#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelkater....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelkater....

    Hallo Leute
    habe kurz Pause, bis Lars heimkommt - Wäsche ist fertig, ich übrigens auch - die 2 Wochen feiern rächen sich.. Ich glaube, ich mache heute abend mal Pause. Mir tun unheimlich die Arme weh vom Turnen (neben ein paar anderen Gliedern), und so werd ich mal früh ins Bett. Ausserdem esse ich dann auch nicht so viel.... Der Neubeginn fällt mir noch etwas schwer...


  • Re: Muskelkater....


    Du hast aber den Vorteil, dir tut alles weh, WEIL du dich bewegt hast. Mir tut alles weh, weil ich es nicht gemacht habe. Dein NJ beginnt eindeutig besser. ;-)

    Schönen Abend.

    Kommentar


    • Re: Muskelkater....


      ich sag ja immer Sport kann gar nicht gut sein.Wenn einen doch nacher jeder Knochen Schmerz :-)Schönen Abend Mägy.

      Kommentar

      Lädt...
      X