#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Da war doch noch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: und alle Jahre wieder grüsst das Murmelti


    wie gross die unterschiede zwischen mann und frau sein können habe ich gerade wieder festgestellt.danke für deine mithilfe nerea

    Kommentar



    • Re: lachen ist ja


      Wir müssen ja nicht alles wissen, Primater und manchmal ist es auch besser so.

      Kommentar


      • Re: Da war doch noch....


        ja ok, hätte ich machen können, aber der ist fast auf jeder seite im internet zu finden, dachte der wäre schon bekannt. mir ist er irgendwann mal bei friendscout ins auge gefallen.

        Kommentar


        • Re: lachen ist ja


          ich war nie wirklich weg, nur zeitlich sehr begrenzt :-)

          Kommentar



          • Re: Da war doch noch....


            soso...bei friendscout also ;-)

            Was machst du nur auf dieser Seite?? ;-) Und liest die Eintragungen der suchenden Damen?!

            Kommentar


            • Re: Da war doch noch....


              ja ich war eine zeitlang mal sehr aktiv, in dem verrückten laden, aber irgendwie ist mir das kennen lernen übers internet mittlerweile überhaupt nicht mehr recht, ich ziehe da lieber wieder durch das reale leben. auge in auge sozusagen, zu viele katzen im sack, nicht gekauft aber kennen gelernt :-)

              Kommentar


              • Re: Da war doch noch....


                sowas ist ja nur lustig, wenn man schreibt, aber kennenlernen kannst in so einem Chat niemanden.....da musst schon verdammtes Glück haben....solls aber geben, dass sich da zwei finden, die sogar heiraten ;-)

                Kommentar



                • Re: Da war doch noch....


                  ich würde es mal so formulieren, ich habe viele menschen kennen gelernt, aber den mensch nicht. alle oder die meisten, die auf flirtseiten im netz sind suchen entweder schnellen sex, oder den traumprinz oder prinzessin. das ganze ist doch sehr oberflächlich. ja, ja und es soll wirklich naive menschen geben, die bereit sind zu heiraten :-))

                  Kommentar


                  • Re: Da war doch noch....


                    Jaaaaaa....na klar doch! Du hast es ja schließlich auch probiert ;-))))

                    Kommentar


                    • Re: Da war doch noch....


                      ja ich habe es probiert und auch daran geglaubt, setdem, 4 anzeigen am hals, etliche klagen, 2 autos weniger um ca. 15000 euro ärmer, schulden an der backe, 150 schlaflose nächte, mich in die stimme meiner anwältin verliebt, da ich alle zwei tage mit ihr spreche, einen zweiten anwalt beauftragt, 2 din a 4 ordner schriftverkehr, und immer noch kein ende in sicht...

                      aber die hochzeit war schön :-)))

                      Kommentar



                      • Re: lachen ist ja


                        guten morgen.

                        leider hatte ich dich bisher noch nicht so wahrgenommen. aber der beitrag zeigt, dich muß ich im auge behalten, wenn ich spass haben will.

                        lg manni

                        Kommentar


                        • Re: Da war doch noch....


                          Scheint, als hättest du einen richtigen Glücksgriff gemacht! ;-)

                          Und das nach so kurzer Zeit des Eheglücks!? Klingt für mich sehr utopisch. Aber anscheinend gibt es sowas. Du bist ja der beste Beweis dafür.

                          Wie es aussieht, dauert die Scheidung ja schon länger als die verheiratete Zeit. ;-)

                          Fad kann dir also nicht werden. Offensichtlich wiegt der Tag der Hochzeit alles auf?!

                          Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntag ohne Ärger und Stress.

                          Kommentar


                          • Re: lachen ist ja


                            Dann sind wir schon 2 die das anstreben! :-)

                            @Befraut: Du wirst ab nun verfolgt und beobachtet! ;-)

                            Kommentar


                            • Re: lachen ist ja


                              Guten morgen chilli-silly.
                              gut geschlafen? genießt den sonntag?

                              lg Manni

                              Kommentar


                              • Re: lachen ist ja




                                Guten Morgen Primi!

                                Geschlafen hab ich heute wie ein Stein ;-) Lag wahrscheinlich daran, dass ich eine heiße Moorpackung auf meinen Körper gelegt hab. *lach*
                                Alt soll man nicht werden!!! *ich sags dir!*

                                Dir auch noch einen ruhigen Arbeitstag!

                                Kommentar


                                • Re: lachen ist ja


                                  Moorpackung? war das deckbett in der reinigung?

                                  ()))()))(8p)

                                  Kommentar


                                  • Re: lachen ist ja


                                    Ich hab die Moorpackung heute zusätzlich vergewaltigt! ;-)

                                    Ja, ich weiß! Ich bin maßlos! Aber was solls! Man muss eben schaun wo mal bleibt! Wie wäre ich sonst zu soooooo einer Nacht gekommen?!

                                    Kommentar


                                    • Re: lachen ist ja


                                      Moorpackung vergewaltigt?
                                      wie heißt den der mit vornamen?

                                      Ein nachname der in de nicht sohäufig vorkommt.
                                      sieht der vielleicht auch anders aus?

                                      Kommentar


                                      • Re: lachen ist ja


                                        Mooly! ;-)
                                        Und er lässt viel mit sich machen, bzw. er leistet viel! ;-)

                                        Und er ist natürlich ein Unikat! *eh klar* Sonst würde er nicht in meinem Besitz sein! *lach*

                                        Geb ihm nicht her oder leih ihm aus!!! Da bin ich echt ganz eigen! ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: lachen ist ja


                                          da du schreibst ihn, kannste ihn behalten.

                                          aber Molly und er? paßt nicht wirklich.

                                          aber gut. er ist halt anders. hat er vielleicht ne schwester?

                                          polly vielleicht?

                                          Kommentar


                                          • Re: lachen ist ja


                                            Er heißt Moorly! *lach* dieses verflixte "r" wollte wohl vorhin nicht mit! Und dieses "r" macht ihm schon sehr männlicher, oder??? ;-)


                                            Und das mit der Schwester, das muss ich erst ausfindig machen. Zu derartigen Gesprächen sind wir noch nicht gekommen! ;-)
                                            Waren gleich immer bei der Sache! *lach*

                                            Kommentar


                                            • Re: lachen ist ja


                                              Die Schwester heißt sicher Fango gg

                                              Kommentar


                                              • Re: lachen ist ja


                                                hALLO mARION
                                                ZU FEIERABEND EINEN KURZEN GRUSS.

                                                Ich sehe du kenn sie auch.

                                                Kommentar


                                                • Re: lachen ist ja


                                                  Hallo Manni danke auch dir noch einen schönen restsonntag ;-)Sicher kenn ich Moorly und Fango hoffe immer das sie mich auch beglücken gg.Ich glaube da ist silpau geizig die teilt sie nicht

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Da war doch noch....


                                                    *lachwech* hab es der familie vorgelesen :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X