#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wer sagt,


    Darum lass uns froh sein das es so einen lieben Menschen wie Katja gibt, der uns immer wieder, ganz selbstlos, auf unsere Fehlbarkeiten hinweist....

    Kommentar



    • Re: Wer sagt,


      In dem Zusammenhang habe ich eine große Bitte an dich. Sollte Katja irgendwann mal darauf vergessen, dann sag bitte DU mir, wie blöd ich immer schon, oder erst geworden bin. Du weißt ja, je älter man wird, umso schwerer ist es, seine Defizite bewusst zu erkennen. ;-7

      Kommentar


      • Re: was tun


        Man muss mit dem was man macht leben können, alles andere wird sich geben.
        Freundschaften haben halt auch so ihre Tücken. Wenn mehrere Personen zugegen sind, dann ist die Gefahr der Probleme einfach größer. Aber ich denke du meisterst das oder hast es schon gemeistert.

        Garth, ich habe nicht immer weise Worte, denn wenn es so wäre, würde ich auch das passende für mich finden. Glaube mir, auch ich bin oft rat- und sprachlos.

        Kommentar

        Lädt...
        X