• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine sehr ...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine sehr ...

    ... attraktive Dame kommt in die Apotheke und sieht in der Ecke eine Waage. Sie erbittet einen Groschen, wiegt sich und schreit entsetzt auf. Sie erbittet einen weiteren Groschen, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich erneut. Sie zieht Schuhe und Pullover aus, nimmt den nächsten Groschen und betritt abermals die Waage. Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt:"Machen sie nur weiter, schönes Fräulein. Ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses."

  • Re: Eine sehr ...


    () danke..das habe ich jetzt gebraucht (8))

    Kommentar


    • Re: Eine sehr ...


      Steht einer bei uns am Bahnhof vor so' nem Imbissautomaten.
      Kennt Ihr unseren Bahnhof? Ne? Na ja, halb so groß wie der Friedhof von Berlin aber doppelt so tot.
      Jedenfalls steht da einer vor dem Imbissautomaten und zieht sich ein Wurstbrötchen nach dem anderen. Euro rein - Brötchen raus, Euro rein - Brötchen raus, Euro rein - Brötchen raus u.s.w.
      Hinter ihm stehen schon 20 Leute in der Schlange und warten. Er: Euro rein - Brötchen raus...
      Da tippt ihm sein Hintermann auf die Schulter und fragt: "Hast du nicht bald genug?"
      Sagt der: "Waaaasss? Jetzt soll ich aufhören, wo ich gerade ne' Glückssträhne hab'!!!"

      Kommentar


      • Re: Eine sehr ...


        Von wem waren denn die Groschen davor? ;-)

        Kommentar



        • Re: Eine sehr ...


          leserin in welche apotheke gehst du ? )

          Kommentar


          • Re: Eine sehr ...


            da in den apotheken wo ich hingehe, nur damen sind probier ich es mal bei gelegenheit.

            vielleicht klappts ja auch bei mir. ich würde bewundernde blicke sicher genießen.

            Kommentar


            • Re: Eine sehr ...


              mein gepäck ist noch immer nicht aufgetaucht.du hattest mehr glück
              nereas **rofl** ist mir genausowenig entgangen wie dein lachen.ne abreibung gibt es dann privat (://)

              Kommentar



              • Re: Eine sehr ...


                nimms mir nicht übel primater.die leserin bietet bestimmt nen besseren anblick )

                Kommentar


                • Re: Eine sehr ...


                  kann ich nicht beurteilen. aber wenn es hilft, rasier ich mir die beine

                  Kommentar


                  • Re: Eine sehr ...


                    bis jetzt war immer das weibliche geschlecht mein favorit.wegen mir brauchst du dir die beine nicht rasieren )

                    Kommentar



                    • Re: Eine sehr ...


                      Erinnere dich an deine damalige Reaktion. Man reist doch mit leichtem Gepäck, nicht wahr? ()))
                      Bin gespannt, ob, wann und wie deines aufgefunden wird.

                      Wir hören voneinander, wenn du/ihr wieder da seid.

                      Kommentar


                      • Re: Eine sehr ...


                        Also ich komm dann lieber an diesem Tag vorbei. ()

                        Kommentar


                        • Re: Eine sehr ...


                          man - da bin ich aber zufrieden. neige nähmlich nicht dazu mein herz einem mann zu schenken.

                          den versuch starte ich erst nach rückversicherung, dass du nich in der nähe bist und mich für dich favorisierst.

                          ()))()

                          Kommentar


                          • Re: Eine sehr ...


                            ich schick dann einen termin mit ortsangabe

                            Kommentar


                            • Re: Eine sehr ...


                              eine Abtreibung????

                              Kommentar


                              • Re: Eine sehr ...


                                oder sie geben dir mit einen lächeln einen Traubenzucker

                                Kommentar


                                • Re: Eine sehr ...


                                  man soll immer nett sein. ich hätte auch dafür danke gesagt. ein erziehungsproblem

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine sehr ...


                                    ein Problem nur wenn man es NICHT gelehrnt hat oder?

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine sehr ...


                                      Gute Frage, höchstwahrscheinlich von ihr selbst. Die Adresse der Apotheke ist leider unbekannt ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Eine sehr ...


                                        Wenn ich das nur wüsste, wo ich meinen Pullover hab liegenlassen *gg*

                                        Kommentar