#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute bin ich wirklich spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Heute bin ich wirklich spät


    Viel- ganz Viel :-)

    Mal schauen, vielleicht schaffen wir es zu Ostern oder so noch mal ein paar Tage raus hier....

    Kommentar



    • Re: Heute bin ich wirklich spät


      und das liegt an der schlechten Verbindung

      Kommentar


      • Re: Heute bin ich wirklich spät


        Schlaues Kerlchen - denkt mit!!!

        Bei mir heisst das: Starke Erdanziehung heute :-)


        Und man muss ja nicht alles wissen, nicht wahr!!!

        Kommentar


        • Re: Heute bin ich wirklich spät


          mit dem Externen!!!

          Aber es muss ja einen Grund haben, warum das interene von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert und vor allem, warum ein nagelneues Gerät nicht geht!!!

          Kommentar



          • Re: Heute bin ich wirklich spät


            Na weil die DSL Verbindung so schlecht ist. Deshalb geht auch ein neues Gerät nicht.

            Mit dem Externen hat das nichts zutun.

            Kommentar


            • Re: Heute bin ich wirklich spät


              Ich bin wie gesagt erstmal froh, ist morgen Montag - der normale tägliche Wahnsinn geht los... 9h turnen - das wird heavy, aber es muss sein. Dafür anschliessend erstmal Kaffee trinken gehen, das muss auch sein!
              Und auf meine Ernährung will ich auch wieder etwas achten, +1,5 kg. waren's... geht aber noch, finde ich... (also über die gesamten Ferien, nicht die letzte Woche!)

              Kommentar


              • Re: Heute bin ich wirklich spät


                Und was empfielst du????

                Kommentar



                • Re: Heute bin ich wirklich spät


                  Ja, das geht wirklich!!! Ich traue mich nicht auf die Waage, obwohl mir noch alle Hosen passen.

                  Morgen gehts auch bei mir wieder los - gesund Essen , no sweets, und morgen abend 18 uhr Laufen!!! Freue ich mich auch voll drauf!!! Hoffe, ich erreiche mein Ziel!!!!!

                  Kommentar


                  • Re: Heute bin ich wirklich spät


                    Wir stehen einfach jeden Sonntag morgen drauf und tragens im Heft ein... Christoph hat zwar heute auch gemotzt, er traute sich nicht ganz -aber so schlimm wars dann doch nicht. Er will auch noch etwas abnehmen. Und meine Kollegin (von heute Nachmittag) will jetzt auch ernst machen mit abnehmen.
                    Na ja, laufen ist bei mir nicht - Arthrose. Bin schon im "knackigen Alter" -> das ist, wenns überall knackt, wenn man sich bewegt.... aber wir gehen Mo. turnen und do. morgen laufen - heisst bei uns "schnelles Spazieren" oder wie man das umschreiben soll...

                    Kommentar


                    • Re: Heute bin ich wirklich spät


                      da scheint ja die funkverbindung schlecht zu sein da kannste wenig machen, vielleicht nen repeater aufbauen oder standorte verändern

                      Kommentar



                      • Re: Heute bin ich wirklich spät


                        Unsere Waage ist kaputt und so stelle ich mich 1x pro Woche bei meiner Freundin drauf. Wir sind letztes Jahr von Januar bis Juni 2-3x pro Woche gelaufen, etwa 7-10km. Da habe ich 7 kg abgenommen, aber jetzt 1/2 nichts tun und schon wieder 5 drauf... :-(
                        Jetzt wollen wir mind. 1x pro Woche laufen, 1x pro Woche beim Aerobic-Kurs mitmachen und dann will ich noch Bauch-Beine-Po-training machen - Ziel muss bis Juni erreicht werden....

                        Kommentar


                        • Re: Heute bin ich wirklich spät


                          Repater haben wir noch nicht versucht - glaube ich -, aber Standorte schon tausendfach verändert. Sogar das neue stand direkt neben dem PC, und nix tat sich!!!!

                          Kommentar


                          • Re: Heute bin ich wirklich spät


                            dann probiert es mal aus und melde dich wieder wenn sich nichts verändert

                            Kommentar


                            • Re: Heute bin ich wirklich spät


                              Bauch-Beine-Po ist das bei mir morgen früh - Sport ist Mord... und ich bin so was von unmusikalisch, find nie den Rythmus, und Arme und Beine kann ich sowieso nicht gleichzeitig trainieren, keine Koordination.... weiss nicht, wie lange ich da noch dabei bin...
                              Hast du denn im Juni was besonderes?
                              PS im Frühjahr sehen wir ja alle sowieso schon schlanker aus - wenn die ganzen dicken Winterklamotten wegfallen.. ich bestimmt, so wie ich mich im Winter anziehn muss um nicht zu erfrieren!

                              Kommentar


                              • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                Mache ich!!! Besten Dank!!!!


                                Du bist ja ein wirklich schlaues Röschen!!!!! :-)

                                Kommentar


                                • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                  :-) Guter Einfall mit den Winterklampotten!

                                  Im Juni habe ich Geb. und da will ich endlich mal wieder unter .. kg sein!!!! Es muss jetzt endlich mal voran gehen - mein Kleiner ist schon 2 Jahre alt und "die Reste kleben immer noch an mir" :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                    bin ich nicht :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                      Nicht so bescheiden!!! Unsereins hat noch nicht mal gewusst, wie so einige Sachen heissen....

                                      Kommentar


                                      • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                        Bist du ein Krebs? Mein Mann hat auch im Juni...
                                        Wie wärs mit ner PN????? Dann kann ichs aufschreiben und gratulieren!!!!

                                        Kommentar


                                        • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                          Schon erledigt! Dann hätte ich aber auch gerne deine Daten :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                            Beim mir macht die Verbindung jetzt auch wieder Theater - meist nach 22h Abends, hab ich das Gefühl... Falls ich plötzlich weg bin, liegts nicht an mir... wie bereits gesagt.. jetzt schreit nur kurz die Wäsche....
                                            Jenny - Antwort ist unterwegs...

                                            Kommentar


                                            • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                              Hab schon geantwortet. Bin auch jetzt weg!!! Schönen Abend und gute Nacht!!!

                                              LG Jenny

                                              Kommentar


                                              • Gute Nacht....


                                                Jetzt noch etwas Wäsche zusammenlegen und dann ab in die Heia... ich wünsch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Gute Nacht....


                                                  Danke, das wünsche ich Dir auch.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Gute Nacht....


                                                    Ab ins Bett, Mädchen - geniesse den Schlaf, solange du noch kannst.....()))()))()))()))()))()))()))()))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X