• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute bin ich wirklich spät

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute bin ich wirklich spät

    Aber falls noch jemand da ist...
    Ich hatte Besuch - und einigermassen beizeiten will ich ins Bett - aber wenigstens noch kurz vorbeischauen will ich doch!(8))


  • Re: Heute bin ich wirklich spät


    sind wir doch gewohnt. spät kommen, früh gehen

    Kommentar


    • Re: Heute bin ich wirklich spät


      Hallo Mägy du bist aber auch wieder spät ;-) ich geh jetzt auch schlafen
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag
      LG marion

      Kommentar


      • Re: Heute bin ich wirklich spät


        Du meinst frühmorgens... 11 Uhr 90?
        Wir sind morgen mittag eingeladen, und die 2 Kids dort haben ziemlich was drauf... und da lässt sich unserer natürlich auch nicht "lumpen", von daher brauch ich morgen vermutlich ziemlich ausgeruhte Nerven... und diese sind momentan etwas angeschlagen, Winterdepri und Schmerzen.

        Kommentar



        • Re: Heute bin ich wirklich spät


          Hallo Manni dir auch noch einen schönen Abend.

          Kommentar


          • Re: Heute bin ich wirklich spät


            Dir geht es nicht gut?Dann wünsch ich dir gute Besserung

            Kommentar


            • Gute nacht


              Sorry, ein anderes mal mehr von mir - bzw. geniesst die Ruhe vor mir B)
              Mein Mann ruft - Zeit für die Heia -morgen gehts drunter und drüber.. und hier war heute Föhnwetter, eh schon nicht mein Ding. gute Nacht alle zusammen, bin weg!

              Kommentar



              • Re: Heute bin ich wirklich spät


                wünsche dir gute besserung. morgen vie spass.

                Kommentar


                • Re: Heute bin ich wirklich spät


                  danke dir auch

                  Kommentar


                  • Re: Heute bin ich wirklich spät


                    Hey!

                    Ja, gestern warst du wirklich spät drann - bin mal gespannt wann du heute aufschlägst.... :-)

                    Kommentar



                    • Re: Heute bin ich wirklich spät


                      Jetzt bin ich da...
                      es war übrigens ein toller Nachmittag, ohne Gänsefüsschen, die 2 Grossen haben den ganzen Nachmittag fast ohne Krach gespielt, nur der Kleinere meiner Kollegin nervte manchmal die 2 Grossen, aber das ist ja normal...
                      Und wir zwei, meine Kollegin auch, wir hatten beide vorher den Horror und uns schon ausgedacht, was wir tun, um evtl. Situationen zu beruhigen...

                      Kommentar


                      • Re: Heute bin ich wirklich spät


                        Na siehst´te!! Es wird!!! Wir haben heute eine Radtour gemacht, danach waren Freunde + Kind noch da - und um halb 8 mussten wir die Kinder unter Geschrei trennen! Haben auch schön gespielt aber bei 3 KIndern ist immer einer übrig!!!!

                        Und übrigends: Du bist nicht alleine eine technische Niete. Ich geselle mich dazu!!!

                        Kommentar


                        • Re: Heute bin ich wirklich spät


                          Darum hatten wir auch so nen Horror. Und die 2 Grossen sind völlig unterschiedliche Typen. Aber wenn sie sich selten sehen, haben sie so freude aneinander, sind seit sie <1Jahr sind, Freunde. Sie wollten sogar, dass Lars dort schläft, aber morgen geht ja die Schule los. Vielleicht geben wir den irgendwann dann mal durch... aber obs dann auch so klappt...

                          Wenn irgendwas an diesem PC mal nicht klappt, dann bin ich am A..., also falls ihr plötzlich nichts mehr hört länger ohne vorherige Abmeldung, dann liegts an der Technik, nicht an schlechtem Willen...

                          Kommentar


                          • Re: Heute bin ich wirklich spät


                            Kann mich wiederrum nur anschließen :-) Unsere Internetverbindung spinnt seit Tagen, sogar mein Schwager (der davon Ahnung hat) kann den Fehler nicht finden!!! Und so haben wir mal und mal nicht empfang.....

                            Oh, unsere beiden großen Jungs (der andere ist 5) wollten auch gleich zusammen hier schlafen - aber morgen hat der ja KiGa. Also haben wir es aufs WE vertagt, bin mal gespannt!!!!

                            Kommentar


                            • Re: Heute bin ich wirklich spät


                              Wenn das Internet nich geht, dann liegt das an einer schlechten DSL Verbindung. Gehen bestimmte Seiten nicht, so kommen noch andere Gründe in Frage.

                              Kommentar


                              • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                Meiner hat die nächsten 2 WE Turnier, und in 3 Wo. will er zum Gotti (Patentante). Aber sie haben ja jetzt eh nur 5 Wo. Schule und dann schon wieder Ferien, oh mein Gott - HILFE.....
                                Bin gleich wieder da - Sonntag Wäschetag...(8))

                                Kommentar


                                • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                  Du hast Ahnung :-)

                                  Wir haben ja Laptop mit internen ..... Zur Unterstützung haben wir so ein Teil -keine Ahnung- :-) Naja, geht nicht.

                                  Jetzt bekomme ich nur schwache Verbindung mit so einen Fritz-Stik!

                                  Mein Schwager wollte was anderes installieren, aber das ging auch nicht.
                                  Aber bei ihm in der Werkstatt ging es - alles ganz komisch :-) Und ich weiß gar nicht wovon er redet... :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                    Schon wieder Ferien? Ostern????

                                    übernächstes WE schlafen die Jungs bei meinen Eltern - da müssen wir auf nen 50. Geb. Dann das WE drauf wieder, da fahren wir mit Freunden zur Musikschau der Nationen. Wird bestimmt schön! Vor allem mal rauskommen. Fahren schön mit Zug und dann .... - wir warten es ab!!

                                    Am Dienstag hat Dustin wieder KiGa und dann ist er hoffentlich ausgelasteter. Haben gestern ne Radtour von 7km gemacht, heute 5km und die hat Dustin mit seinem 16Zoll -Rad alleine bewälltigt - hoffe er schläft jetzt endlich mal wieder durch....

                                    Kommentar


                                    • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                      Meinst Du ein internes Funknetzwerkmodul?

                                      Fritz-Stik --> da hast Du jetzt ein USB Stick das funkt,oder? Das ist dann aber extern.

                                      Kommentar


                                      • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                        Scheint wirklich so, als hätten wir etwa gleich viel Ahnung....
                                        Hallo windröschen - wie stehts bei dir? Alles soweit wieder im grünen Bereich?

                                        Kommentar


                                        • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                          Genau!!!!! Weil das interne nicht mehr geht!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                            Hallo Mägy,

                                            geht so, lass`uns besser nicht drüber reden.

                                            Kommentar


                                            • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                              Mägy, wenn wir von einer Sache ganz viel haben , ist das ganz viel keine Ahnung, was? :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                                Ne, Sportferien! Und dann im April wieder Frühjahrsferien, aber da geht er dann ja 1 Wo. ins Fussball-Lager())()))()))()))()))()))()))()))())))
                                                Bis ca Mitte Mai ist jetzt ja dauernd irgend ein Feiertag oder Ferien oder irgend so was, wenn ich mich nicht irre. Ostern, Pfingsten, Auffahrt.. was da so alles kommt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Heute bin ich wirklich spät


                                                  Was wir tun, das tun wir ganz!
                                                  Die Tage auch, da hatte ich Fallentinstag!
                                                  Nein, kein Schreibfehler - da ist mir alles runtergefallen.. Lars hat beim Einkaufen die Eier genommen - Mami, sonst fallen dir die auch noch runter!.....

                                                  Kommentar