• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

in die Berge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in die Berge

    Hallo,

    kennt einer von euch sich in den Bergen aus?

    Ich möchte nämlich ein Wochenende in den Bergen verbringen zum Laufen bzw. Wandern. Dazu suche ich was günstiges zum Unterkommen und eine schöne Höhe.

    Fall jemand von euch was weiß, dann bitte eine PN.

    Merci!

    India

  • Re: in die Berge


    Na, wo sollen die Berge denn sein, wo Du hinwillst ??
    Pico de Europa ?? Anden ?? Himalaja ?? Mount-Everest ?? Alpen ??

    Kommentar


    • Re: in die Berge


      Am liebsten in die Anden

      Aus Kosten- und Zeitgründen wäre der Süddeutsche Raum/Österreich... wohl das naheliegendste.

      Weißt Du was? Soll ja nur für ein WE sein

      Kommentar


      • Re: in die Berge


        Da bisse ja wieder. Dacht schon Du hättest Dich bereits auf den Weg gemacht...

        Ne, zu den Bergen in Ö, respektive A, kann ich nix sagen...
        Hättest Du mich jetzt nach einer Hütte in den Anden gefragt, dann ja....aber so, ne... da bin ich überfragt.
        Aber ich bin sicher eine/r der hier mitlesenden Nachbarsaustriacos kann Dir da weiterhelfen....:-))

        Kommentar



        • Re: in die Berge


          na denn weiß ich ja zumindest wer mir weiterhelfen kann falls ich es doch mal nach Machu Pichu schaffe

          Kommentar