#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bitte um Rat





    Scheint so. ;-)

    Kommentar



    • Re: Bitte um Rat


      Gott sei Dank rauche ich ja nicht, Nerea ist ebenfalls nicht in der Nähe, also sollte er nicht in Flammen aufgehen. ;-))

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat


        Ich hab einen Flammenwerfer, der hat enorme Reichweite.....

        Kommentar


        • Re: Bitte um Rat


          Na dann muß ich mir ja um Dich keine Sorgen machen!
          Ich wünsche Dir noch einen entspannten, fröhlichen Abend und werde jetzt hier verschwinden.
          Zuviel Forum ist ungesund, aber trotzdem schööööön, das es Euch gibt (-: Liebe Grüße Zauberbraut

          Kommentar



          • Re: Bitte um Rat


            Ob schön, oder nicht. Wir sind jedenfalls hier. ;-)

            Kommentar


            • Re: Bitte um Rat


              Liebste Nerea, kennst du das Lied Anabelle von Reinhard Mey? Frag mich nicht wieso, aber der Text erinnert mich heute irgendwie an dich/mich. ;-7
              Solltest du es nicht kennen, dann schicke ich es dir gerne zu. ;-)

              Kommentar


              • Re: Bitte um Rat


                Also ich sehe das teilweise auch so! Da fragt man sich doch ganz ehrlich, ob heutzutage in der Schule nichts mehr gelehrt wird oder ob manche Leute wirklich so doof/dumm sind, wie sie schreiben.

                Ich muss mich teilweise oft zurückhalten, das man da nicht mal genauer nachfragt, ob diese Frage ernst gemeint ist.

                Ganz schlimm so die Fragen,wie: könnte meine Freundin schwanger sein, obwohl sie die Pille nimmt, das Kondom aber gerissen ist, obwohl ich gar nicht richtig in ihr drinnen war....!!
                Hallo, in der Schule nicht aufgepasst????

                Kommentar



                • Re: Bitte um Rat


                  Ich kenne es.....:-))
                  Oh ja...das tu ich...

                  Kommentar


                  • Re: Bitte um Rat


                    Diese Frage verstehe ich noch eher, aber so manch andere Aussage ist schon ein regelrechter Augenschmaus. ;-)

                    Schönen Abend noch. :-))

                    Kommentar


                    • Re: Bitte um Rat


                      Also da muss ich die jungen Leute in Schutz nehmen. Nicht Jeder ist adäquat aufgeklärt worden und Viele möchten sich in dem Alter auch noch nicht mit dem Thema beschäftigen. In dem Fall finde ich es gut, dass die Fragen gestellt werden - besser so als wenn ein Kind ein Kind bekommt....

                      Kommentar



                      • Re: Bitte um Rat


                        Danke! Dir auch!!!!


                        Aber man hat teilweise nur ein Schmunzeln für die Fragen übrig! Es ist echt verwundernd, auf was einige Menschen wert legen bzw. was für Gedanken sie sich machen....

                        Kommentar


                        • Re: Bitte um Rat


                          Das stimmt schon! Daher frage ich mich, wo der schulische Unterschied zwischen jetzt und vor 10 Jahren ist. Weil mir wurde sowas noch beigebracht.....

                          Kommentar


                          • Re: Bitte um Rat


                            Habe es heute zufällig wieder mal im Radio gehört. Daraufhin habe in meinem Archiv dann rumgeschmökert, und es mir neben meinem "Ärgernis" angehört. "gg"

                            So nun streife ich meinen Unmut ab, und gehe auf die Straße. ;-)

                            Viel Spaß noch A....... *lol*

                            Kommentar


                            • Re: Bitte um Rat


                              Wenn du wüsstest, worüber ich mir heute Gedanken gemacht habe, würdest du auch einen Lachkrampf kriegen. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Bitte um Rat


                                ja, jetzt kürzlich in DE passiert (weiss der Himmel wo da)...der erste neugeborene Erdenbürger des Jahres 2008 in Deutschland ist ein Kind von einer 14-jährigen Mama, und einem 16-jährigen Vater....

                                Muss man da noch irgendwas zu sagen ??

                                Kommentar


                                • Re: Bitte um Rat


                                  Ich muss gleich mal schauen, was so hier noch am Tag passiert ist.... - Kannst du was empfehlen????? Habe heute noch nicht vielgelacht....

                                  Kommentar


                                  • Re: Bitte um Rat


                                    Es gibt noch jüngere Exemplare. :-((

                                    Ich hätte heute übrigens auch schon fast Junge bekommen. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Bitte um Rat


                                      Jaja, so wie es aussieht geh ich heute auch noch auf die Strasse....

                                      Kommentar


                                      • Re: Bitte um Rat


                                        Ich kann mich daran nicht mehr wirklich erinnern, doch das liegt vielleicht auch daran, dass ich damals nichts davon wissen wollte. Das war ein absolutes Tabuthema. Dass man aber schwanger werden kann wenn man GV hat - das wusste ich :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Bitte um Rat


                                          Der Lacher ist ganz privat erfolgt. D. h. nicht öffentlich nachzulesen. Schmerzt aber noch immer. *lol*

                                          Kommentar


                                          • Re: Bitte um Rat


                                            Und es war eine Gymnasiastin!!!!!!

                                            Ok, es gibt Mädels die entscheiden sich früh (mit 16 oder so) Mutter zu werden, aber 14 - echt heftig!!!!

                                            Aber ich kann es echt nicht verstehen - wird es den Kindern in der Schule nicht mehr beigebracht oder interessiert sie es nicht????

                                            Kommentar


                                            • Re: Bitte um Rat


                                              das habe ich gesehen :-) das Mädchen war ja selber noch ein Kind....wollte sie nicht zum FA, um sich die Pille verschreiben zu lassen? Da frage ich mich wie das Kind zustande kam...

                                              Kommentar


                                              • Re: Bitte um Rat


                                                Achso!!!! Schade!! Naja, vielleicht finde ich ja doch noch was....

                                                Kommentar


                                                • Re: Bitte um Rat


                                                  Also diese Frage erübrigt sich wohl. Oder müssen wir dir auch noch Aufklärungsunterricht geben? ;-)

                                                  Sorry, ich verzieh mich schon. Für heute habe ich genug gelästert. :-))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Bitte um Rat


                                                    Hast du Katzen? :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X