• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Schwiegermonster

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Schwiegermonster

    Wer meint, er habe eine böse und nervige Schwiegermutter, der sollte sich am 21.01.2007 auf SAT 1 um 20:15 vom Gegenteil überzeugen. :-))

  • Re: Das Schwiegermonster


    Ich habe eine sehr liebe Schwiegermutter und kann mich nicht beklagen. Den Film schaue ich aber trotzdem gerne an.

    Kommentar


    • Re: Das Schwiegermonster


      Ich hab Elternabend - und brauch den Videorekorder sonst schon.. aber so schlimm ist meine zum Glück nicht - lässt sich aushalten.. übrigens wird sie am Mo. abend hier den Kleinen hüten....
      Und ich werd jetzt so langsam Richtung Bett gehen, morgen gibts Waldspaziergang - Wurzelstücke suchen... Käfig einrichten...

      Kommentar


      • Re: Das Schwiegermonster


        Ich habe den Film soeben gesehen. Er ist wirklich zum Lachen, auch wenn er absurde Einlagen hat.
        Gute Nacht Mägy. :-))

        Kommentar



        • Re: Das Schwiegermonster


          Dann geh ich jetzt mal schauen, zu welchem Film Christoph so gut schlafen kann - dir auch eine gute Nacht, Shanti! und allen anderen natürlich auch!

          Kommentar


          • Re: Das Schwiegermonster


            Dann kannst du deine Schwiegermutter umso mehr schätzen. :-)

            Kommentar


            • Re: Das Schwiegermonster


              Das mache ich auch :-) Und sie scheint mich auch zu schätzen..also da wird es keine Probleme geben.:-)

              Kommentar



              • Re: Das Schwiegermonster


                In dem Film wird sehr deutlich, wohin wahre Mutterliebe führen kann. ;-)))

                Kommentar


                • Re: Das Schwiegermonster


                  da bin ich mal gespannt :-)

                  Kommentar


                  • Re: Das Schwiegermonster


                    Ich mache heute einen Fernsehabend. Deswegen verzieh ich mich nun wieder.

                    Gute Nacht Peggy. Schlaf gut. :-)

                    Kommentar



                    • Re: Das Schwiegermonster


                      Danke :-) Viel Spass noch und gute Nacht..

                      Bye

                      Kommentar


                      • Re: Das Schwiegermonster


                        Und ich werd jetzt so langsam Richtung Bett gehen, morgen gibts Waldspaziergang - Wurzelstücke suchen... Käfig einrichten...

                        **Für die Schwiegermutter ??**

                        Kommentar


                        • Re: Das Schwiegermonster


                          Ach, meine ist nicht ganz schlimm... Ausserdem steht der Käfig in unserer Wohnung - wäre also kontraproduktiv!!!!
                          Wobei - wenn sie sich ganz klein macht, würde sie vielleicht sogar reinpassen, der Käfig ist nämlich riesig! Wenn ich bedenke, in was für kleine Käfige wir früher Meerschweinchen und Co. geparkt haben, tun mir die Tiere heute noch leid!

                          Kommentar


                          • Re: Das Schwiegermonster


                            Naja, aber der Käfig wird ja nicht schalldicht sein, oder? ;-))

                            Kommentar


                            • Re: Das Schwiegermonster


                              Ne, auch nicht heudicht - ich denke mal, der Staubsauger wird in Zukunft Ueberstd. leisten müssen!
                              Aber süss sind sie schon, die zwei. Eben ist die Kleine sogar sitzengeblieben, als ich durchs Wohnzimmer lief! Manchmal machen so kleine Dinge schon glücklich... So, die Waschmaschine ruft schon wieder..

                              Kommentar


                              • Re: Das Schwiegermonster


                                die mutter meiner jetzigen freundin ist auch so ein kleiner drachen ()))

                                Kommentar


                                • Re: Das Schwiegermonster


                                  Also bei dir wundert es mich nicht. ;-))

                                  Kommentar


                                  • der Film


                                    beginnt :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Das Schwiegermonster


                                      du hast keine ahnung was für einen guten schwiegersohn ich abgeben würde.soweit sind wir aber noch lange nich )

                                      Kommentar