#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaffeepause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: *lol*


    Der fühlt sich sicher durch deine "Heiße Hand" sehr geehrt.

    Kommentar



    • Re: *lol*


      Naja, man muss nicht gleich übertreiben. ;-)

      Kommentar


      • Re: das Richtige


        Ach soooooo machst du das! Bei dir kann man gleich die Behandlungsmethoden besprechen! ;-)

        Aber wo bleibt dann der Überraschungseffekt?

        Kommentar


        • Re: *lol*


          Na wenn du grad aus der Sauna kommst, ist das ja unvermeidbar

          Kommentar



          • Re: @Leserin


            so jetzt werd ich mal pausieren.

            kann mit der gesunden hand ja noch achere dinge,als tippen. bis später vielleicht.

            Kommentar


            • Re: das Richtige


              bei der technik

              Kommentar


              • Re: @Leserin


                Jaaaa....genau!!!! ;-) Viiiiieeeele haben sich echte Sorgen gemacht! ;-)

                Kommentar



                • Re: @Leserin


                  Ich muss ebenfalls noch was erledigen. Mein gestern angesprochenes Thema habe ich aber nicht vergessen. Nur steht mir momentan nicht der Sinn nach Ernsthaftigkeit. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: *lol*


                    Feuchte "Hände" hatte ich auf alle Fälle. ;-)
                    Mir ist soeben ein Nick lapalma07 ins Auge gestochen. Das weckt Erinnerungen. ;-

                    Kommentar


                    • Re: das Richtige


                      rechts oder links Gewinde ;-) Verstehe!

                      Kommentar



                      • Re: @Leserin


                        Mir bricht heute noch der Angstschweiß aus, wenn ich bloß daran denke. ;-))

                        Kommentar


                        • Re: *lol*


                          Ich dachte du hast nur die Brusthaare gesehen ;-) Ich glaub du bist gar nicht soooooo kurzsichtig, wie du immer behauptest! *lach*

                          Kommentar


                          • Re: @Leserin


                            Ich dachte auch......"Primi kommt niiiiiieee wieder!" Kannst dir also vorstellen, wie ich verschwitzt war! :-)

                            Kommentar


                            • Re: @Leserin


                              Ich wünsch euch auch was!!!

                              Kommentar


                              • Re: *lol*


                                Meine Anekdote ist tatsächlich so passiert, wie ich es geschrieben habe. Was meine Kurzsichtigkeit betrifft, die ist ebenfalls echt. Zumindest, wenn es die Augen betrifft. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: *lol*


                                  Ich glaub dir ja! ;-)
                                  Ich überleg grad....... wer wohl hinter diesem Nick steckt??? ;-)

                                  muss jetzt mal Schluss machen. vielleicht sehen wir uns eventuell ein wenig später???? Wäre echt nett!

                                  Kommentar


                                  • Re: @Leserin


                                    Vielen Dank.
                                    Den Satz hab ich schon mal gelesen, nur frag ich mich, womit ich mich auskennen soll...

                                    Bisher war ich leider noch nicht beim Skifahren, sind aber noch keine Dankesbriefe aus den Alpen hier eingetroffen;-)

                                    Momentan übe ich auf dem Teppich zu Hause schon mal den berühmt berüchtigten Einkehrschwung, damit ich den dann einigermaßen gut beherrsche *g*

                                    Kommentar


                                    • Re: @Leserin


                                      der ist auch wichtig.
                                      leserin die chance das wir zwei uns mal auf der piste begegnen ist gering.ausser du beschliesst spontan und kurzfristig schifahren zu gehen.
                                      ich hatte den dialog mit dir in netter erinnerung.deswegen kam auch mein gruss an dich
                                      hab noch viel spass im forum

                                      Kommentar


                                      • Re: @Leserin&Garth


                                        Es war nicht richtig.

                                        Nachdem ich eure Beiträge hier gelesen habe, fühle ich mich nicht wohl, da ich scheinbar aus einer spassig gemeinten kommentierung, selbst ein fehlverhalten erkannt habe, wofür ich mich bei euch entschuldigen möchte.

                                        Als clown im forum nehme ich mir so manchen beitrag heraus, um ihn zu zerreden. hier ist mir etwas passiert, was ich erst im nachlesen eigener geschriebener worte erkannt habe.

                                        ich bin übers ziel hinausgeschossen und man könnte es verletzend empfinden. es war nicht meine absicht euch in frage zu stellen.

                                        Da es sehr öffentlich erfolgte, denke ich eine öffentliche entschuldigung ist das mindeste, was mir abverlangt werden kann, sollte ich einen von euch verletzt haben.

                                        Auch ich bin nicht davor gefeit, falsche dinge zu tun. Ich habe es zu spät gemerkt. werde zukünftig mehr darauf achten niemanden in misskredit zu bringen.

                                        Sorry.

                                        LG Manni

                                        Kommentar


                                        • Re: @Leserin


                                          Danke, das selbige wünsch ich Dir auch.

                                          Kommentar


                                          • Re: @Leserin&Garth-Nachtrag


                                            ich hoffe es ist kein schaden für euch entstanden. will ja wieter von euch lesen und mich hier mit euch treffen.

                                            Kommentar


                                            • @ Primater


                                              Guten Morgen du Clown,

                                              du frägst nach Schaden? Na dann sei mal froh, dass du mich im Moment nicht sehen kannst..... lila mit grünen Pickeln sag ich nur ;-)

                                              Ausserdem bin ich untröstlich, da hier der obige Witz verloren gegangen ist.

                                              Kommentar


                                              • Re: lol


                                                Ich wette, bei Garth hast du deswegen keinen Minuspunkt kassiert. Der ist selber ein kleiner Spaßvogel zwischendurch. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: @Leserin


                                                  Es hätte mich doch ziemlich erbost, wenn du SIE, aber mich nicht mitnimmst. (:d)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X