• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Also ich habe da mal ein Problem bei dem ich dringend Hilfe brauche, weil ich mir das einfach gar nicht erklären kann.
    Seit ich vor 2 Wochen aufgehört habe zu rauchen, habe ich das Gefühl, ich bin schwanger.
    Ich stopfe nämlich alles in mich rein und zwar durcheinander, wie es Schwangere eben tun, z.B. in folgender Reihenfolge:
    Salzbrezel - Lakritze - Apfel - Schokolade - Nüsse - Sauerkrautsaft - Möhre - Bonbon... u.s.w. Nur die saure Gurke fehlt, deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich schwanger bin, aber wenn ich so weiter fresse, sehe ich bald so aus.
    Dann bekomme ich eine Spiegelei-Figur (das ist, wenn man seine Eier nur noch im Spiegel sehen kann) und das ist wohl nicht erstrebenswert.
    Ich war wegen der Schwangerschaft schon beim Augenarzt, um mich zu erkundigen, aber der sagt, er kann nichts sehen. Deswegen bin ich dann zum Ohrenarzt, aber der kann auch nix hören, ob ich schwanger bin.
    Nun bin ich irgendwie verzweifelt und weiß keinen Rat mehr.
    Könnte sein, dass ich einen kleinen Elefanten kriege, der Rüssel guckt schon.

  • Re: Schwangerschaft


    Auweia, bei dem Proplem könnte es sich sogar um noch ein größeres Tier handeln. Ich war ja leider nie in der Situation, das Rauchen aufgeben zu müssen. Deswegen kenne ich wohl auch nicht die angeführten Symptome einer Raucherschwangerschaft.

    Solltest du eine Erklärung für deine eigenwilligen "Wehen" haben, vergiss bitte nicht, uns davon in Kenntnis zu setzen. Wir wollen ja nicht, dass eine Epidemie ausbricht.

    Wie lang ist denn schon der Rüssel? (:X)(:d)

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft


      Wie'n Fischstäbchen

      Kommentar


      • Re: Hinweis


        Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich Wonneproppen oder Problem schreiben soll. Deswegen die kleine Mischform "Proplem". ;-)

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft


          Also schon paniert. B)

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft


            was sagt ein elefant, der einen nackten mann vor sich sieht ?

            man, wie kannst du durch den kleinen rüssel atmen...

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft


              oder: "Kann man damit auch essen?

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft


                du Armer (:d)vieleicht wächst er noch (:X)

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaft


                  rüssel ? bist du ein kerl ??? (:O)

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaft


                    Huch, na klar, was hast du denn gedacht.
                    Wirke ich denn so feminin?

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaft


                      Wenn das so ist, solltest du einfach weniger essen ;-)
                      Wärst ein Mädel, hätten wir dich natürlich gepflegt und getragen, aber soooo ....

                      Kommentar


                      • Re: Schwangerschaft


                        Ist ja nicht so das wir was gegen Männer haben.Plaudern darf hier jeder und manchmal sind sie ja auch sehr unterhaltsam(:d)()

                        Kommentar


                        • Re: Schwangerschaft


                          ...und manchmal eben auch schwanger...
                          ...muss mal ne Weile weg - zur Gymnastik...
                          ...trallerallalla...
                          Bis später!

                          Kommentar


                          • Re: Schwangerschaft


                            öhm (peinliches schweigen). ich sollte wohl genauer lesen .. dachte echt du bist eine frau :-)

                            Kommentar


                            • Re: Schwangerschaft


                              Hast du das an den vergangenen Tagen auch gedacht, oder hat dich meine Schwangerschaft erst auf diese Idee gebracht?

                              Kommentar


                              • Re: Schwangerschaft


                                ich habe die ganze zeit gedacht du bist W .. bin mir auch jetzt noch nicht ganz sicher (verwirrt bin) :-))

                                Kommentar


                                • Re: Schwangerschaft


                                  Da hast du noch lange Zeit! brauchst dir noch keine Sorgen zu machen!

                                  Kommentar


                                  • Re: Schwangerschaft


                                    Ich hoffe, du trägst bei deiner Gymnastik das dazugehörige Tütü ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Schwangerschaft


                                      das Tüttelüttütü, in beige, das mit der Federboa, da kann man so schön danach schnappen
                                      ...schnapp schnipp schnapp...

                                      Kommentar


                                      • Re: Schwangerschaft


                                        *laut lach*
                                        würd ich gerne sehen, wie du danach schnippeln und schnappeln lässt.
                                        Bin mir sicher, du ziehst es im letzten Moment aus der Fanglinie.

                                        Kommentar


                                        • Re: Schwangerschaft


                                          Enten schnappen nun mal gell Aquabird?

                                          Kommentar


                                          • Re: Schwangerschaft


                                            überhaupt wenn er mit seinem Fischstäbchen winkt

                                            Kommentar


                                            • Glückwunsch


                                              Glückwunsch, Marion, du hast den Bogen gekriegt. Wenn mich irgendwann mal jemand gefragt hätte, warum ich Aquabird heiße, hätte ich geantwortet, weil mir Ente zu trivial klingt und weil DER Wasservogel mein Geschlecht preisgibt (womit nun endlich bewiesen sein sollte, dass ich ein Kerl bin!!!)
                                              Ente hätte bedeutet DIE, DIE Ente und dann wäre ich ein Mädchen gewesen.
                                              ...aber Enten schnappen wirklich gerne...

                                              Kommentar


                                              • Re: Glückwunsch


                                                Der Erpel hört sich ja auch sch.. an
                                                aber wie wärs mit Afkueche kannst du damit was anfangen?Wenn nicht vergiss es ;-)

                                                Kommentar