• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ufff, es ist geschafft...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ufff, es ist geschafft...

    Hab das Turnier hinter mir, und bin jetzt da... Guten Abend zusammen!

  • Re: Ufff, es ist geschafft...


    Hey,Hey!!

    Ich bin auch mal wieder da - wenn auch nur kurz!!

    Mein Tag heute war die Hölle, stehe total unter Strom! Heute hätte ich mal zwei Kinder kostengünstig abzugeben....


    Was für ein Turnier hattest du denn???

    Oh, ich war ganz sportlich diese Woche: 3x Joggen u 1x Body-Fit-Kur! Gut, was???

    Kommentar


    • Re: Ufff, es ist geschafft...


      Super, gratuliere!
      Dachte schon, du bist verschütt gegangen!
      Fussball-Turnier von Lars, war auch nicht so das Wahre....
      Musst du früh ins Bett, dich von der Familie erholen?....

      Kommentar


      • Re: Ufff, es ist geschafft...


        Ach, wie sagt man: Unkraut vergeht nicht :-) So schnell werdet ihr mich nicht los.

        Irgendwie hatte ich heute mal wieder Horror-Kinder, ganz ganz schlimm. Dabei waren sie gestern noch so lieb..... - kommt wieder ein Vollmond????
        Wir wollen gleich schön DVD schauen, vielleicht bewirkt das ja was bei uns...., ist grad mal wieder der Wurm drinn...

        Kommentar



        • Re: Ufff, es ist geschafft...


          Es war gerade erst Leermond.. aber bei uns zumindest ist es föhnig... den Wurm kenn ich auch... wenigstens ist wieder Schule - da hab ich unter der Woche ein paar Stunden "Ohrenerholungspause".....

          Kommentar


          • Re: Ufff, es ist geschafft...


            Ja, ich bin auch froh, dass KiGa, Turnen und Verabredungen wieder sind :-)
            Heute bin ich glatt 10 Jahre älter geworden.... :-)

            So, und was habe ich so in letzter Zeit verpasst???

            Kommentar


            • Re: Ufff, es ist geschafft...


              MICH!
              xD

              Kommentar



              • Re: Ufff, es ist geschafft...


                Jaaaa??? Hallo, wer bist du denn????

                Kommentar


                • Re: Ufff, es ist geschafft...


                  Hm...
                  ein Forumsmitglied
                  männlich, gutaussehend, vom Staat subventioniert,
                  zuvorkommend, einigermaßen eingebildet, und, jetzt kommt das beste, kinderfreundlich inklusive (als monatsangebot)

                  Kommentar


                  • Re: Ufff, es ist geschafft...


                    OH, hört sich gut an.... und kostet???? :-)

                    So, dann plauderst du jetzt auch mit, was?

                    Kommentar



                    • Re: Ufff, es ist geschafft...


                      Jenny, Idee: Wir leihen ihm ein paar Tage unsere Kids. Ist er dann wohl immer noch kinderfreundlich....? Wir gehen dann derweil ein bisschen weg, uns erholen von der Familie....

                      Kommentar


                      • Re: Ufff, es ist geschafft...


                        Au Ja!!! Super Idee!!!!

                        Kommentar


                        • Re: Ufff, es ist geschafft...


                          ungefähr so?!
                          Ich bin reif für die Insel - egal welche - solange es dort warm ist, ansonsten Kamin mitbuchen!

                          Kommentar


                          • Re: Ufff, es ist geschafft...


                            Och Kamin habe ich doch zu Hause, dann lieber Sonne, Strand, Hitzt!!!
                            Ich bin auch reif für die Insel......

                            Kommentar


                            • Re: Ufff, es ist geschafft...


                              macht nix....ich weiß mit kindern umzugehen
                              schritt eins: annäherung

                              bei diesem schritt ist es wichtig die entsprechende spezielle und sehr kostenaufwändige schutzkleidung zu tragen, die etwas an eine mittelalterliche ritterrüstung erinnern mag, aber vielerlei mehr funktionen erfüllt. ordentliches einölen bevor man mit dem krankheitserreger (hier: Kinder) in berührung kommt, sonst könnte die kleidung rosten, und das wollen wir ja nicht?

                              Kommentar


                              • Re: Ufff, es ist geschafft...


                                Nein, wie furchtbar, wenn das gute Stück rosten würde..... :-)

                                Und wie gehts dann weiter????

                                Kommentar


                                • Re: Ufff, es ist geschafft...


                                  schritt 2: belohnung
                                  ähnlich wie bei einem hund kann man davon übergehen erst belohnungen zu geben, dann nurnoch welche zu versprechen. das prinzip stöckchen holen, und weitbekannte befehle wie "sitz","platz","aus" und "mach kaka" sind hier schnell gelehrt.
                                  ein kind beansprucht aber wesendlich weniger platz als ein hund und ist auch viel pflegeleichter, weil es bei zugebundenem mund keinerlei mitteilungsbedürfnis mehr zeigt

                                  Kommentar


                                  • Re: Ufff, es ist geschafft...


                                    schritt drei: ruhigstellen
                                    hierzu siehe auch: holzhammernarkose, oder für die die es gerne länger ruhig haben: arsen

                                    Kommentar


                                    • Re: Ufff, es ist geschafft...


                                      Aha, und weiter???


                                      So langsam frage ich mich, ob du wirklich Kinderfreundlich bist.... :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Ufff, es ist geschafft...


                                        schritt vier: entsorgung und neubeschaffung
                                        (wer selbst kinder hat sollte das nicht lesen, ich bin nicht grade für meine zimperlichkeit bekannt O.O)

                                        zur entsorgung wurden in letzter zeit (im vergangenen jahrzehnt) zahlreiche methoden erfunden:
                                        während die belgier es bevorzugen ihre kinder immer nah bei sich zu haben, sei es nun garten oder kühltruhe, wählen die deutschen meist anonymere methoden wie zum beispiel die babyklappe.

                                        (oh gott ich hab einen makaberen humor)

                                        Kommentar


                                        • Re: Ufff, es ist geschafft...


                                          die neubeschaffung funktioniert denkbar einfach, man werde 1: katholisch und 2: sexsüchtig, diese beiden schritte nacheinander befolgt haben einen großen auswurf an rohmaterial zufolge, welches sie dann nach ihren wünschen umgestalten können.

                                          ihhhh!

                                          Kommentar


                                          • Re: Ufff, es ist geschafft...


                                            Der ist grade wirklich sehr makaber......


                                            Aber so langsam frage ich mich ob du kinderfreundlich oder kinderfeindlich bist.... :-) Und ob ich dir wirlich meine Kinder anvertrauen würde....

                                            Kommentar


                                            • Re: Ufff, es ist geschafft...


                                              Leute, ich muss leider ins Bett, mir fallen gleich am Compi die Augen zu. Ich hab mir wohl heute zuviel zugemutet nach der Migräne gestern, es geht noch nicht... hab schon wieder Kopfweh seit heute nachmittag
                                              tut mir leid, hat nichts mit dem Thema hier oder sonstwas zu tun, aber ich bin wirklich nur noch müüüüüüüüüüüüde, und wenn ich das um die Zeit sage, dann oha...

                                              Kommentar


                                              • Re: Ufff, es ist geschafft...


                                                scherz beiseite: ich liebe kinder.
                                                fritiert, paniert, gekocht, gebraten, kleine oder große häppchen, mir kann man da alles geben.

                                                xD

                                                Kommentar


                                                • Re: Ufff, es ist geschafft...


                                                  Ja Nee, ist schon klar....

                                                  Kommentar