#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Guten Morgen


    Mir scheint, du magst alles.

    nein tu ich nicht. ich kann aber wertschätzend sein, ohne mich von äusserlichkeiten blenden zu lassen.
    diejenigen, die sich von äusserlichkeiten wie körperlich ausgeprägungen beeindrucken lassen schauen nur oberflächlich hin, wissen nicht um die vergänglichkeit dieser.
    ich orientiere mich da an anderen dingen, die man zwar hervorheben, aber nicht wirklich verändern kann. es sind die augen, das lachen, die stimme, der ausstrahlung. diese dinge sind dauerhafter.

    LG manni

    Kommentar



    • Re: Guten Morgen


      das stimmt

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        so unterschiedlich ist es halt. auf fotos seh ich immer nur reflexionen.

        Kommentar


        • Re: Guten Morgen


          Ja, dass sagt einem oft das Herz.
          Doch Lust und Triebe können mal in die andere Richtung gehen.

          Kommentar



          • Re: Guten Morgen


            du hast recht. ich mochte mich auch nicht wieder mit wirtschaftlichen erwägungen auseinandersetzen und überlegen müssen, ob kamm oder staubtuch.

            aber ich bewundere imme solche matten. mein sohn hat auch so viele und dicke haare.

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Auch Männer mit wenig oder ohne Haare können sehr erotisch sein! Die Haare sind mir ehrlich gesagt auch völlig wurst.

              Kommentar


              • Re: Guten Morgen


                Ja stimmt. aber aus den schuhen bin ich rausgewachsen. es bedeutet ja auch nicht, dass es an einem erotischen körper fehlt, den man allzugern spüren möchte. aber wie schon von mir gesagt. alles beginnt im kopf, erfasst das herz und dann die hose.

                Kommentar



                • Re: Guten Morgen


                  Vor einigen Jahre hatte ich auch von lang auf radial kurz geschnitten. Sehr kurz.
                  Dann habe ich sie vor ca. 5 Jahren wieder wachsen lassen und wachsen lassen und wachsen lassen ... Meine Haare sind viel dicker geworden als früher.
                  Und ich habe plötzlich "Naturlocken" bekommen (auf dem Kopf) wo ich in meinem Leben noch keine hatte. Die gefallen mir aber auch (wenn ich ehrlich bin).

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Wenn es denn mal immer so wäre.
                    Die Frauen ja nicht ausgenommen.
                    Ich muss Ende machen.
                    Am WE habe ich mehr Zeit.

                    Kommentar


                    • Re: Guten Morgen


                      ja mach dir einen schönen abend. bis bald

                      Kommentar



                      • Re: Guten Morgen


                        ja ich war auch mal lockig. mein sohn hat sie heute auch. ich hab sie früher gehaßt.

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Ich war damals auch hinterher leicht geschockt. ;-))

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            Da kann man mal sehen, wie die Zeit vergeht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X