#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Damit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Damit...


    Nein, kannst eh hier weiterqualmen
    Stört mich nicht

    Kommentar



    • Re: Damit...


      Hier stürmt es schon seit gestern und die Sonne war hier heute garnicht zu sehen. Na kann ja auch nicht, wenn sie bei Dir scheint (-; Aber ich gönne es Dir!

      Kommentar


      • Re: Damit...


        Eigentlich ist die Sonne allmächtig! Und könnte ohne weiteres ihren soeben durchlaufenden Breitengrad komplett ausleuchten. ;-)

        Kommentar


        • Re: Damit...


          Aber anscheinend hatte sie heute dazu überhaupt keine Lust. Na es sei ihr verziehen, ich geh ja auch nicht immer bis an meine Grenzen. (-;
          Ich verschwinde jetzt hier, wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.....

          Kommentar



          • Re: Damit...


            Das wünsch ich dir auch!
            Gute nacht und schlaf gut!
            Hast ja heute wieder Wortgefechte hinter dir, vielleicht kannst wieder so gut schlafen wie das letzte Mal. ;-)

            Kommentar


            • Re: Damit...


              Hallo Marion
              ich hab dir eine PN geschickt...
              Wir waren eben auswärts essen, da ja Lars weg ist...
              Ich darf dir gar nicht sagen, wie und was wir gefuttert haben - ich werds wohl morgen auf der Waage büssen. Aber es war jede Kalorie und jeden Franken wert!!!!

              Kommentar


              • Gute Frage


                Mh, woher weiß ich, dass tot sein Scheiße ist?
                Ich war ja bisher vermutlich noch nie tot.
                Zumindest weiß ich nix davon. Wenn ich doch schon mal tot gewesen sein sollte, kann ich mich zumindest nicht daran erinnern. Also dürfte ich auch nicht behaupten, dass tot sein Scheiße ist, wenn ich nix davon weiß.
                Man ist eben viel zu oberflächlich.
                Aber eines weiß ich mit Sicherheit: Wer eher stirbt ist länger tot! Definitiv! Oder??!

                Kommentar



                • Re: Damit...


                  den witz mit dem *knoten in der brust* würde ich aber lieber nicht im krebsforum erzählen

                  lg Nina

                  Kommentar


                  • Re: Damit...


                    ())) Den mit der zweiten Meinung , kannte ich noch nicht .

                    Kommentar


                    • Re: Damit...


                      Besser iss das, die machen mir sonst woanders nen Knoten rein. Oops

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X