• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein neuer Tag

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer Tag

    und Zeit für einen neuen Beitrag, der Alte läuft ja über.
    Ich gehe heute später, arbeite länger und anschließend ist Sport angesagt. Man muß ja mal aus dem Alltagstrott raus.
    Kommt gut durch den Tag, liebe Grüße Zauberbraut

  • Re: Ein neuer Tag


    Danke das gleich wünsch ich auch. Es Regnet mal wieder:-(

    Kommentar


    • Re: Ein neuer Tag


      Hallo Zauberbraut,

      diesmal kommt der Morgengruß auch von mir zeitgerecht. :-))

      Es mag ja durchaus sein, dass der Spruch Sport ist "Mord" bis zu einem gewissen Grad zutrifft. Machst du aber keinen, schmerzt dich der "Untergang" noch viel mehr. Da spürst du dann jeden Knochen, und zwar im negativen Sinne. Also viel Spaß, welchen Sport du auch immer den Vorzug gibst. Bewege dich bitte eine Runde für mich mit. ;-))

      LG Shanti

      Kommentar


      • Re: Ein neuer Tag


        Hallo Marion, die Antwort auf deine Frage weiter unten (Thread ist mir nun schon zu lang) ist, dass du deine Zügel aus der Hand gibst. Das ist der Rückschritt aus der Emanzipation. (:d)

        Kommentar



        • Re: Ein neuer Tag


          Guten Morgen Shanti,weißt du an meinen Mann geb ich die Zügel gerne ab. Das passt schon:-)

          Kommentar


          • Re: Ein neuer Tag


            Ok, Aice Schwarzer hätte sicherlich keine Freude mit dir. Aber es muss auch Ausreißer geben. ;-))
            Glückwunsch zu deinem Mann. :-)

            Kommentar


            • Re: Ein neuer Tag


              Guten Morgen Ihr Lieben,

              ich wünsche Euch einen schönen Tag..

              Kommentar



              • Re: Ein neuer Tag


                Moin Zauberbraut und alle anderen!
                Tja, ob mit oder ohne Sport, Frauen ü40 sind nun mal die knackigsten. (Knie knackt, Rücken knackt, Gelenke knacken...)
                Gleichstellungsklausel: gilt auch für Männer! (um jeglichen Diskussionen vorzubeugen

                falls ich mal nicht da sein sollte: bin Küche tapezieren, mal gespannt was da alles knackt

                Kommentar


                • Re: Ein neuer Tag


                  So "brutal" hätttest du das jetzt nicht sagen müssen. ;-))
                  Viel Spaß bei deiner Tätigkeit.

                  Kommentar


                  • Re: Ein neuer Tag


                    und dir eine Menge netter "Patienten". ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Ein neuer Tag


                      Oh danke :-)) Um 11.00 Uhr kommt der Junge, der gestern nicht erschienen ist.
                      Ich hoffe auch, dass heute ein besserer Tag wird :-)

                      Kommentar


                      • Re: Ein neuer Tag


                        DANKE:-))))

                        Kommentar


                        • Re: Ein neuer Tag


                          Viel Spaß bei allem was du machst.

                          Kommentar


                          • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                            ...ich bin mit dem Tapezieren fertig und mache mir Sorgen, weil sich die Zauberbraut hier nicht einmal wieder gemeldet hat.
                            Ich hoffe doch, dass ich dich mit meinem Spruch heute vormittag nicht verärgert habe. Ich wollte weder dich noch sonst jemanden persönlich treffen, das war nur eine allgemeingültige uralte Floskel, die ich halt witzig finde.
                            Ansonsten schönen Abend weiterhin uns allen und noch viel Spaß!

                            Kommentar


                            • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                              mach dir mal keinen kopp. wir sind hier einiges gewöhnt.
                              aber am tapezieren solltest du noch arbeiten. die eine bahn hängt schief. jetzt aber nicht weinen. wir tun es auch nicht.


                              ()))()

                              Kommentar


                              • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                                ich befürchte für einen *guten morgen* ist es jetzt schon zu spät .. aber für *eine gute nacht und schöne träume* sollte noch zeit sein... muss leider meinen arm etwas schonen .. sehnenscheidentzündung *grummel*

                                Kommentar


                                • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                                  na.zu lange getippt. musst mal wechseln. die nase eignet sich neben der zunge zum tippen.

                                  gute besserung

                                  Kommentar


                                  • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                                    Und wenn die Fetzen die kreuz und die quer an den Wänden rumhängen täten, jetzt iss Feierabend, da gibts auch nix zu weinen.
                                    Und danke für den Hinweis wegen keinen Kopp machen und so. Da weiß ich nun Bescheid. Na ja, als neuer muss man erst mal die Lauscher aufstellen, was geht und was nicht.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                                      Wenn du das "Sehnen"... weglässt, kannst du dich sogar im anderen Forum melden.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                                        für einen Neuen bist du ganz schön kess ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                                          lozlklmfrp... hm also mit der nase das wird nix .. sieht komisch aus

                                          Kommentar


                                          • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                                            oha .. da will ich jetzt aber keine entzündung haben... dann doch lieber im arm

                                            Kommentar


                                            • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                                              Danke, mein Herz macht einen Sprung, das war jetzt wichtig für mein EGO, ich brauch ab und zu mal'n Lob!
                                              Aber was ich in den paar Tagen bei euch schon gelacht habe ist echt nicht zu verachten.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                                                Was heute noch geht, ist morgen schon inakzeptabel. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Ein neuer Tag neigt sich dem Ende...


                                                  Bin ich jetzt im Sex-Forum?

                                                  Kommentar