#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Come undone...........


    geärgert habe ich mich ursprünglich wegen was anderem wie du weisst.aber paar private antworten von dir haben dann eben zu paar antworten meinerseits geführt,die dir und auch anderen nicht gepasst haben.mir zum teil auch nicht

    Kommentar



    • Re: was tun


      Das wäre durchaus denkbar.

      Kommentar


      • Re: Come undone...........


        Soll ich jetzt mal den Rest der Meute aufklären, dentro de lo que cabe, oder machst Du das ??

        Ich, ehrlich gesagt, mag es nämlich nicht wirklich wenn ich hintenrum zum Gesprächsthema werde, ohne das Fakten auf dem Tisch liegen.

        Wir beide, Du und ich, hätten diese Probleme nicht, respektive Du hättest Dir diesen Thread ersparen können, wenn Du, na wie sagen....??Vertrauenswürdiger und "ehrlicher" wärst, ich sag mal "sereno" statt "ehrlicher", es trifft den Umstand besser...weil "unehrlich" warst Du ja nicht wirklich bis dato, einzig kryptologisch, und das schlimmer als eine Frau.

        Kommentar


        • Re: Come undone...........


          Sollte nicht eher ich diejenige sein, die sich beschwert?

          Kommentar



          • Re: was tun


            Das ist nicht denkbar, sondern sicher......

            Kommentar


            • Re: Come undone...........


              Keine Ahnung.
              Im Ernstfall können wir uns ja fusionieren und uns gemeinsam beschweren...

              Kommentar


              • Re: Come undone...........


                an meiner vertrauenswürdigkeit gab es bisher noch nie einen zweifel.ausserdem war ich zu dir keineswegs unehrlich...im gegenteil

                Kommentar



                • Re: Come undone...........


                  nachdem du und deine dvd das gesprächsthema waren gestehe ich es dir gegenüber zu.hintergangen wurdest aber weder du noch nerea von mir. sie schon garnicht da ich mit mir bis auf ein paar pn´s keinen kontakt habe

                  Kommentar


                  • Re: Come undone...........


                    du hast per pn und hier gesagt was du mir sagen wolltest,sie ebenso..ihr seid beide dazu in der lage für euch selbst zu sprechen

                    Kommentar


                    • Re: Come undone...........


                      Doch GARTH, es gibt für mich durchaus den ein oder anderen Grund zu zweifeln...wie das mit anderen ist weiss ich nicht.
                      Ob Du unehrlich zu mir warst, bist....woher soll ich das wissen ??
                      Lass es mich so sagen....mit der Art und Weise Deiner Kommunikation mit mir, kann ich nix anfangen. Du kommst, selbst per expliziter Nachfrage, nicht aus Deinem Loch....also, bitte, dann bleib drin.
                      Aber rühr hier nicht die Werbetrommel für Deine Befindlichkeiten....

                      Kommentar



                      • Re: Come undone...........


                        Ich kenne dich schon lange genug, um zu wissen, dass du bestimmt keinen gravierenden Vertrauensbruch begehst. Warum du gerade Nerea wegen DVD´s etc. angesprochen hast, kann ich mir vorstellen. Aber nicht immer wird ein guter Vorsatz auch belohnt.

                        Kommentar


                        • Re: Come undone...........


                          A la mierda con el lema de los DVDs !!! Hier reden wir von was anderem............zumindest er und ich. Und falls er nicht, dann doch zumindest ich.............

                          Kommentar


                          • Re: Come undone...........


                            nur weil ich nicht bereit bin aus dem schatten der anonymität herauszutreten ?

                            Kommentar


                            • Re: Come undone...........


                              du zweifelst an meienr vertrauenswürdigkeit.ich könnte das von dir ebenfalls behaupten

                              Kommentar


                              • Re: Come undone...........


                                **E B E N**

                                Kommentar


                                • Re: Come undone...........


                                  Nein, kannst Du definitiv nicht.Du weisst mehr über mich als ich über Dich je erfahren werde.
                                  Aber is' ok so...
                                  Mal platt gesagt...bist Du nicht bereit aus Deiner Anonymität herauszukommen, um die Sache auf einen Gleichstand zu bringen, dann behalt Deinen Sermon einfach für Dich.
                                  Ich unterhalte mich , relativ, gerne mit Leuten, aber bitte so das ich demjenigen "in die Augen schauen kann".
                                  Geht bei Dir nicht, also conte contat, conte acabat.

                                  Kommentar


                                  • Re: Come undone...........


                                    Siehe Posting 22.51H

                                    Kommentar


                                    • Re: Come undone...........


                                      Ja, mein ich auch...sach ich mal so, in meinem jugendlichen Leichtsinn.......

                                      Kommentar


                                      • Re: Come undone...........


                                        Wisst ihr, warum ihr euch nie in die Augen sehen werdet? Weil du nicht gewillt bist, ein paar Fakten als gegeben hinzunehmen, und er zu stur, oder auch zu unfähig, um dir das WARUM zu erklären.
                                        Würdet ihr zwei euch real begegnen, hättet ihr sicherlich kein Problem miteinander.

                                        Kommentar


                                        • Re: Come undone...........


                                          Die Einzige, die wirklich leichtsinnig, oder wahnsinnig ist in diesem Spiel, bin ich.
                                          Salomons Urteil wäre hier wohl gefragt, wenn es nicht so lächerlich wäre.

                                          Kommentar


                                          • Re: Come undone...........


                                            Welche FAKTEN sollte ich als gegeben hinnehmen ?? Ich weiss über den Mann NICHTS, NADA, NIENTE, RES...
                                            Er weiss über mich eine ganze Menge...er hat klar Heimvorteil. Also WAS ????????????

                                            So don't test my pacience, when I'm about to run........

                                            Kommentar


                                            • Re: Come undone...........


                                              da magst du recht haben () auch wenn ich nicht sicher bin ob nerea mir nicht mit gezücktem messer gegenübersitzen würde

                                              Kommentar


                                              • Re: Come undone...........


                                                Im Augenblick seid ihr zwei diejenigen, die meine Geduld auf eine harte Probe stellen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Come undone...........


                                                  Würdet ihr beide MIR gegenübersitzen, dann könnte es sein, dass die Fetzen fliegen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Come undone...........


                                                    Na dann fassen wir doch derlei Treffen mal in's Auge.
                                                    München ?????
                                                    Is bei mir um's Eck.......

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X