• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    und einen schönen Tag für alle Frühaufsteher....

  • Re: Guten Morgen


    Auch dir einen wunderschönen Guten Morgen. Bin schon bei der ersten Kaffeepause.

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      Danke! Na dann laß Dir den Kaffee mal schmecken (-:
      Ich könnte ohne garnicht in den Tag starten, den Ersten trinke ich schon gegen 5.00 Uhr...

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        Zum Glück kann ich auch gut ohne. Bin wohl eher der Genussmensch... d.h. ich kann auf einiges verzichten, aber wenn... dann geniesse ich auch in vollen Zügen. ;-)

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          Hallo Leute... ich geniesse heute auch... meinen freien Tag bis ca. 15h!!!!
          Gehts euch gut?

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            nun schon guten Tag,macht ihn euch so schön wie möglich :-)

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Hallo Alle zusammen,

              ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bei fällt heute eine Therapie aus, da ein Patient im Krankenhaus liegt :-( passiert ganz schön viel in letzter Zeit..

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                Meinen 5-Uhr-Kaffee genieße ich auch in vollen Zügen.... (-:

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen


                  Mußt Du dann zur Spätschicht oder fliegt die Familie ein?

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Hi Marion, auch wieder auf Sendung? (-;
                    Der Hund ist sicher auch schon mehrmals ausgeführt und was treibst Du nun gerade?

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen


                      Aber diesmal hoffentlich nicht wild?????

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen


                        Wäsche mach ich .Ja Cosi war schon 2x draussen.
                        Heute kann ich mal ein Daumendrücken gebrauchen. Geht drum ob unsere Vermieter das Haus verkaufen oder alles so bleibt wies ist. ich habe keine Ambitionen auszuziehen.

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Ich bin "Nur-Hausfrau"....
                          dann hat der Kleine Schule aus (hat heute Mittagstisch, kommt deshalb nicht zum Essen nach Hause, deshalb ist Dienstag mein freier Tag)

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            Also, wir drücken fleissig - hältst du uns auf dem laufenden?

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              Epileptischer Anfall

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen


                                Ich drücke ganz doll mit! Steht denn schon fest, das Du bei einem Verkauf ausziehen müßtest?

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen


                                  Na dann genieße ihn einfach.... (-:

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Morgen


                                    Bestimmt eklig für den Betroffenen, aber wenigstens "nur" das, oder?!?!

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Morgen


                                      Bin dran... war ausgiebig mit ner Kollegin Kaffee trinken, jetzt bin ich hier und später gönn ich mir noch ne Runde Game-Boy (Sudoku und Kakuro, meine Hobbys unter anderem).
                                      Zum Kaffee gabs heute ausnahmsweise ein kleines Stück Schoko, zur Feier des Tages... heute vor einem Jahr bin ich auf der Waage gestanden und hab mir gesagt, so gehts nicht weiter.. und es ging nicht so weiter!

                                      Kommentar


                                      • Re: Guten Morgen


                                        Sudoku spiele ich auch total gerne, das andere Spiel kapier ich einfach nicht )-:
                                        Aber Mathe war noch nie meine starke Seite, vermutlich bin ich deshalb auch im Finanzamt gelandet....
                                        Meine Gewichtsprobleme gehen eher in die andere Richtung, ich würde gerne mal ein paar Gramm zunehmen. Nee, essen alleine hilft nicht......

                                        Kommentar


                                        • Re: Guten Morgen


                                          Hallo!

                                          Geselle mich kurz dazu! Jetzt ist Mittagspause, gleich Kind 1 in den KiGa und später mit Kind 2 zum turnen und das mit dicken Mandlen.....

                                          Kommentar


                                          • Re: Guten Morgen


                                            Sind doch fast die gleichen Regeln...
                                            Ich sag auch immer, ich bin ein typischer Buchhalter, rechnen kann ich nur mit Taschenrechner...

                                            Kommentar


                                            • Re: Guten Morgen


                                              Der gute Morgen ist bereits vorbei, aber ich werfe dann halt so ganz zwanglos ein kurzes Hallo in die Runde. :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Guten Morgen


                                                Hallo!
                                                Lieber du als ich... Ich mach mir bis drei Uhr nen faulen Tag - habs nötig! (ich weiss, dass hättest du auch, und ich würds dir auch gönnen!)

                                                Kommentar


                                                • Re: Guten Morgen


                                                  Selber hallo!
                                                  Na, gehts mit Sitzen? Hoffe, du konntest dich etwas erholen?

                                                  Kommentar