• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Da Mägy streikt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da Mägy streikt

    mach ich auf

  • Re: Da Mägy streikt


    Danke, du helles Köpfchen!!!

    Kommentar


    • Re: Da Mägy streikt


      Uebrigens hat der Ersatzwecker heute neue Batterien spendiert bekommen - sollte nützen...B)

      Kommentar


      • Re: Da Mägy streikt


        ok das hab ich wohl verdient gg

        Kommentar



        • Re: Da Mägy streikt


          Tröste dich in deinen frischen Alter hab ich noch 5 wecker gebraucht. die hat jetzt mein Sohn damit er vorgewarnt ist wenn ich wecken komme

          Kommentar


          • Re: Da Mägy streikt


            ()))
            Und besser hell als ... ich bin schon wieder halb tiefgefroren - dabei hab ich heute sicher fast 1 Liter heissen Tee getrunken!

            Kommentar


            • Re: Da Mägy streikt


              Als ich noch arbeitete und alleine wohnte (Arbeit für Geld meine ich...) hatte ich meine Wecker quer durch die Wohnung aufgebaut. Der letzte stand kurz vor der Wohnungstür, und selbst den hab ich manchmal im Schlaf abgestellt.....

              Kommentar



              • Antwort


                Ich meinte ja auch eher hier in unserem Bekanntenkreis. Dir sage ich es natürlich :-) soo eine Stunde bevor es losgeht :-) nein quatsch..aber stricken kannst du gerne :-)

                Kommentar


                • Re: Da Mägy streikt


                  hab eben so ein bisschen die Smileys angesehen... ... da kommt mir doch in den Sinn, was mein Göttergatte noch zu erledigen hat - ratet mal, was hinter mir in der Ecke liegt?!?!

                  Kommentar


                  • Re: Da Mägy streikt


                    DER HAUSFREUND?!

                    Kommentar



                    • Re: Antwort


                      Das tu ich weder dir noch dem Kind an - da gibts viel bessere Möglichkeiten... und mir übrigens auch nicht, ich hasse Handarbeiten! Zum Glück sind meine Schwiegereltern beide gelernte Schneider, so muss ich für unsere Familie nicht viel nähen oder so.... selbst Christoph hats besser im Griff als ich. Dafür hab ich den Video eingestellt.. mit Gebrauchsanleitung...

                      Kommentar


                      • Re: Da Mägy streikt


                        Meinst du, den würd ich in der Ecke liegen lassen hinter dem Trimmrad?!B)(:d)()

                        Kommentar


                        • Re: Da Mägy streikt


                          Na ja da hast du ihn schnell zur Hand wenn du ihn mal benutzen willst

                          Kommentar


                          • Re: Da Mägy streikt


                            Gute Nacht zusammen und vergesst das Licht nicht damit Nerea auch zum Schlafen kommt

                            Kommentar


                            • Re: Da Mägy streikt


                              Danke, mir reichen meine zwei Männer durchaus...
                              Ausser, der Hausfreund würde Glühbirnen wechseln und Christbäume in den Keller tragen, und dergleichen mehr. Aber dafür dann auch noch in die Ecke geschmissen werden, wär ja dann wohl ein bisschen fies, oder?B)
                              Wobei - wenn ichs überlege, fies sein kann ja auch mal Spass machenB) also, wer meldet sich freiwilligB)B) keiner da??? Schade...

                              Kommentar


                              • Re: Da Mägy streikt


                                Ich kann auch im Dunkeln schreiben - glernt ist glernt....

                                Kommentar


                                • Gute Nacht...


                                  Ich geh heut besser rechtzeitig zu Bett - morgen hat Lars früher Schule als heute.... und ich werd mir noch den Handy-Wecker stellen... vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste...
                                  Also wünsche ich allen eine gute Nacht und löscht schön das Licht, damit nicht Nerea wieder die ganze Arbeit hat.....()

                                  Kommentar