#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Come undone...........


    Das Eck kenne ich. Aber hier halte ich mich zurück. Ob ihr euch über den Weg laufen wollt, ist EURE Entscheidung.

    Kommentar



    • Re: Come undone...........


      Was soll ich dazu sagen ??
      Bedank Dich bei Garth.......

      Kommentar


      • Re: Come undone...........


        Er alleine traut sich ja augenscheinlich nicht.......

        Kommentar


        • Re: Come undone...........


          ich weiss und das tut mir auch wegen dir leid shanti(()

          Kommentar



          • Re: Come undone...........


            gilt das nicht für dich ebenso

            Kommentar


            • Re: Come undone...........


              du kennst mich gut genug um zu wissen das ich dir so ziemlich jeden gefallen tu.aber hier würdest du dir selbst nur bauchschmerzen bescheren

              Kommentar


              • Re: Come undone...........


                dein anteil ist auch nicht unerheblich

                Kommentar



                • Re: Come undone...........


                  Jetzt pass mal auf, Junge...ab hier ist Schluss mit lustig.DU, und ganz allein DU biste derjenige der hinter'm Berg hält , aber so ziemlich alles erfahren will, oder zu wissen meint.

                  Ende, GARTH,conte contat..conte acabat...........

                  Ich werd jetzt in die Wiege gehen, muss morgen früh raus, mach Dir mal Gedanken über den Schwachsinn, den Du produzierst. Morgen können wir gegebenenfalls noch mal drüber philosophieren.

                  Kommentar


                  • Re: Come undone...........


                    wie die entscheidung dann ausfallen würde wäre interessant

                    Kommentar


                    • Re: Come undone...........


                      irrtum ich will gar nicht ales wissen.das wäre mir zu mühsam.ausserdem habe ich zuwenig zeit.du hast nicht aufgepasst als ich dir ein paar wahrheiten schon paarmal geflüstert habe.
                      freundschaften wie eure trägt man nicht so einfach zu grabe.ihr tut es aber selbst

                      Kommentar



                      • Re: Come undone...........


                        Inwiefern ??
                        Was hast DU mit mir und Shanti zu tun ??
                        MEIN Anteil hat Dich nicht zu interessieren, wir machen hier keinen fröhlichen Dreier...oder doch ??
                        Falls ja, hätte man mich informieren müssen..........

                        Kommentar


                        • Re: Come undone...........


                          Wieso bekommt sie Bauchschmerzen falls wir uns mal über den Weg laufen ??

                          Kommentar


                          • Re: Come undone...........


                            Schön langsam aber sicher wird mir schon einer von euch beiden zuviel, geschweige denn zwei auf einmal.

                            Kommentar


                            • Re: Come undone...........


                              Durchfallsymptome habe ich jetzt schon.

                              Kommentar


                              • Re: Come undone...........


                                Keine Bange, ich bin jetzt sowieso weg. Muss morgen früh raus. Garth hat Dich ab jetzt ganz für sich alleine.

                                Bona notte, dormi bene, sogni d'oro

                                Kommentar


                                • Re: Come undone...........


                                  Das gilt auch für unsere - mal nebenbei bemerkt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Come undone...........


                                    Dieses "Geschenk" will ich mir heute nicht mehr zumuten. Ihr habt mir schon den Rest gegeben.

                                    Kommentar


                                    • Re: Come undone...........


                                      ich kann auch teilen falls du das bisher noch nicht mitbekommen hast.ausserdem ist ein mensch kein besitztum

                                      Kommentar


                                      • Re: Come undone...........


                                        weil wir uns hier schon im forum streiten

                                        Kommentar


                                        • Re: was tun


                                          Deine antwort ist treffend, aber unvollständig.

                                          dieser anspruch muss man nähmlich auch zurück geben. freund sein, heißt nähmlich (mein Verständnis), dem anderen den spielraum einräumen, zeit für entwicklung zu finden und im bedarfsfall, auch jahre später ihm einer zu sein.

                                          ein auge auf ihm zu haben, ohne ihn fesselnd an mich zu binden.

                                          Kommentar


                                          • Re: was tun


                                            abstand hilft vielleicht, dinge wirken zu lassen, sie neu zu bewerten, anders damit um zu gehen.

                                            freunde sind gaben, die man nicht ständig anschauen (sinnbildlich) muss, um gewissheit zu haben. das wissen um die freunde ist beruhigend.

                                            freunde werden stets dasein, wenn man sich braucht.

                                            Kommentar


                                            • Re: was tun


                                              damit stimme ich mit dir überein.nur ist in dieser konstellation überhaupt nicht von aneinanderfesseln gedacht.würde sich auch jeder strikt verbieten )

                                              Kommentar


                                              • Re: was tun


                                                gute und ehrliche freunde sind auch da,daran gibt es für mich keinen zweifel

                                                Kommentar


                                                • Re: was tun


                                                  Ich kenne leider nicht den hintergrund zu deinem thema.

                                                  aber ich hab schon oft den anspruch anderer wahrgenommen, dass man als freund aus dieser definition an verfügbarkeit erinnert wird.

                                                  andererseits hab ich aber auch nach langen jahren, der abwesendheit, erstaunt alte freunde getroffen, die nahtlos zu mir standen.

                                                  wir haben uns einfach die zeit gegeben, uns zu entwickeln.

                                                  lg

                                                  Kommentar


                                                  • Re: was tun


                                                    ständige verfügbarkeit wäre bei uns gar nicht möglich.das ist jedem bewusst

                                                    klasse das bei deinem haufen an problemen deine alten freunde weiterhin zu dir stehen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X