#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchverbot3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Rauchverbot3


    Es ging auch nicht um die Ausstattung, sonderndarum, dass man Regeln an einem Ort zu befolgen hat, wenn man denn dort ist.
    Wenn die Leistung mir es wert ist, die Regeln einzuhalten, werde ich bleiben. Kann ich den Glimmstengel oder das Handy nicht stecken lassen, dann muss ich mir was anderes suchen.

    Kommentar



    • Re: Rauchverbot3


      mich stört nicht wenn leute im wartezimmer telen..ich mache mir nur gedanken wenn ich ein EEG oder sowas bekomme und das gerät spinnt weil im W jemand mit dem handy spielt.. ich weiss nicht ob es irgendwelche störungen gibt ..

      Kommentar


      • Re: Rauchverbot3


        Aber es ist leichter sein Handy für eine halbe Stunde ausgeschaltet zu lassen, als 2 - 3 Stunden nicht zu rauchen. Zumindest für jemanden, der sehr gerne raucht. Und hier gibt es dann nicht mehr die Lokale, wo manche Leute bisher immer gerne hingegangen sind. Eben weil das Rauchverbot in Kraft getreten ist.

        Kommentar


        • Re: Rauchverbot3


          Ich verstehe schon was du meinst, wir reden aber ein bissel vorbei.

          Kommentar



          • Re: Rauchverbot3


            Katzenauge, ich weiß, dass wir im Prinzip für dasselbe plädieren.

            Kommentar


            • Re: Rauchverbot3


              Stören tut es mich auch nicht, es geht mir nur ums Prinzip. Regeln sind Regeln!!!
              Aber es interessiert kaum mehr, was Regeln sind bzw. das man sie befolgen müsste (laut Gesetz).
              Erwischt werden die, die das 1 Mal machen und die die das ständig machen kommen ungestrafft davon.

              Kommentar


              • Re: Rauchverbot3


                lach .. das sagt auch mein mann .. ich sage immer wenn irgendwo ein blitzgerät steht :die leute sollen halt langsam fahren dann werden sie auch nicht geblitzt .. er meint dann das man immer ordentlich fährt aber manchmal schnell in gedanken ist und *schwups* fährt man zu schnell .. und wird geblitzt ... irgenwie hat er da auch recht

                Kommentar



                • Re: Rauchverbot3


                  Damit hast du Recht. Die Ersttäter sind meist die Dummen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

                  Kommentar


                  • Re: Rauchverbot3


                    Wieso wird hier eigentlich fast nur gegen das Rauchverbot plädiert? Seht ihr denn nicht, dass die Gesundheit aller in den Kneipen gefährdet wird, also auch derjenigen, die eben nicht rauchen oder den Kellnern. Die haben morgens Kopfschmerzen, nicht zu reden von den Langzeitschäden.
                    Nichtrauchen ist doch das normale, wieso soll in öffentlichen Räumen erlaubt sein, eine Sucht zu befriedigen. Die Gesundheitsschäden, die dadurch entstehen, müssen dann auch wieder von allen getragen werden.

                    Kommentar


                    • Re: Rauchverbot3


                      Wir plädieren nicht gegen das Rauchverbot sondern gegen die Hetzkampangne gegen die Raucher.
                      Warte nur auf das Gesetz des verbotes Alkohol auszuschenken.Macht auch viele Kosten die wir tragen müssen.Ich hab noch keinen Raucher gesehen der vom Zigarettenrauch so besoffen war das er in eine Fußgängergruppe rast.
                      Aber der Alki ist ja krank,der Raucher nur süchtig

                      Kommentar



                      • Re: Rauchverbot3


                        Yessss, der war gut....:-)))

                        Kommentar


                        • Re: Rauchverbot3


                          Caipi schmeckt mir ganz gut :-)

                          Kommentar


                          • Re: Rauchverbot3


                            Wer sich der Kampagne anschließt, bekommt auch kein Caipi mehr;-)

                            Kommentar


                            • Re: Rauchverbot3


                              EBEN - immer diese Halbheiten. Also ich würde ehrlich dann endgültig darauf verzichten. Hand auf´s Herz. B)

                              Kommentar


                              • Re: Rauchverbot3


                                Findet ihr ers nicht auch komisch, dass dein Beitrag mit 14:07 angegeben ist, und meiner mit 13:18.
                                Gehen in DE die Uhren anders?

                                Kommentar


                                • Re: Rauchverbot3


                                  nein...onmeda spinnt seit gestern Abend schon...

                                  Kommentar


                                  • Re: Aufstand


                                    Würde ich das jetzt so schreiben, würde man sicherlich wieder sagen, die Ausländer müssen ständig meckern. "gg".

                                    Kommentar


                                    • Re: Rauchverbot3


                                      Diese Kampagne würde ich vielleicht sogar unterstützen. (:X)(:d)

                                      marion1 schrieb:
                                      --
                                      > Warte nur auf das Gesetz des verbotes Alkohol
                                      > auszuschenken.Macht auch viele Kosten die wir
                                      > tragen müssen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Rauchverbot3


                                        ich auch..100prozentig

                                        Kommentar


                                        • Re: Rauchverbot3


                                          Du stehst auf hochprozentige Getränke? Hätte ich nie von dir gedacht. (Scherz)

                                          Kommentar


                                          • Re: Rauchverbot3


                                            ich brauche ihn auch nicht..sage ja auch nur, dass er mir schmeckt und mir reicht es auch, dass ich immer meine "Freundin" trinken sehe.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X