#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin schon fast da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bin schon fast da...


    Schade - ich hatte doch schon an ein kleines 18jähriges allwissendes Sexgenie geglaubt. Das wirft mich jetzt wieder um einiges zurück. ;-))

    Kommentar



    • Re: Bin schon fast da...


      So kann es einem ergehen, in der virtuellen Welt. Da denkst du, du hast förmlich einen süßen, netten, jugendlichen "Traumjungen" entdeckt, schon entpuppt er sich als "Gruftie". ;-))

      Kommentar


      • Re: Bin schon fast da...


        was hätten wir auch mit so eine jungen Gemüse gewollt:-)

        Kommentar


        • Re: Bin schon fast da...


          Stimmt. Aber ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen um ihn gemacht. Er wäre ja nicht der Erste, der mit dem beginnenden "Alter" ein Problem hat. ;-)))

          Kommentar


          Lädt...
          X