• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deutsche Uhren gehen anders

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Uhren gehen anders

    Also bei mir ist es jetzt 13:28 Uhr. Gewisse Beiträge hingegen zeigen schon ~14:07.

    Kleiner Hinweis: Nur weil ihr die Uhren vorstellt, deswegen habt ihr uns noch lange nicht die Nase voraus. Es nützt auch nichts, uns den Zutritt nur temporär zu gewähren.!!!

  • Re: Deutsche Uhren gehen anders


    Es nützt auch nichts, uns den Zutritt nur temporär zu gewähren.!!!

    habe ich was verpasst?
    Onmeda übt schon mal für die Sommerzeit ;-)

    Kommentar


    • Re: Deutsche Uhren gehen anders


      Ich weiß zumindest von 4 Leuten, die sich nicht im deutschen Raum bewegen, dass es ihnen gestern und auch heute unmöglich war, die Seiten zu öffnen.
      Schau dir weiters dann die Beiträge an. Bei einigen zeigt die Uhr schon wesentlich später, als es tatsächlich ist.

      Ihr Deutschen seid zwar Großteils ein liebenswertes Völkchen, aber ein bisschen komisch seid ihr schon.
      (8p)

      Kommentar


      • Re: Deutsche Uhren gehen anders


        Ihr Deutschen seid zwar Großteils ein liebenswertes Völkchen, aber ein bisschen komisch seid ihr schon.


        --> das gebe ich doch gleich einmal zurück :-)

        Kommentar



        • Re: Deutsche Uhren gehen anders


          Da könnte ich jetzt mal nachfragen, mit wievielen Leute aus AT hast du denn zu tun? Bei mir hier laufen einige rum, bzw. binmit ein paar sogar befreundet. Außerdem bewege ich mich in einem deutschen Forum. ;-)

          Kommentar


          • Re: Deutsche Uhren gehen anders


            Mit drei Leutchen nur :-( doch alle Drei sind liebenswert :-) aber sie haben es ganz schön hinter den Ohren grins*

            Kommentar


            • Re: Deutsche Uhren gehen anders


              na ja bei meinen Beitrag ging die Uhr ja auch eine Std. vor.
              Ich weiß silpau kam auch nicht mehr rein während ich keine Probleme damit hatte.
              kann sein das die Redaktion Mondbeeinflusst ist ;-)

              Kommentar



              • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                Ich habe erst heute wieder mit einem netten Mädel aus der Kölner Umgebung gescherzt, die hier in AT arbeitet. :-)

                Du wirst bestimmt noch mehr Leute aus AT kennenlernen. Selbstverständlich sind wir alle sympathisch und liebenswert. ;-))

                Kommentar


                • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                  Ihr Deutschen seid zwar Großteils ein liebenswertes Völkchen, aber ein bisschen komisch seid ihr schon.

                  Aber das Völkchen seid ihr!Wir sind das Volk.
                  Deutlich in der Überzahl ;-)
                  Aber ihr seid ein reizendes Völkchen zumindest die paar die ich kenne

                  Kommentar


                  • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                    Das glaube ich Dir auf`s Wort (:X) (:d)

                    Kommentar



                    • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                      Nein, ich habe bewusst Völkchen geschrieben, damit ich die weniger sympathischen Personen ausklammern kann. War ein taktischer Schachzug. ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                        auch eine Möglichkeit die Deutschen zu reduzieren gg

                        Kommentar


                        • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                          Ich freue mich immer, wenn ich Zustimmung erhalte, aber die Leute nicht wissen, wovon ich eigentlich rede. *lol*

                          Kommentar


                          • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                            jetzt hat die Redaktion aber schnell geschaltet.

                            Kommentar


                            • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                              Und ich freue mich immer, wenn ich zustimmen darf :-)

                              Du bist ja ganz schön frech!

                              Kommentar


                              • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                                Das müsste ich eher zu dir sagen. Schließlich bist du noch das Frischgemüse von uns beiden. Also bitte mehr Respekt älteren Leuten gegenüber, wenn ich bitten darf.

                                Kommentar


                                • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                                  Die sind halt richtig flott :-) Hast du etwa daran gezweifelt?


                                  Ich habe vorhin mit Mägy telefoniert :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                                    Bitten kannst Du immer :-) doch ob es erfüllt wird...ist eine andere Sache :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                                      Ich habe kürzlich folgende Aussage von einem Deutschen gehört. Ernsthaft.

                                      Bei uns (in DE) hört man die Worte BITTE und DANKE in einem Monat nicht so oft, wie bei euch an einem Tag.

                                      Was soll man dazu sagen. Wir sind eben die höflicheren Menschen. ;-ppp

                                      Kommentar


                                      • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                                        schön und wo trefft ihr euch ? Bei dir oder ihr?

                                        Kommentar


                                        • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                                          Sie kommt mir entgegen :-) doch wir treffen uns nicht bei mir zuhause.

                                          Kommentar


                                          • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                                            Dabei bin ich gut im Entschuldigen :-) Da bin ich Weltmeisterin drin...lach mich kaputt*

                                            Kommentar


                                            • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                                              freut mich für dich und Mägy, hab schon mitbekommen das ihr euch prima versteht.

                                              Kommentar


                                              • Re: Serverausfall


                                                Nun wissen wir, woran es gelegen hat. :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Deutsche Uhren gehen anders


                                                  Man muss sich nur zu helfen wissen. ;-)

                                                  Kommentar