• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plaudert noch wer...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plaudert noch wer...

    mit mir????
    Nur Wäsche machen ist langweilig....(:\\)(:d)


  • Dein Gesicht...


    ... möcht ich mal sehen, wenn deine Wäsche mit dir zum Sprechen anfängt *lach*

    Kommentar


    • Re: Plaudert noch wer...


      hallo mägy.
      haste wieder den tag verschlafen und abends mußte ran?

      aber macht nix. stell dir nur vor, du müßtest jetzt entspannen und den abend genießen.

      wie uncool

      Kommentar


      • Re: Dein Gesicht...


        Au ja...
        Aber wenn schon, hätt ich lieber die Meerschweinchen als Gesprächspartner... weil mit denen bin ich eh dauernd am quatschen, damit sie sich an meine Stimme gewöhnen!
        Trotzdem "ruft" jetzt kurz die Wäsche - aber das geht nicht lange, bin gleich wieder da....

        Kommentar



        • Re: Plaudert noch wer...


          Irrtum - wohl nicht gelesen, was heute los war?
          und waschen tu ich schon seit heute morgen 11 Uhr - aber mit Bettwäsche und allem läppert sich das immer ganz schön.

          Kommentar


          • Lass ...


            ... die Schweinderls bitte nicht an deinen PC. Das wäre fatal.... eine Plüschkuh ist schon da und ein 12-jähriger, welcher um diese Zeit auch noch auf sein darf...

            Kommentar


            • Re: Plaudert noch wer...


              scheint ja heute großer bettentag zu sein. hab meine heute auch wieder frisch bezogen und die alte gewaschen.

              Kommentar



              • Re: Lass ...


                ....
                oder zumindest "Möchtegern-12...
                aber vielleicht wärs ja noch ganz interessant..
                aber leider sind die Viecherlis noch nicht handzahm!

                Kommentar


                • Re: Plaudert noch wer...


                  Nächstes Wochenende hab ich keine Zeit für solche Scherze wie Bettenwaschen - hab was Besseres vor. Und in zwei Wochen wärs 1. überfällig und 2. hat Lars dann anschliessend schon wieder Ferien, und da mach ich dann lieber was mit ihm zusammen - und ich glaub irgendwie nicht, dass Betteninhalt waschen sein grosses Hobby wird....B)

                  Kommentar


                  • Re: Lass ...


                    Besser mal nicht, bedenke nur die Sauerei auf der Tastatur...

                    Wünsch dir jetzt noch eine schöne gute Nacht und angenehme Träume.
                    Bis bald mal wieder :-)

                    Kommentar



                    • Re: Lass ...


                      Schlaf auch gut - und träum nicht von Meer- und anderen schweinchen auf der Tastatur!!!

                      Kommentar