ich hör gerade dass Christoph im Wohnzimmer Fasnacht schaut - vermutlich sitzen alle vor der Kiste?!
      Ich bin nicht so der Fasnachts-Typ... du?

      Kommentar


      • Re: Streik?


        scheinbar gibts nix mehr zu sagen.

        bei mir sind es andere gründe.

        zeit,
        viel arbeit,
        etc.

        aber einen gruß schaff ich noch

        manni

        Kommentar



        • Re: Streik?


          oh Hilfe nein ich find Fasching schrecklich

          Kommentar


          • Re: Streik?


            ich auch - schon mit der Lautstärke hab ich Probleme.. ich seh schlecht - dafür hör ich (zu) gut...

            Kommentar


            • Re: Streik?


              doch ich hab noch nebenher eine beschäftigung hier
              Mägy warum schreibt den Windröschen nicht mehr

              Kommentar



              • Re: Streik?


                Es kommt bestimmt wieder die Zeit, wo hier ebenfalls wieder mehr los ist. :-)

                Kommentar


                • Re: Streik?


                  ??? Weiss auch nicht - vielleicht viel Stress mit vorbereiten, Lageplan für WE...B)B)

                  Kommentar


                  • Re: Streik?


                    Ja, dann wenn ich keine zeit habe... dann tanzen hier die Mäuse, wenn die Katze aus dem Haus ist, was?!?!

                    Kommentar



                    • Re: Streik?


                      Welche Rasse bist du? ;-))

                      Kommentar


                      • Re: Streik?


                        Stassenmischung - sind am widerstandsfähigsten.. und am intelligenesten - und soooo bescheiden()))()))()))

                        Kommentar


                        • Re: Streik?


                          Ob sie am intelligentesten sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber meist sind sie sehr schlau und gewieft. Aber auch scheu, bzw. kratzbürstig. ;-))

                          Kommentar


                          • Re: Streik?


                            Passt, wackelt und hat Luft - also wirklich Strassenmischung - die Tiere sind mir im allg. sowieso am sympathischsten... (scheu und kratzbürstig passt gut... den Rest lass ich andere beurteilen)

                            Kommentar


                            • Re: Streik?


                              Ich habe zwar absolut nichts gegen Tiere, aber ich würde mir keines mit ins Bett nehmen. Egal wie niedlich, anschmiegsam, treuherzig etc. sie manchmal sind. ;-))

                              Kommentar


                              • Re: Streik?


                                Wobei - so ein (lebendiges) Katzenfell soll sehr gut gegen Rheuma sein!
                                Aber nein, ich schlaf auch lieber nur mit einem zweibeinigen Nebengeräusch... aber der darf, trotz zeitweiligem gewaltigem "Waldverbrauch" gerne bleiben - ich scheine mehr Glück als andere zu haben. Aber ich weiss es zu schätzen!

                                Kommentar


                                • Re: Streik?


                                  Wenn der Zweibeiner in der Nacht genügend Holz sägt, dann hast du es wenigstenst immer behaglich warm. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Streik?


                                    Mir fehlt der Kamin... aber wenns die richtige Holzsorte ist, hätten wenigstens die Meerschweinchen was davon....

                                    Kommentar


                                    • Re: Streik?


                                      Schade um das viele "Holz. ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Streik?


                                        Morgens immer erst prüfen, ob der Kleiderschrank noch steht...B)
                                        Aber lieber einer, der nachts sägt, als einer, der tags nervt!!!!! Wenn ich da so andere höre..... bin ich seeeeehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                        Kommentar


                                        • Gute Nacht


                                          ich bin weg! schlaft alle gut!!!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Streik?


                                            Nun, dann gratuliere ich dir zu deinem persönlichen (ist ja immer subjektiv angehaucht) Glücksgriff. :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Gute Nacht


                                              Ich werde mich dem wohl bald anschließen. GN8 auch meinerseits :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Streik?


                                                war gestern eine reine damenrunde hier (8D)

                                                Kommentar