#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchverbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Rauchverbot


    Ich meinte auch nur: was wäre wenn....

    Kommentar



    • Re: Rauchverbot


      Nicht ?? Sollte man das nicht sagen ??
      Aber man darf hingehen und sagen "wenn Nerea sich mit jemadem trifft, treffen zwei Schweine aufeinander", ja ?? Darf man das sagen ??

      Kommentar


      • Re: warum


        Tschüß und schönen Abend noch :-)

        Kommentar


        • Re: Jetzt ...


          Ihre Erinnerungen interessieren mich nicht. Ich habe auch meine Erinnerungen und habe, aufgrund dieser, dieser Dame nie etwas angetan.

          Kommentar



          • Re: Rauchverbot


            Das sollte natürlich auch nicht sein. Aber nachdem du ja sonst so tierlieb bist, "verzeihe" dieser eigenartigen Rasse "Katja" mal den heutigen Ausrutscher. Zumindest sehe ich diesen so.

            Kommentar


            • Re: Rauchverbot


              Nein, das darf man nicht sagen....ich finde ihr Verhalten ja auch nicht gut - ganz im Gegenteil..es ist respektlos und es sollte auch keine Entschuldigung für ihre Erlebnisse sein, da Du ja nicht dafür kannst...

              Kommentar


              • Re: Jetzt ...


                Dieser vielleicht nicht, aber eventuell jemand Anderem. Nerea mich schmerzt momentan mein Lendenbereich höllisch. Ich verziehe mich jetzt mal wieder.

                Kommentar



                • Re: Jetzt ...


                  :-( ruhe Dich gut aus und probiere es mal mit Wärme, wenn Du es noch nicht gemacht hast....

                  ganz liebe Grüße
                  Windröschen

                  Kommentar


                  • oh mein Gott bin ich blöd


                    ich meine natürlich...die Erlebnisse sollten keine Entschuldigung für das jetzige Verhalten sein und nicht umgekehrt...

                    Kommentar


                    • Re: Rauchverbot


                      Eben, ich bin die letzte die an irgendetwas schuld hat was mit Katja zu tun hat. Ich könnt ihr ja mal die Schuld am frühzeitigen Krebstod meiner Mutter zuschieben...somit hätten wir wenigstens Gleichstand.

                      Kommentar



                      • Re: Rauchverbot


                        Kennt Ihr Euch persönlich?

                        Kommentar


                        • Re: Rauchverbot


                          Naja, mir würde ad hoc doch auch was einfallen, was ich "wem auch immer" zur Last legen könnte. Nur bringt es mir letztendlich nichts. :-/

                          Kommentar


                          • Re: Rauchverbot


                            Nein, wir kennen uns nicht. Und, ich glaub, ich darf darüber froh sein.
                            Ich kenne sie NICHT und es liegt mir fern sie kennenlernen zu wollen.

                            Kommentar


                            • Re: Rauchverbot


                              Aber woher kommt dann der Hass ihrereseits?

                              Kommentar


                              • Re: Rauchverbot


                                Du wirst es nicht glauben, aber ich hätte durchaus das Bedürfnis. Auch wenn sie mir teilweise ziemlich verbittert erscheint. Oder gerade deswegen.

                                Kommentar


                                • Re: Rauchverbot


                                  Frag mich doch bitte etwas leichteres...vielleicht was für'n Wetter heute hier war, was ich heute gegessen habe, oder auch, was ich gestern abend angestellt habe.....

                                  Kommentar


                                  • Re: Rauchverbot


                                    Frag mich und ich sags dir. Aber jetzt auch nicht. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Rauchverbot


                                      (:\\) okay....ich verstehe

                                      Kommentar


                                      • Re: Rauchverbot


                                        Wirst Du wohl jetzt das Weite suchen!! (:X) (8))

                                        Kommentar


                                        • Re: Rauchverbot


                                          Na dann frag ich mal................ich wart auch auf Antwort, kein Problem. Sozusagen eine der ultimativen Antworten auf meine letzten Fragen in diesem Leben, da vermag ich zu warten.

                                          Kommentar


                                          • Re: Btw


                                            Nur zu Deiner Information...
                                            Ich war es jetzt satt. Hab mir den halben Nachmittag Gedanken über Deine heutigen, und vergangenen Unverschämtheiten, gemacht, es gibt definitiv, für Dich unschöne, Konsequenzen.

                                            Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend

                                            Kommentar


                                            • Re: Rauchverbot


                                              Ich habe mich im Datum geirrt. Außerdem werden in deinem Leben bestimmt noch wesentlich zentralere Fragen auftauchen, wo du eine Antwort erwartest.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X