• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Damit...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damit...

    ...es auch morgen noch was zu lachen gibt:

    "Herr Doktor, Herr Doktor,
    ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück!"
    "Na - sowas verborgt man ja auch nicht!"

    oder:

    "Herr Doktor, Herr Doktor,
    ich habe einen Knoten in der Brust!"
    "Na - wer macht denn sowas?"

    oder:

    "Herr Doktor, Herr Doktor,
    alle Leute ignorieren mich!"
    "Der nächste bitte!"

    oder:

    "Herr Doktor, Sie haben also bei mir eine Gastritis diagnostiziert. Ich hätte aber noch gern eine zweite Meinung eingeholt."
    "O.k., Sie sind hässlich!"

  • Re: Damit...


    Wenn nun das Wochenende nicht fröhlich anfängt... (-:

    Ich bin schon wieder aus dem Bett gefallen und begrüße Alle die jetzt auch schon, oder immer noch, munter sind.

    Kommentar


    • Re: Damit...


      Guten Morgen!
      Habe halb neun meine Äuglein aufgeklappt und sogar mittlerweile schon gefrühstückt. Frühstück am WE, in aller Ruhe, mit allem drum und dran, dass ist was herrliches. Fehlt nur noch die Zigarette danach...
      Ja, Zauberbraut, ich habe gestern ein paar ältere Beiträge gelesen und festgestellt, dass auch du Nichtrauchervorsätze hattest. Darf ich fragen ob's geklappt hat? Bei mir ist heute Tag 23 ohne Dunst, es geht und ich fühl mich gut dabei, aber in manchen Situationen würde ich schon gern, dann denk ich schnell an was anderes.

      Kommentar


      • Re: Damit...


        Na klar darfst Du fragen, ich muß ja nicht antworten.... (-;
        Mach ich aber trotzdem, denn ich kann auch zu meinen Schwächen stehen. Ich gratuliere Dir erstmal, das Du es geschafft hast und wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen. Der Wunsch nach einer Zigarette ist Irgendwann garnicht mehr da und dann kannst Du Dir garnicht mehr vorstellen, das es Jemals anders war.
        Mein Wille war nicht stark genug um mein Vorhaben umzusetzen und ich habe mir auch noch keinen neuen Termin gesetzt.
        Ich hoffe das gibt Dir Kraft weiter Dunstfrei zu bleiben, weil Du ja im Gegensatz zu mir, eine starke Type bist! (-:

        Kommentar



        • Re: Damit...


          guten morgen zauberbraut.

          ich hab da eine idee, da ich weis, wie isch helfen kann.

          leg sie doch so hoch, dass du nicht rankommst, ohne mit der liane durchs zimmer zu schwingen.
          ()))()))()))

          LG Manni

          Kommentar


          • Re: Damit...


            Danke, aber wie kommst du auf letzteres, du weisst ja nicht wie oft ich schon vergeblich aufgehört habe zu Rauchen. War das Hemmingway oder wer da auch immer gesagt hat "Nichts ist leichter als mit dem Rauchen aufzuhören, ich hab' es schon hundert mal getan."
            Aber ich hoffe du hast recht damit, dass der Wunsch nach einer Zigarette irgendwann aufhört. Ich habe keine Erfahrung mit richtig lange aufhören. Ich muss nur jetzt schon an die bevorstehenden, langen, schönen Sommerabende denken, wo man draußen sitzt und die schöne "Sommerluft ohne Zigarette genießen muss", gerade wenn man dann vielleicht noch ein Bierchen trinkt. Wer nie geraucht hat kann das wohl nicht verstehen.

            Kommentar


            • Re: Damit...


              Jeder Versuch zählt, egal wie lange Du durchhältst!
              Wenn es jetzt nicht klappt, dann eben ein anderes Mal! Renn jetzt aber nicht runter und kauf Dir Zigaretten, sondern denk an was Anderes oder bedaure mich einfach, weil ich noch nicht mal angefangen habe aufzuhören (-;
              Und ich geb Dir hiermit schriftlich, das die langen Sommerabende und das Bier auch ohne Zigarette genießbar sind! Als ich vor Jahrhunderten mal aufgehört habe, hat mir nicht mal die Kippe gefehlt, sondern was zwischen den Fingern und ich bin wochenlang mit einem Bleistift rumgelaufen.....
              Es kommt von ganz alleine, das Du nicht mehr daran denken mußt und dann wunderst Du Dich darüber, das Du überhaupt mal geraucht hast.
              So und jetzt erzähl was Anderes, damit Du nicht mehr übers rauchen nachdenkst, das hilft!!!!!

              Kommentar



              • Re: Damit...


                ich bin ein raucher.

                den tip weiß zauberbraut schon zu verstehen.

                ()))()))()))

                Kommentar


                • Re: Damit...


                  Ich wohn doch nicht im Urwald! Ob ich deshalb Tarzan noch nie getroffen habe?????
                  Ausserdem kennst Du doch meine Wohnung! Zwergentechnisch eingerichtet - Alles auf Augenhöhe (-;

                  Kommentar


                  • Re: Damit...


                    Bei mir ist jetzt der Tag 5!! ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Damit...


                      Ich fasse es nicht, lauter Helden um mich rum und ich bin so eine Pfeife! )-:

                      Kommentar


                      • Re: Damit...


                        *lach* Nein, das bist du bestimmt nicht.
                        Ich kämpfe schon lange damit. Habs nie durchgezogen.
                        Jetzt war ich auf den Verlängerungstrip......zum Schluss war ich "1 Päckchen=4 Tage"
                        Dann hab ich mir keine mehr gekauft.
                        Wusste gar nicht, dass ich so abhängig bin, leide manchmal wie ein Hund. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Damit...


                          also ich bin auch erschlagen, wer sich hier alles laster abgewöhnt.

                          frag mich grad, wann diese helden auch die letzte bastion fallen lassen, uns männer/Frauen.

                          wo soll das noch hinführen.

                          keine drogen mehr. weder männer, noch frauen, kein nikotin, kein alkohol. armes deutschland/östereich/schweiz

                          ()))()))()))()))()))()))()))()))
                          (|8))(|8))(|8))(|8))(|8))(|8))(|8))(|8))(|8))(|8))

                          Kommentar


                          • Re: Damit...


                            Das Leiden vergeht, glaubs mir und halt durch!
                            Freu Dich einfach, das Du die Kippe nicht mehr brauchst und hab Mitleid mit mir, weil ich ja viiiiiiiel abhängiger bin als Du.
                            Stell Dir jetzt Zwerg Marion im XL-Gewand vor, die mit einer Zigarette im Mund durch Berlin gewedelt wird, das lenkt doch bestimmt ab, oder? ((((-:

                            Kommentar


                            • Re: Damit...


                              Oooooch, da mach ich mir keine Sorgen drum, so "schlimm" wirds schon nicht kommen!

                              Kommentar


                              • Re: Damit...


                                Du machst mir Hoffnung und runterrennen tu' ich jetzt auch nicht, ich wohn nämlich Parterre:-)

                                Kommentar


                                • Re: Damit...


                                  Ich nicht, macht nix.

                                  Kommentar


                                  • Re: Damit...


                                    Glückwunsch den Helden!
                                    Dürfen wir jetzt trotzdem noch hier bleiben oder müssen wir ab ins Nichtraucherforum???;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Damit...


                                      Es gibt auch Kellergeschäfte (-; aber laß es trotzdem............

                                      Und es ist schön, das ich einem Mann mal Hoffnung machen kann............ ((((-;

                                      Kommentar


                                      • Re: Damit...


                                        Na Ihr werdet Euch doch von ein paar Nikotin-Sklaven nicht aus dem Plauder-Paradies vertreiben lassen, oder? Das würde ich echt bedauern!

                                        Kommentar


                                        • Re: Damit...


                                          Das geht nach 27 Jahren Kette Rauchen hab ich vor 6 Jahren aufgehört.
                                          Ich konnte mir auch nicht veoirstellen das mein kaffe ohne schmeckt. Tut er aber und sogar noch besser. es geht mir nichts ab.
                                          Im gegenteil ich frag mich wo ich die Zeit für soviel Zigaretten hergenommen hab. Vom Geld ganz zu schweigen.

                                          Und ihr schaft das auch!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Damit...


                                            .....grins

                                            Kommentar


                                            • Re: Damit...


                                              Wir bleiben da!!!
                                              (Auch wenn ich nachher zwischendurch mal ne' Weile weg muss, nicht wundern)

                                              Kommentar


                                              • Re: Damit...


                                                Solange wie Du dann nicht rauchen gehst, ist das völlig okay (-;

                                                Kommentar


                                                • Re: Damit...


                                                  Hallo zauberbraut
                                                  falls es dich tröstet - hier ist noch so ne Pfeife... ich rauche auch noch... ich kämpfe momentan damit, mein Gewicht zu halten, und bin damit schon mehr als genug gefordert. Klar wärs gesünder und alles - aber.... ich bin überfordert...

                                                  Kommentar