• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauch mal eure Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch mal eure Hilfe

    Ich Anfänger muss mich jetzt mal als dumm outen und frag mal die alten Hasen um Rat.
    Die onmeda-Forenbetreuung knallt mich mit E-Mails zu mit Nachrichten über neue Beiträge und Antworten. Gut, am Anfang hab ich das olle Häkchen übersehen, was man rausnehmen muss, wenn man keine Nachrichten haben will. Nachdem ich es entdeckt habe, nehme ich es raus (wenn ich es nicht manchmal vergesse). Aber die Benachrichtigungen, die ich erhalte, nehmen nicht ab. Muss ich den wirklich bei jedem Beitrag, den ich schreibe, den Haken rausnehmen oder kann man die Benachrichtigungen irgendwo generell abstellen?
    Und was mich natürlich brennend interessiert: Kostet mich dieser Benachrichtigungsservice etwa vielleicht noch was oder gibts ausnahmsweise mal was kostenlos?


  • Re: Brauch mal eure Hilfe


    gibts noch gratis. bring sie nicht auf dumme gedanken.

    Kommentar


    • Re: Brauch mal eure Hilfe


      Danke, das beruhigt erst mal.

      Kommentar


      • Re: Brauch mal eure Hilfe


        gute frage ... das problem hab ich auch .. ich denke ich hab das häckchen entfernt und dann hab ich doch wieder 10 mails .. verstehe den ablauf auch nicht ganz

        Kommentar



        • Re: Brauch mal eure Hilfe


          wenn ihr im profil nachseht, dibts da beobachtete themen. da kann man die dann ausschalten.

          Kommentar


          • Re: Brauch mal eure Hilfe


            hab ich auch schon gemacht .. irgendwie komisch (kopfkratz).. ich muss einfach drauf achten das dieses vermaledeite häkchen nicht da ist :-)

            Kommentar


            • Re: Brauch mal eure Hilfe


              gebongt!

              Kommentar



              • Re: Brauch mal eure Hilfe


                Habs jetzt gemacht, wie der Primater gesagt hat.
                Hast du den Zeitraum richtig eingestellt, seit wann alles gelöscht werden soll (Tage/Monat...)? Dann müsste es funktionieren.

                Kommentar


                • Re: Brauch mal eure Hilfe


                  wieviel tage hast du ?

                  Kommentar


                  • Re: Brauch mal eure Hilfe


                    Na da steht als Option;
                    1,; 2; 7 Tage
                    1; 6 Monate
                    1 Jahr
                    oder jedes Alter.
                    Da ich ca 1 Woche dabei bin hab ich vorsichtshalber 1 Monat eingestellt, so dass ich alles erwischt haben muss und habs dann gelöscht

                    Kommentar



                    • Re: Brauch mal eure Hilfe


                      ok werd mir das auchmal anschauen .. danke..
                      und gute nacht ich muss raus mein arm wil nicht mehr (immernoch sehnensch. werde wohl doch mal zum arzt müssen )
                      lg Nina

                      Kommentar


                      • Re: Brauch mal eure Hilfe


                        Schlaf schön!

                        Kommentar


                        • Re: Brauch mal eure Hilfe


                          Ab wann zählt man zu den alten Hasen? ;-)
                          Wie alt dürfen denn die Karnickel sein? Gibt es da eine Altersbeschränkung?

                          Kommentar


                          • Re: Brauch mal eure Hilfe


                            alle die erfahrener sind als ich

                            Kommentar