#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitweise da..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Zeitweise da..


    Und nicht nur dort wird Handy nicht verstanden. ;-))

    So meine Lieben. Nachdem das Wetter bei mir heute sehr stürmisch und nicht gerade ein Hit ist, verziehe ich mich jetzt mal vor die Fernsehkiste und gucke mir die DVD "the secret" an. Bin gespannt, ob ich hinterher auch den ultimativen Lebensweg gehen kann. :-)

    Kommentar



    • Re: Zeitweise da..


      Guter Gedankenanstoss für mich...
      mal sehen, was draus wird.. wenn hier mal nix los ist (und hier, sprich zuhause) auch nicht. Wobei, es ist ja selten, dass ich solange Zeit hab wie heute...

      Kommentar


      • Re: Zeitweise da..


        Wir haben heute keine Nase nach draussen gestreckt... der Fernseher und der übriggebliebene Gameboy sind von meinem Mann in Beschlag genommen, darum hab ich hier heute mal so viel Zeit!

        Kommentar


        • Re: Zeitweise da..


          Ich bin heute auch unerwartet früher nach Hause gekommen. Das Wetter ist grau in grau. Außerdem geht ein stürmischer Wind, der Regen peitscht dir ins Gesicht. Deswegen mache ich es mir jetzt gemütlich, koche mir einen Kaffee, dann schaue ich mir die DVD an, die schon längst überfällig ist. "THE SECRET" ;-) Viel Spaß noch.

          Kommentar



          • Re: Bin verblüfft


            Saumarianne, raffiniert, jetzt bin ich bald verzweifelt, aber kurz vor der Kapitulation ging mir ein Licht auf...
            ...den wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!
            Ich hab den Unterschied!
            Jetzt weiß ich auch wo das Wort "raffiniert" her kommt, von "gerafft"!

            Kommentar


            • lars ist da... komme später wieder..


              muss jetzt sofort weg....

              Kommentar


              • Re: Bin verblüfft


                Das kann jeder sagen. Ich habe dir die Erklärung doch gleich mitgeliefert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du den "Hintergrund" tatsächlich verstanden hast. Muss aber auch nicht sein. ;-)
                Viel Spaß noch.

                Kommentar



                • Re: Bin verblüfft


                  Zumindest den Unterschied in der Schreibweise habe ich ganz alleine herausgefunden, großes Indianerehrenwort. Als du die Erklärung geliefert hast, war ich schon unterwegs am Vergleichen und hatte die Lösung bevor ich die Erklärung gelesen habe.
                  Über den Hintergrund hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

                  Kommentar


                  • Re: Bin verblüfft


                    Ist auch nicht wirklich wichtig. :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X