• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin schon da...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin schon da...

    Guten Morgen zusammen
    Männer fort, Meerschweinchen gefüttert, Waschmaschine läuft - der Tag kann beginnen. Werde immer mal kurz da sein heute morgen, aber eben- Wäsche zwischendurch, und so ein schön warmes Enspannungsbad werd ich mir dann auch noch gönnen, wenn die lange Maschine läuft. Und Video hab ich auch noch zum Aufschauen. Uebrigens war meine Waage heute netter, etwas vom Weihnachtsspeck ist weg. Und die Zuckermäuse stehen noch.. werd ich wohl die Tage mal probieren - drückt mir die Daumen, dass ich nicht gleich den ganzen Sack futtere!

  • Re: Bin schon da...


    uten Morgen Mägy, dann steht ja einen erholsammen Sonntag nichts im Weg;-)

    Kommentar


    • Re: Bin schon da...


      Guten Morgen Marion
      Ich hoffe es - bei mir und bei dir!()
      Uns scheint hier schon die helle Sonne ins Zimmer - richtig schön, bloss die Wärme fehlt noch... und auf nächsten Freitag wollen die wieder 2 Grad und Winter.. buäh... Wobei, Lars will dann zur Patin, und wenns dort Schnee gibt, ist er glücklich, also trag ich es mit Fassung - ist ja schliesslich Januar...
      So, jetzt geh ich mich erstmal ne Runde durchwärmen.. bis später...

      Kommentar


      • Re: Bin schon da...


        Morgen Mägy,

        ich habe mich heute zwecks Gesundheit für Sport entschieden. Du glaubst garnicht wie anstrengend es ist, den Schifahreren beim Slalom zuzugucken.
        Mir tut jetzt schon jeder Muskel weh. ,-)

        Kommentar



        • Re: Bin schon da...


          Hallo Shanti
          dann hoff ich mal für dich, dass ihr heute auch was zu jubeln habt - gestern waren wir ja dran... ausnahmsweise mal wieder...
          übrigens: Ping-Pong wär wohl noch schlimmer...
          und weisst du, was noch langweiliger ist als Angeln? (ja, ich weiss, dass der uralt ist, aber andere kann ich mir nicht merken): beim Angeln zusehen!

          Kommentar


          • Re: Bin schon da...


            Von mir auch'n guten Morgen, der schon in den (die das der) Mittag übergegangen ist. Ich reibe schon mal die Kloskartoffeln und schleudere sie trocken. Zwischen durch fuchtle ich mit ein paar Handeln in der Gegend rum, damit ich bei der Roulade (oder Mehrzahl?) kein schlechtes Gewissen haben muss.
            Jetzt fahr ich erst mal Schwiegerpapa zum Essen abholen
            Bis hin und wieder!

            Kommentar


            • Re: Bin schon da...


              sag das mal einen Angler;-)
              Überigens habe ich heute die ersten Schneeglöckchen entdeckt.Also gib die hoffnung das der Winter mal vorbei geht nicht auf .

              Kommentar



              • Re: Bin schon da...


                mmm Rouladen und Knödel :-)

                Kommentar


                • Re: Bin schon da...


                  Nee, nicht Knödel, Klöße, da muss ich schon drauf bestehen.
                  Außerdem bin ich Angler, aber macht nix.
                  Und meine Frau guckt mir immer beim Angeln zu.
                  So kommt mann in die Natur und kann diese beobachten und genießen. Ob ich was fange ist mir eigentlich meistens egal.

                  Kommentar


                  • Verdauung


                    So, Essen ist im Bauch, Abwasch erledigt, Schwiegerpapa wieder nach hause geschafft, jetzt steht erstmal Verdauung auf der Tagesordnung

                    Kommentar



                    • Re: Bin schon da...


                      Wir können zufrieden sein. ;-))

                      Kommentar


                      • Re: Verdauung


                        Pups.

                        Kommentar


                        • Re: Bin schon da...


                          So, der Tag liegt grösstenteils hinter uns, also noch etwas Entspannung... hattet ihr alle einen schönen sonnigen Sonntag?

                          Kommentar


                          • Re: Bin schon da...


                            danke der NAchfrage ja hatten wir. Und du sicher auch oder seh ich das falsch

                            Kommentar


                            • Re: Bin schon da...


                              Wäsche ist gewaschen, Sohn im Bett, Meerschweinchen gefüttert.. Heute nachmittag waren wir im Wald, Rinden und Aeste suchen für die Meerschweinchen-Behausung. War richtig schön draussen. Also soweit alles ok.

                              Kommentar


                              • Re: Bin schon da...


                                einen schönen ja, aber sonnig kannste vergessen. Sturm und Regen, puuhhh. Bei solchem Wetter gehen nur die Harten in'n Garten, da waren wir u.a. auch mal kurz, nach dem Spaziergang

                                Kommentar


                                • Re: Bin schon da...


                                  Tja, du wohnst eindeutig am falschen Ort. Wir hatten hier einen richtigen Frühlingstag, auch temperaturmässig! Aber nächsten Freitag soll hier scheints der Winter auch wieder einfallen.

                                  Kommentar