• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun

    wenn man als freund vermeintlich zur qual wird,bzw. andere freunde es so sehen wollen

  • Re: was tun


    sich etwas zurückhalten?

    Kommentar


    • Re: was tun


      Lieber Garth, damit der Rest der stillen und auch nicht so stillen Forumsmitleser nicht ganz so blöd vor diesem Thread steht, solltest Du vielleicht hingehen und etwas deutlicher werden, damit auch der letzte Depp sich ein adäquates Bild machen darf von dem was Du tatsächlich meinst, und dem Anlass entsprechend geantwortet werden kann.

      Ich antworte übrigens...genauso dem Anlass entsprechend, und aus Zeitgründen, jetzt erstmal nicht.

      Kommentar


      • Re: was tun


        Je nachdem => die Sache ausdiskutieren, oder beenden. Kommt ganz darauf an, ob die Angelegenheit den Aufwand überhaupt wert ist.

        Ich stehe ebenfalls unter Zeitdruck, doch ich bin mir sicher, du weißt, wie du es verstehen sollst.

        Kommentar



        • Re: was tun


          das ist eine möglichkeit (8))

          Kommentar


          • Re: was tun


            die freunde nach den gründen frage, gegebenenfalls etwas dran ändern. sollte sich an dem problem nichts ändern lasse, neue freunde suchen....richtige freunde erkennt man daran dass sie einen annehmen wie man ist. gibts nicht sehr viele von aber ein paar sind schon da draußen^^

            Kommentar


            • Re: was tun


              Ich selbst denke, dass man hier keine Pauschalaussage machen kann, da es sicherlich auf die gesamten Umstände ankommt!
              In der Not und wenn möglich mit allen Beteiligten zusammen diskutieren.
              Was andere sehen wollen, muss ja nicht der Wahrheit entsprechen bzw. du weißt ja, dass sich jeder seine Wahrheit selber sucht. Vertraue deinem Herz und Verstand, auch wenn es sich hinterher als falsch erweist. Perfekt sind wir alle nicht. Mit dem, dem du zur vermeitlichen Qual wirst, würde ich sehr intensiv die Sache besprechen und ihn oder sie fragen, was man an deiner Stelle tun würde. Allen Recht machen, kann man es ohnehin nicht.

              Kommentar



              • Re: was tun


                ich weiss was richtige freunde sind.und ich schätze deren meinung auch hoch ein

                Kommentar


                • Re: was tun


                  aus dem alter wo ich es allen recht machen musste bin ich schon lange heraus.vielen dank katzenauge für deine - wie immer - sehr weisen worte

                  Kommentar


                  • Re: was tun


                    was sollen uns deine worte sagen ?

                    evtl. es geht dir jemand auf die nerven, du gehst jemand auf die nerven.
                    du kennst ein klammeräffchen, bist selbst eins?
                    oder wolltest du dir nur die zeit vertreiben?

                    Kommentar



                    • Re: was tun


                      zum zeitvertreib hätte ich mir heute was anderes gesucht

                      Kommentar


                      • Re: was tun


                        na die antwort war auch nícht wirklich eine erklärung.

                        Kommentar


                        • Re: was tun


                          wir gehen uns alle auf die nerven.aus den unterschiedlichsten gründen,aber jeder mit guter absicht

                          Kommentar


                          • Re: was tun


                            okay ihr meint es scheinbar zu gut miteinander, und nette höffliche worte, die eine grenze setzen helfen euch da nicht?

                            Kommentar


                            • Re: was tun


                              Man kann es auch zu gut meinen. Aber wenn man zu verbohrt ist, bzw. sich dann noch unverstanden fühlt, neigt man öfters zu Antworten, die in der Schärfe in Wirklichkeit nicht ganz so extrem gemeint sind.

                              Kommentar


                              • Re: was tun


                                Die Antwort könnte sinngemäß mit ein paar kleinen Änderungen von mir selbst sein.

                                Annehmen und Loslassen ;-)

                                Kommentar


                                • Re: was tun


                                  wohl wahr, passiert mit auch hin und wieder, das ich mich im ton vergreife, möchte dann aber von meinem gegenüber erwarten dürfen, das er/sie mich darauf aufmerksam macht, habe zwar einfühlungsvermögen, aber gedanken lesen kann ich nicht. das ist vielleicht auch besser so

                                  Kommentar


                                  • Re: was tun


                                    Und ?? Nicht deutlicher geworden ??
                                    Schade .....

                                    Kommentar


                                    • Re: was tun


                                      Es liegt weniger am Ton, sondern wie etwas gehandhabt wird. Aber gut, wenn man keine Probleme hat, schafft man sich welche. Zumindest könnte man meinen, dass die Beteiligten keine größeren Sorgen haben. ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: was tun


                                        wozu noch ?

                                        Kommentar


                                        • Re: was tun


                                          bei den heutigen weiblichen gedanken würde ich wahrscheinlich jetzt k.o. am boden liegen

                                          Kommentar


                                          • Come undone...........


                                            Wozu ?? Zum besseren Verständniss, mi amore,pa' mayor compresion, um es mal so zu sagen. Damit auch der letzte Depp, ausser mir und zwei, drei anderen, Deine Gedankengänge nachvollziehen kann, als Dir die Idee kam diesen Thread aufzumachen.........

                                            Kommentar


                                            • Re: Come undone...........


                                              du bist nicht die einzige die sofort aus der hüfte schiessen kann wenn sie sich ärgert

                                              Kommentar


                                              • Re: was tun


                                                annehmen ist in ordnung (:X)

                                                Kommentar


                                                • Re: Come undone...........


                                                  Darum ging's hier in diesem Thread nicht , oder ??

                                                  Kommentar