• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt Oscar Pistorius?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt Oscar Pistorius?

    Er ist soeben von der olympische Spiele ausgeschlossen worden, weil seine Protese ihm angeblich Vorteile gegenüber den anderen Athleten anschaffen. Ich halte es für eine der üblichen Sauereien des CIO...

  • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


    Da bist Du mir doch glatt zuvorgekommen.

    Aber ein bisschen mehr erklären, solltest Du schon......

    Kommentar


    • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


      Es ist eine Unverschämtheit. Ich habe von ihm gehört.

      Kommentar


      • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


        Jeder kann in Google reinschauen, lesen, sich eine Meinung bilden und dann evtl. antworten. Sonst passt die ganze Geschichte nicht mal rein...

        Kommentar



        • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


          Zumal, er will nur teilnehmen...auf eine Medallie hat er keine Chance

          Kommentar


          • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


            wer weiß..

            doch ich finde es einfach nur ungerecht

            Kommentar


            • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


              Mit einer Bestzeit über 21 sek. auf die 200m, keine Chance

              Kommentar



              • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


                Okay aber seine Prothesen zählen als Technisches Hilfsmittel und die sind nicht erlaubt. das hat nichts mit einer diskriminierung Behinderter zu tun.

                Kommentar


                • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


                  Dann sollte er nicht mal an die Paralympics teilnehmen dürfen. Zumal die Prothesen sind passiv, geben nur zurück einen Anteil der eingesetzten Kraft (nie 100%). Dagegen eine menschliche Wade spricht aktiv an, erzeugt eine positive Kraftrückgabe.

                  Kommentar


                  • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


                    na ja vom Menschlichen Aspekt her sagt man das so aber lass mal Mitleid weg und denk meinethalben mal wie ein Computer. Was würd der sagen?

                    Kommentar



                    • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


                      Dass das "Perpetuum Mobile" noch nicht erfunden worden ist. Aus einer aktiven Vorrichtung (z.B. mit Motor) kommt mehr mechanisce Energie als eingesetzt raus, mit Hilfe von Treibstoffe oder Strom. Aus eine passive Vorrichtung (Z.B. eine Feder, Gummiball, Bogen) wird nur die eingesetzte Kraft zurückgegeben, und NIE 100% (sonst hätten wir, wie gesagt, das Perpetuum Mobile erfunden)

                      Kommentar


                      • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


                        Jeder will Gleichberechtigung, doch wenn es soweit ist, gibt es die sog. "Ausnahme" und wenn die nicht vorhanden ist, die "Ausnahme von der Ausnahme".
                        Es dreht sich doch jeder alles, wie man es braucht. Und sei es für eine Werbecampagne.

                        Kommentar


                        • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


                          Technik;-)die überlass ich euch Männern und Tüftlern

                          Kommentar


                          • Re: Wer kennt Oscar Pistorius?


                            Nicht viel. Entweder 0 oder 1

                            Kommentar