#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer erkennt...weiter hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wer erkennt...weiter hier


    WOW - du scheinst noch immer ziemlich fit zu sein. Das Training war wohl nicht anstrengend genug. ;-))

    Ein nettes HALLO an dich. :-))

    Kommentar



    • Re: Wer erkennt...weiter hier


      Oh Mägy ist da was sagt uns das?

      Kommentar


      • Re: Wer erkennt...weiter hier


        ICH trainiere ja auch nicht... ich lasse trainieren! Ich lauf nur mit raus zur Turnhalle, und zurück fährt uns netterweise der Trainer. Ausserdem bin ich das Extrembeispiel einer Eule - je später je wacher.... aber einen Kaffee näme ich auch, mit allem bitte....

        Kommentar


        • Re: Wer erkennt...weiter hier


          Zeit für Marion zum Schlafengehen?!B)

          Kommentar



          • Re: Wer erkennt...weiter hier


            heute bin ich noch munter

            Kommentar


            • Re: Wer erkennt...weiter hier


              Ach soooo ;-))

              Kommentar


              • Re: Wer erkennt...weiter hier


                Extraportion Pfefferminztee?(:d)()

                Kommentar



                • Re: Wer erkennt...weiter hier


                  Ich würd mich da NIIIIEEE freiwillig dazwischenstellen - bin ja nicht vollkommen lebensmüde! Die sind zwar alle erst 8, aber einen Schuss drauf - Hilfe, nix für Muttern!
                  Samstag ist schon wieder das erste Hallenturnier in diesem Jahr - um 8.30h morgens... (Spielbeginn). Oje.......

                  Kommentar


                  • Re: Wer erkennt...weiter hier


                    Ich habe mal einen Schuss gegen den Kopf bekommen :-(

                    Kommentar


                    • Re: Wer erkennt...weiter hier


                      Dann wünsche ich dir heute schon viel Spaß. ()

                      Kommentar



                      • Re: Wer erkennt...weiter hier


                        AUA!!!
                        Rate mal, warum ich immer vor der Halle stehe und nicht drin... meine Brille ist zu teuer - und ich behaupte mal, dass es um meinen Kopf schade wäre! Wer widerspricht?!

                        Kommentar


                        • Re: Wer erkennt...weiter hier


                          ()

                          Kommentar


                          • Re: Wer erkennt...weiter hier


                            Natürlich wäre um deinen Kopf schade. Schließlich trägst du die sauteure Brille. (:d)

                            Kommentar


                            • Re: Wer erkennt...weiter hier


                              was denkst du warum ich solch einen Dachschaden habe :-) das kommt von dem Schuss :-)

                              Kommentar


                              • Re: Wer erkennt...weiter hier


                                (:d)
                                Und stell dir das viele Wasser auf dem Hallenboden vor... Haare sind ja Sumpfpflanzen, oder?!

                                Kommentar


                                • Re: Wer erkennt...weiter hier


                                  also fast Mittag gg

                                  Kommentar


                                  • Re: Wer erkennt...weiter hier


                                    Darum verstehen wir uns doch alle hier so gut- jeder schon mal einen abgekriegt, oder?!

                                    Kommentar


                                    • Re: Wer erkennt...weiter hier


                                      klar doch :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Wer erkennt...weiter hier


                                        kannst gern für mich gehen...
                                        geb dir sogar nen Gameboy und ne Cola light mit (die sind mir dort zu teuer), und Futter gibts meist genug. Mal sehen, ob ich was Gesundes mitnehme oder lieber dort esse..... muss vermutlich bis 15.00 durchhalten, blöderweise ein Ganztages-Turnier...

                                        Kommentar


                                        • Re: Wer erkennt...weiter hier


                                          NENE!

                                          Kommentar


                                          • Re: Also ich verabschiede mich


                                            jetzt einmal. Habe heute eine DVD erhalten, die ich mir noch ansehen will. :-))

                                            Sollte eventuell später noch wer online sein, ich noch nicht zu kaputt sein, dann schaue ich noch einmal rein. Sonst wünsche ich euch jetzt schon eine GN8 :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Also ich verabschiede mich


                                              Dir auch eine gute Nacht Shanti :-) Viel Spass bei deinem Film und gute Besserung!

                                              liebe Grüßli
                                              Windröschen

                                              Kommentar


                                              • Re: Also ich verabschiede mich


                                                viel >Spass mit der DVD und gute Nacht

                                                Kommentar


                                                • Re: Also ich verabschiede mich


                                                  Na denn - viel Spass und ich wünsch dir eine gute Nacht.. Da ist ja direkt mal Marion nicht die erste..
                                                  Das muss heute ein "Gegenteil-Tag" sein - Lars war schon nicht der letzte beim Umziehen (nur der zweitletzte......)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Also ich verabschiede mich


                                                    Man muss ja auch mal lernen zu verlieren :-) gell Marion? grins*

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X