#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nun mal was Anderes....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun mal was Anderes....

    Was macht ein Engländer mit 67?

    Er trinkt seinen Whisky und genießt den Ruhestand!

    Was macht ein Franzose mit 67?

    Er trinkt Champagner und geht zu seiner Geliebten!

    Und was macht ein Deutscher mit 67?

    Er schluckt seine Herztropfen und geht zur Arbeit....


  • Re: Nun mal was Anderes....


    Ein wahres Wort!

    Kommentar


    • einer geht noch


      Den hab ich heute in der BZ gelesen:

      Er zu ihr: sag mal warum merke ich nie, wenn Du einen Orgasmus hast?

      Sie: Na weil Du da garnicht zu Hause bist....

      Auch wahr???? (-;

      Kommentar


      • Re: einer geht noch


        leider in einigen situationen bittere wahrheit :/

        Kommentar



        • Re: einer geht noch


          So jung und schon solche Erfahrungen gemacht - oh, oh.....
          ps. sie muß dazu nicht unbedingt fremd gehen!

          Kommentar


          • Re: Nun mal was Anderes....


            Freitagabend Wochenende:-)

            Kommentar


            • Re: Nun mal was Anderes....


              Bei mir war heute Morgen schon das erste Mal Wochenende - dachte ich jedenfalls. (-;
              Lag im "Wachkoma" und dachte so "och schön Samstag.... kannst weiterschlafen.
              Dann ist mir aber eingefallen, das ich am Vorabend den Wecker gestellt hatte und wohl doch aufstehen muß )-:
              Aber Morgen kann ich ja wirklich etwas länger liegen bleiben ((((-:

              Kommentar



              • Re: Nun mal was Anderes....


                so was kann vorkommen,was heiißt den bei dir etwas länger 8 Uhr? Ich steh immer früh auf alleinweil der Hund raus will;-)

                Kommentar


                • Re: Nun mal was Anderes....


                  Länger heißt Alles was nach 5.00 Uhr kommt (-;
                  In der Woche stehe ich um diese Zeit auf, das ist aber selbstgewähltes "Schicksal", ich hab Gleitzeit.
                  Am Wochenende schlafe ich meist bis gegen 7.00, länger schaffe ich nicht. Hab wohl schon "senile Bettflucht" (-;
                  Das mit dem Hund raus kenn ich auch, aber ehrlich gesagt bin ich froh, das diese Zeiten vorbei sind...

                  Kommentar


                  • Re: Nun mal was Anderes....


                    ich steh zwar gerne früh auf weil ich eh wach bin aber Gassi gehen bei Wind und Wetter ist auch kein Traum.Aber meine Cosi ist so lieb die verdient eine gute Behandlung.

                    Kommentar



                    • Re: Nun mal was Anderes....


                      Hallo Leute bin auch da...
                      ich hab heute den ganzen Tag im Bett gelegen...

                      ist aber kein Grund zum Neidisch sein - Migräne. Jetzt konnt ich nicht mehr liegen und bin mal kurz auf, werd aber nicht lange hier sein, wollte mich nur kurz melden.

                      Kommentar


                      • Re: Nun mal was Anderes....


                        Oh das tut mir leid, dann geh lieber wieder in die Haia damit es dir Morgen besser geht

                        Kommentar


                        • Re: Nun mal was Anderes....


                          ja, werd ich, sobald ich wieder liegen kann - und mal was essen ist jetzt erst angesagt - hab heut den ganzen tag nicht s runtergekriegt, und jeztt hab ich Hunger. Also grüsse an alle bis die tage mal

                          Kommentar


                          • Re: Nun mal was Anderes....


                            Na dann lass es dir schmecken und gute Besserung:-)

                            Kommentar


                            • Re: Nun mal was Anderes....


                              Ach Mensch, das tut mir leid! Gute Besserung und trotzdem einen schönen Abend - soweit das möglich ist....

                              Kommentar


                              • Re: Nun mal was Anderes....


                                Na endlich mal noch ein Frühaufsteher ((-:

                                Kommentar


                                • Re: Nun mal was Anderes....


                                  ja ich bin immer bis um 5 Wach und im Sommer oft schon um 4

                                  Kommentar


                                  • Re: Nun mal was Anderes....


                                    Na dann bin ich ja gegen Dich die reinste Schlafmütze (-:
                                    Ich werde mich jetzt auch verabschieden, der Tag war lang genug............
                                    Viel Spaß noch beim plaudern und eine ruhige Nacht!

                                    Kommentar


                                    • Re: Nun mal was Anderes....


                                      Gute Nacht Zauberbraut

                                      Kommentar


                                      • Re: Nun mal was Anderes....


                                        sag mal welche nationalität ist denn dein hausfreund?
                                        Migräne ist bestimmt kein detscher name fü nen lover.

                                        Kommentar


                                        • Re: einer geht noch


                                          nicht unbedingt -.-
                                          aber sie könnte sich ja auch selbstbefriedigen in der gegenwart des fragers, warum sie das nicht tut ind em entsprechenden witz, sei mal außer frage gestellt, allerdings impliziert der gedanke hinter dem witz ja dass sie fremdgeht^^
                                          und ja solche erfahrungen schon gemacht, aber das gehört halt zum leben dazu, oder wie meine freundin damals sagte "wir haben uns auseinandergelebt" loel ja...auf meine frage inwiefern das so wäre "du bist nichtmehr der den ich kennengelernt habe" naja so kann mans auch sehen, ich für meinen teil fange keine beziehung an vond er ich mir zum zeitpunkt des beginns eben jener zweisamkeit nicht sicher bin dass sie ewig halten könnte...leider scheine ich da in meinem alter so ziemlich der einzige zu sein und solche gedanken wie "wenn ich nen jahr im ausland studiere können wir auch schluss machen, dann ist es leichter für beide und man hat diesen druck von wegen fremdgehen nicht"...probleme beseitigen indem man drumrumgeht -.- ganz tolle devise^^

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X