• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer erkennt sich denn hier???? ;-)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer erkennt sich denn hier???? ;-)

    Hab ich heute neu per Mail erhalten!
    Könnte mir vorstellen, dass sich einige hier erkennen.
    Natürlich erkenne auch ich mich.... ;-) *Eh klar*


    Wie viele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Antwort: 153 Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat 8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen 12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegen schleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen 25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren 6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt. 6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen. 3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals. 32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen. 9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren. 4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte. 8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist. 7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen. 9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde 2 die das Gebaren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

  • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


    da sag ich doch glauch mal roflmao

    ich gehe mal davon aus dass du dieses posting geklaut hast, das kenne ich schon, außerdem sind da bestimmt grammatickfehler ohne ende drin, du hättest den text aber besser ein wenig auseinanderziehen können und warscheinlich loggst du dich gleich auchnoch mit nem trollnick ein und gibst dir selbst recht xD

    spass beiseite, ja das trifft zu, liegt aber daran dass ja der mensch das gesagte auch nur richtig verstehen kann weil er tonfall und lage interpretiert. das ist hier relativ schlecht möglich, weswegen es zum "aneinandervorbeireden" kommt. außerdem kann man bei onmeda seine postings nicht korrigieren...

    Kommentar


    • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


      Das wär noch was,korrigieren können;-)

      Kommentar


      • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


        Ich muss gestehen! In einigen Dingen hast du ja vollkommen recht!
        Ich habe geklaut!!! ;-() jetzt! Wo du es ansprichst fühle ich mich natürlich t o t a l schuldig! Ich hoffe, du verlangst jetzt keine Selbstanzeige bei Onmeda!? Allerdings war das ein Maileingang in meinem Outlook! Keine Urheberrechte und keine Vertragsbestimmungen!

        Trotzdem fühle ich mich jetzt noch einmal schuldig! Ich habe auf Grammatikfehler nicht geachtet (:d)*Schreck lass nach!*

        Und für eine künstliche Verlängerung des Textes war ich wohl nicht mehr in der Lage! ()))
        Aber ich hoffe, dass der Text trotzdem leserlich und verständlich genug ist.

        Trollnick klingt gut! ;-) Muss ich nur noch überlegen, welcher da am besten passen könnte. Aber dann gehts los mit der Kritik und dem Lob in eigener Sache!

        Wäre ja noch schöner, wenn alle ihre Postings korrigieren könnten! Das wäre ja dann wirklich eine Lebensaufgabe alles verfolgen zu können. Komm ja so schon kaum dazu, Beiträge intensiv zu verfolgen.

        Und das Ganze soll ja nur mal so zwischendurch zur Aufheiterung dienen, und ich denke auch du hast ein wenig dabei gelacht, oder??B)

        Euch allen noch einen schönen Tag!

        Kommentar



        • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


          Wir würden den ganzen Tag auf der Jagd nach korrigierten Texten sein. B)

          Kommentar


          • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


            Morgen Silpau nichts zu tun Heute?

            Kommentar


            • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


              Guten Morgen,

              heute von zuhause aus (:X)

              Kommentar



              • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                Da siehst du wieder einmal, wie sehr die Jugend aufpasst, was hier geschrieben wird. ;-))

                Kommentar


                • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                  guten Morgen Shanti,

                  es muss ja Jemanden geben, der aufpasst :-)

                  Geht`s Dir gut?

                  Kommentar


                  • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                    Hallöchen Silpau
                    wieder mal eine gelungene lustige Nummer . Glückwunsch()))

                    Kommentar



                    • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                      Da gebe ich dir vollkommen Recht. ;-)
                      Im Großen und Ganzen geht es mir gut, wenn man mal von meinen verflixten Schmerzen im Lendenbereich absieht, die mich schon ein paar Tage plagen. Im Augenblick habe ich aber wenig Zeit, da ich mich um ein paar Sachen kümmern muss.

                      Ich hoffe, bei dir läuft alles gut?
                      Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein paar Zeilen schreiben. Aber jetzt muss ich wieder weg.

                      Tschüss und schönen Tag :-)

                      Kommentar


                      • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                        irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, nur zu anderen zeiten und unterschiedlichen nicks :-)

                        Kommentar


                        • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                          Doch! ;-) Hab eh genug zu tun! ;-)
                          Hin und wieder muss ich halt ein Päuschen einlegen! ;-) Um Blödheiten zu verzapfen!

                          Kommentar


                          • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                            Ludwig schreibt aber sehr ausgereift, finde ich! ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                              Na dann ist ja schön das wir uns ausgerechnet zum Päuschen treffen:-)

                              Kommentar


                              • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                                Hallo Windröschen,hast du Heute keine Lust oder bist du krank?

                                Kommentar


                                • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                                  Ich weiß doch, dass dir diese Art der Kommunikation gefällt! Wenn mir wieder was zwischen die Finger kommt, dann bekommt ihr es wieder!!! B)

                                  Kommentar


                                  • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                                    immernoch ziemlich krank und nachdem ich mich die letzten zwei Tage massiv gequält habe bin ich heute glücklicherweise daheim (habe heute auch keinen Patienten)

                                    Kommentar


                                    • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                                      Ja, das find ich auch total nett!
                                      Machst auch grad Pause?

                                      Kommentar


                                      • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                                        Na dann aufs Sofa und Pflegen.Ich wünsch dir gute Besserung

                                        Kommentar


                                        • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                                          Ja ahab gerrade meinen Nudelauflauf in die Röhre geschoben.Einkaufen und Haushalt ist auch erledigt Also noch ein wenig Wäsche und dann warte ich auf den Abend;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                                            danke..ich bin auf dem Sofa, doch ich arbeite trotzdem (Berichte schreiben und Therapie vorbereiten) und das Firmenhandy liegt griffbereit.

                                            Kommentar


                                            • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                                              Wie es aussieht, ist die Art der Kommunikation in vielen Foren gleich!B)
                                              Also zahlt sich ein Wechsel erst gar nicht aus und wir bleiben unseren Onmeda treu!

                                              Kommentar


                                              • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                                                ()))Mensch!!!! Gehts dir gut! Ich hab das noch alles vor mir.

                                                Kommentar


                                                • Re: Wer erkennt sich denn hier???? ;-)


                                                  Wenn sie fertig ist, dann kann sie ja meine Wäsche machen :-) dazu bin ich nämlich zu schwach..

                                                  Kommentar