• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchverbot die 2

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchverbot die 2

    ...zum besseren Überblick:

    Ich weiss, das Thema ist etwa durchgekaut. Mich interessieren aber eure Meinungen, ich habe nämlich meine;-)

  • Re: Rauchverbot die 2


    Ich habe meine auch, und die geht mit Deiner konform.
    Punkt, ya esta....

    Kommentar


    • Re: Rauchverbot die 2


      Immer diese Raucher. ;-))

      Kommentar


      • Re: Rauchverbot die 2


        Auch Raucher sind Menschen *erinner*.

        Kommentar



        • Re: Rauchverbot die 2


          Na gut, weil du es sagst. ;-))

          Kommentar


          • Re: Rauchverbot die 2


            Nein! Immer diese Nichtraucher, die schimpfen :-)

            Kommentar


            • Re: Rauchverbot die 2


              Etwas was mich wirklich interessiert. Gibt es tatsächlich Raucherclubs für "normale" Zigaretten? Ich kenne das nur bei Pfeifenrauchern, die sich in einem speziellen Lokal treffen. Allerdigns bin ich jetzt mal weg.

              Kommentar



              • Re: Rauchverbot die 2


                Wenn du das schon sagst... Wie wäre es denn, wenn die Nichtraucher draußen vor der Türe unter den Heizpilzen stehen dürften?

                Kommentar


                • Re: Rauchverbot die 2


                  In Bayern werden zur Zeit viele Raucherclubs im Handelsregister eingetragen. Somit kann man aus einer geschlossenen Rauchergesellschaft eine offene machen. Da soll noch einer sagen, dass die Bayern dumm sind ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Rauchverbot die 2


                    Raucherclubs sind meist die, wo , sich vor allem die Herren, zum gemütlichen Beisammensein zusammenfinden. Übrigens unter dem Motto "geschlossene Gesellschaft", und wo Frauen nicht gerne, bis garnicht gesehen werden.
                    Bekannt aus Grossbrittanien....

                    Kommentar



                    • Re: Rauchverbot die 2


                      Ich war gestern unterwegs, übrigens mit dem Threadersteller....an der Hälfte der kleineren Kneipen hängt ein Schild "geschlossene Gesellschaft", an der letzten, in die ich reinwollte, hing dasselbe Schild. Ich musste anklopfen, von innen verschlossen, kein reinkommen ohne "Passwort".
                      Ich bitte Dich...wo samma denn ?

                      Kommentar


                      • Re: Rauchverbot die 2


                        Ich kenne derartige Clubs. Aber noch nie unter dem Titel Raucherclubs. Aber vielleicht habe ich mich mangels persönlichem Interesse damit noch nie wirklich auseinandergesetzt.

                        Kommentar


                        • Re: Rauchverbot die 2


                          Shanti! Wolltest Du Dich nicht hinlegen?

                          Auf!!!:-)

                          Kommentar


                          • Re: Rauchverbot die 2


                            Jaja, wie einfallsreich man in "Kuhdörfer" nicht manchmal ist. Nicht wahr Nerea. ;-p

                            Kommentar


                            • Re: Rauchverbot die 2


                              Wir waren im Nachbardorf...das ist schon etwas grösser...:-))
                              Aber selbst hier in der Stadt werden in kleineren Kneipen die Statuten, bis dato, geschickt umschifft.

                              Dir grösseren Kneipen (zum Beispiel die, in der wir, Du und ich und der andere rest der Meute, waren) ziehen das Rauchverbot durch (bis jetzt)....

                              Kommentar


                              • Re: Rauchverbot die 2


                                Aha - vielleicht haben die mir angesehen, wie blass ich unter der Rauchwolke geworden bin. *lol* (Scherz)

                                Aber nun verlasse ich mal gas göttliche Forum. Vielleicht lese ich später noch ein wenig nach. Doch jetzt verlangt mein Körper eine andere Position. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Rauchverbot die 2


                                  Nicht hinlegen, aber AUFSTEHEN, bevor ich nicht mehr hoch kome. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Rauchverbot die 2


                                    *** Raucher **** *zuflüster

                                    Kommentar


                                    • Re: Rauchverbot die 2


                                      Ich nehme an, du bist eine Raucherin? ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Rauchverbot die 2


                                        In den meisten europäischen Ländern gibt es doch schon länger dieses Rauchverbot. (In Italien und Spanien usw.) . Also warum regt es euch in DE dann so auf? Bei uns ist es aber noch lascher. Hier können vorerst noch die Wirte entscheiden, ob sie ein Raucher, Nichtraucher, oder gemischts Lokal führen wollen. Mitte des Jahres soll aber ein neuer Vorstoß gewagt werden.

                                        Kommentar


                                        • Re: Rauchverbot die 2


                                          habe mir das rauchen vor ca 1 jahr abgewöhnt.das gezicke um absolute nichtraucherlokale ist für mich totaler käse

                                          Kommentar


                                          • Re: Rauchverbot die 2


                                            Du sagst es;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Rauchverbot die 2


                                              Dabei hatte es immer so etwas mystisches, wenn du aus den Nebelschwaden entstiegen bist. ()))

                                              Kommentar


                                              • Re: Rauchverbot die 2


                                                Hat er Zigarre geraucht ???

                                                Kommentar


                                                • Re: Rauchverbot die 2


                                                  Nein, aber zeitweise soviel (nicht nur er alleine), dass man ihn nur schwer erkennen konnte. Allerdings war das eher in Stoßzeiten, wo er unter extremer Arbeitsanspannung/Termindruck gestanden hat.

                                                  Kommentar