#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Guten Morgen


    Hast Du das noch nicht gemerkt? :-) Ich singe Dir sogar ein gute Nacht-Lied - immer das Selbe (Ave Maria):-)))

    Kommentar



    • Re: Guten Morgen


      danke... ich drück euch ebenfalls alle Daumen! Man hört voneinander.... lg

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        ()

        Kommentar


        • Re: Guten Morgen


          das ist lieb von dir,Sicher bin ich immer schon zu müde um es zu bemerken

          Kommentar



          • Re: Guten Morgen


            wahrscheinlich :-) heute Abend um 22.30 Uhr kannst Du gut zuhören..da schallt es in Dein Schlafzimmer..lächel*

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Das liegt an meinem Sternbild, Steinböcke sind hoffnungslos aufrichtig - bis zur Selbstzerstörung.... (-;

              Kommentar


              • Re: Guten Morgen


                Tja, da kann man wohl wirklich nur abwarten. Vielleicht hilft es ja, das das halbe Forum Dir die Daumen drückt......

                Kommentar



                • Re: Guten Morgen


                  Danke fürs Daumendrücken,wir bleiben hier wohnen :-))))

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    nix da nachts um 3 im Forum höhrbar für alle

                    Kommentar


                    • Glückwunsch


                      kann ich da nur sagen. :-)

                      Kommentar



                      • Re: Guten Morgen


                        ich glaube nicht, dass das hier jemand hören mag :-) die laufen doch alle weg....

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Da muss ich dir leider widersprechen. Ich kenne auch Steinböcke, die zwar behaupten immer ehrlich zu sein, aber in Wirklichkeit keine andere Meinung gelten lassen. Sicherlich sind sie sich da selbst treu und ehrlich gegenüber. ;-)

                          Kommentar


                          • Freut mich


                            für Dich! Ich hab auch den Stein plumsen hören (((-:

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              Na die Böckchen die Du kennst, dulden dann aber auch keinen Widerspruch! Ich bin da wohl aus der Art geschlagen, denn damit kann ich leben.....

                              Kommentar


                              • Re: Freut mich


                                Danke euch :-) ich hab ein schönes Haus gemietet und fühl mich hier Pudelwohl

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen


                                  Sie gehen zumindest davon aus, dass sie prinzipiell immer im Recht sind. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Morgen


                                    Ja ich weiß, das kenne ich aus meinem "ersten Leben" und wer nicht auf mich hören wollte hatte keine Ahnung.
                                    Nun hab ich mir die Hörnchen abgestossen, kann zwar immer noch nicht rechnen (-; aber ansonsten fühle ich mich viel wohler als früher.

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Morgen


                                      Also das gibt doch Hoffnung. ;-))

                                      Kommentar


                                      • Re: Guten Morgen


                                        Danke, ich bin schon seit 03:30 auf.
                                        Also wünsche ich einen schönen Abend für alle Spätinsbettgeher.

                                        Kommentar


                                        • Re: Guten Morgen


                                          Hallo Kätzchen (hoffe, ich darf das sagen)

                                          ich grüße Dich recht herzlich zu später Stunde :-)
                                          Hoffe Du hattest einen schönen Tag?

                                          Wie geht es Dir?

                                          Kommentar


                                          • Re: Guten Morgen


                                            Hier darf mich jeder nennen, wie er das gerne möchte.

                                            Wie mein Tag war??? Merde.
                                            Wie es mir geht??? Jetzt gerade im moment - ja!

                                            Ich war heute beim Friseur und habe mir meine schönen langen Haare schneide lassen. Habe 5 Kilo weniger aber noch genug auf dem Kopf. Meinem Männern gefällt es ganz gut, ich brauch noch ein wenig Zeit.

                                            Kommentar


                                            • Re: Guten Morgen


                                              Ich finde "Kätzchen" schön - daher :-)

                                              Warum hast Du Dir Deine Haare schneiden lassen? Gab es einen Grund?

                                              Kommentar


                                              • Re: Guten Morgen


                                                Logisch gab es einen Grund. Nein, mehrere.
                                                Ich wollte nicht mehr jeden Tag einen Haufen Knoten durchbürsten; ich wollte nicht mehr so viele Haare im Bad sehen; ich wollte mal etwas verändern; ich wollte eine pflegeleichtere "Krankenhausfrisur" haben; ich wollte versuchen mir selbst wieder mal zu gefallen; ich ich ich - man bin ich egoistisch!

                                                Kommentar


                                                • Re: Guten Morgen


                                                  Nein, Du bist nicht egoistisch..warum sollst Du nicht einfach was verändern dürfen. Das ist doch vollkommen okay!
                                                  Ich denke es geht vielen Frauen so, dass sie sich dann erst einmal an die kurzen Haare gewöhnen müssen - das ging mir auch mal so :-)

                                                  Du musst Ende des Monats in`s KH? Darf ich nach dem Grund fragen? Du musst es natürlich nicht sagen.

                                                  herzliche Grüße

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Guten Morgen


                                                    Ja, ich denke auch, dass die Frauen in der Regel mehr diese Marotten haben. Wenn wir uns aber daran erfreuen können, warum nicht.

                                                    Klar, darfst du nach dem "warum" fragen!
                                                    Fragen darf man immer alles.
                                                    Sicher aber hast du Verständnis, wenn ich im Forum nicht darüber schreiben will. Es gibt für mich einfach auch gewisse "Forentabus", die ich mir auch selbst zur Regel gemacht habe. Intime Dinge schreiben ich nur, wenn sie von mir alleine kommen, weil ich dann auch darüber reden mag. Meist mag ich das aber nicht, weil es mich in eine nicht schöne Stimmung versetzt.
                                                    Es ist aber keine Tragödie (für mich schon aber für die Ärzte nicht). Aber Danke für dein Interesse. Jetzt muss ich aber mal versuchen die Augen zu schließen, damit ich morgenfrüh ein Bein rausbekomme.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X