#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merke...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mein Bett ruft..


    willst du schon weglaufen?:-( und mich alleine zurücklassen

    Kommentar



    • Re: Mein Bett ruft..


      Ich will nicht, ich soll....(::I)sonst ist er traurig(::I) Und wenn ich mal ein freies WE will, dann sollte ich ihn wohl bei Laune halten...B)()(8))

      Kommentar


      • Re: Mein Bett ruft..


        nagut :-) dann muss ich wohl die Zähne zusammenbeißen

        ich wünsche dir eine gute Nacht Mägy..schlafe gut und wegen der anderen Sache werde ich mich mal erkundigen :-)wo es was günstiges gibt.

        Kommentar


        • Re: Merke...


          *lachwech*

          Kommentar



          • Re: Mein Bett ruft..


            Wir behalten das fest im Auge!!!

            Sonntag morgen hab ich dafür frei - Vaki-Morgenessen (Vater-Kind). Mal sehen, ob ich dafür morgen was mit dem kleinen mache, damit Christoph mal ne Atempause hat...

            Kommentar


            • Re: Mein Bett ruft..


              Sehr vorbildlich :-)

              Dann geh`mal schlafen Liebes..bis bald mal wieder..ich denk`an Dich :-)

              Kommentar


              • Re: Spruch


                Ich kenn auch noch'n Spruch. Hat mein Lehrmeister früher immer gesagt, wenn mal einer neben der Mütze war:
                "Oh Herr lang runner un zerr'se nauf, aber lang weit runner, dast' a die dümmsten erwischst

                Kommentar


                Lädt...
                X