• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einen guten Morgen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einen guten Morgen

    wünsche ich allen egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer.

  • Re: einen guten Morgen


    Guten Morgen,

    ich bin Frühaufsteherin und bin schon seit kurz nach 7.00 Uhr auf der Arbeit :-)

    Wünsche auch Allen einen schönen Tag!

    Kommentar


    • Re: einen guten Morgen


      danke, Euch beiden auch einen schönen Tag noch...

      Kommentar


      • Re: einen guten Morgen


        Hallo und guten Morgen zusammen,
        ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht??!!! Ich nicht, der Hund musste um 4 Uhr dringend raus..... LG

        Kommentar



        • Re: einen guten Morgen


          wer will denn um 7Uhr früh das Babbeln lehrnen?

          Kommentar


          • Re: einen guten Morgen


            ach Marion..ich glaube du willst es nicht wissen


            ich habe die Sch.... voll..es geht alles schief und ich habe auch keine Lust mehr..ich mache alles falsch und frage mich wie ich auf die Idee kam eine Praxis zu machen..bin viel zu blöd dazu!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


            • Re: Für den guten Morgen


              ist es bereits wieder zu spät. Deswegen wünsche ich euch einen schönen Nachmittag. :-)

              Kommentar



              • Re: einen guten Morgen


                nun wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Jeder hat mal einen sch.... Tag.Was gabs denn ?

                Kommentar


                • Re: Für den guten Morgen


                  dir auch Shanti:-)

                  Kommentar


                  • Re: einen guten Morgen


                    Windröschen, es ist zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Eine gezielte Antwort (PN)folgt etwas später von mir. Lass den Kopf nicht hängen. Das kann man sich bei unserer Größe nicht leisten. ;-))

                    Kommentar



                    • Re: einen guten Morgen


                      du bist nicht im icq, aber wenn du reden willst!? Ich bin noch eine Std. im Hintergrund.Dann erst am Abend wieder.

                      Kommentar


                      • Re: einen guten Morgen


                        wenn es nur das gewesen wäre..

                        Kommentar


                        • Re: einen guten Morgen


                          Nun, zu dem einen Punkt habe ich dir bereits geschrieben.

                          Kommentar


                          • Re: einen guten Morgen


                            danke

                            Kommentar


                            • Schönen Nachmittag


                              Hab meinen Arbeitstag hinter mir und es war sooooooo langweilig. Mein Dienst-Computer geht immer noch nicht (Systemumstellung) also freut Euch schon mal drauf, wenn Ihr in Berlin Eure Steuererklärung abgeben wollt.
                              Jetzt erhole ich mich erstmal vom Nichts tun....

                              Kommentar


                              • Re: Schönen Nachmittag


                                Sag das nicht zu laut, denn sonst kommen die Berliner direkt zu dir. ;-))

                                Kommentar


                                • Re: Schönen Nachmittag


                                  mann dann muss ich wohl umziehen, damit ich was wiederbekomme. andere haben da scheinbar mehr glück, die vorsteuer entfällt.

                                  hallo zauberbraut. ich hoffe es geht gut.
                                  hab mir sagen lassen bei euch wurde heute beamtenmikado gespielt.

                                  wer sich zu erst bewegt hat verloren.

                                  für morgen empfehle ich ein kissen mit zu nehmen. falls der büroschlaf dich übermannt. sieht nicht gut aus, sa ein abdruck von der tischplatte in deinem gesicht. oder wars die wählscheibe vom telefon.

                                  lg manni

                                  Kommentar


                                  • Re: Schönen Nachmittag


                                    Können sie gerne tun, ich hab von Steuern nämlich keine Ahnung! Das war Einstellungsvoraussetzung (-;

                                    Kommentar


                                    • Re: Schönen Nachmittag


                                      Nee, mußt nicht umziehen, Dein Geld kriegst Du bestimmt, aber wann???? (-;

                                      Hi Manni,

                                      es geht so, mit dem "gut gehen"....
                                      Beim Beamtenmikado darf ich nicht mitspielen, bin "nur" Angestellte! Hat den Vorteil, das ich mich auch doof anstellen kann (-;
                                      Kissen ist 'ne gute Idee, Decke werd ich auch einpacken und ein Schild: bitte nicht stören! (((-:

                                      Kommentar


                                      • Re: Schönen Nachmittag


                                        Wie, beim FA hat man Zeit für Forenbeiträge?
                                        Okay, ich merke schon, ich sitze auf der falschen Seite des Bootes.

                                        Kommentar


                                        • Re: Schönen Nachmittag


                                          Wie kommst Du darauf? Ich schreibe nur von zu Hause aus! Ich werde doch Deine Steuern nicht sinnlos verplempern....

                                          Kommentar


                                          • Re: Schönen Nachmittag


                                            Ne, musst du auch nicht, dass machen ja schon andere.

                                            Kommentar


                                            • Re: Schönen Nachmittag


                                              Stimmt und falls es Dich tröstet: die verjubeln auch meine Steuern.

                                              Kommentar


                                              • Re: Schönen Nachmittag


                                                gute idee. und wenn du schnarchen solltest vergiss nicht das schild "vorsicht bissiger hund" an die tür aussen anzuhängen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Schönen Nachmittag


                                                  sinnlos? sollte sicherlich "sinnvoll" heißen.

                                                  du bist die erst vom fa, die dann was sinnvolles tut.- die ich kenne, alle andern machen nur ärger.

                                                  Kommentar