• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gruppenevent 2008

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruppenevent 2008

    hallo.
    bitte diesen beitrag mal nicht misbrauchen, um sich miteinander auszutauschen.

    Es geht noch mal um das thema eines Treffens in grösseren Kreis.

    Um die sache zu konkretisiern, wäre es sinnvoll einen pkt. finden, der so liegt, dass alle vernünftig hinkommen. auch einschränkungen )Katzenauge sollten berücksichtigung finde. aber am anfang steht erst einmal die Frage wer an sowas interesse hat und in welchem zeitfenster es erfolgen soll.

    Um persönlich daten hier nicht allen preiszugeben würde es sich anbieten, diese via PN an einen weiterzugeben, der diese nicht missbraucht (aus der Erfahrung). Anhand der städte/länder läß sich dann erstmal ein ca.-Treffpnkt ermitteln. wie es dann weitergeht, wäre ein weiterer schritt (Zelten, oder anderes).

    Was braucht er?
    Name des interessenten, Stadt, Zeitfenster.

    wer will das machen?

    (Für ein zeltevent kommt jenny bestimmt einen tag früher , baut schon alles auf ich bring verbandszeug mit und irgend jemand hat einen bergungshund für die, die unter den vorbereiteten Zeltaufbauten verschüttet werden)(onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />)))()))()))()))()))()))()))())).

    PS: hat jemand einen guten draht zu onmeda, dann wär es vielleicht möglich ein sposoring zu erwirken. eine bessere werbung, als ein solches event, gibts kaum.


  • Re: Gruppenevent 2008


    Ich würde sagen, mach du es. Die meisten User im Plauderforum kenne dich und vertrauen dir. Bergungshund hab ich. Er ist zwar ein Schisser
    ;-),aber das weiß keiner so groß wie er ist.

    Kommentar


    • Re: Gruppenevent 2008


      Ich denke, hier werde ich passen. Du hast aber dazu auch eine PN.

      Kommentar


      • Re: Gruppenevent 2008


        Hallo Primater
        Meine Stimme hast du auch. Du scheinst sehr erfahren im Organisieren (Kenne dich ansonsten halt noch nicht so gut - wird sich ja in dem Fall wohl ändern)
        Wärst du denn bereit, so ein Amt anzunehmen, oder wie siehts aus?

        Kommentar



        • Re: Gruppenevent 2008


          hoffentlich ohne reue.

          du weißt nicht auf was du dich da einläßt
          ()))

          Schau dir jenny an bevor sie mich kennenlernte,- im forum , war sie nett und unverdorben. und jetzt?

          Kommentar


          • Re: Nachtrag


            jenny lebte unbscholten auf dem zeltplatz, heute ne papphütte mit lauter löcher. (wegen der bohrmaschine)

            Kommentar


            • Re: Gruppenevent 2008


              Sorry, ein Gruppenevent ist nicht mein Ding.
              Meine Gedanken orientieren sich an ein Treffen im engeren Kreis. Mit Menschen, die mich größtenteils schon seit Forenbeginn kennen und zu denen ich auch Vertrauen finden konnte.
              Ich hoffe du verstehst das.
              Ihr könnt ja ein Onmeda-Treffen machen und irgendwann machen wir eines in dem Kreis wie ich und evtl. auch andere sich das vorgestellt haben.
              Nicht das andere meine Entscheidung negativ sehen, aber ich kann weder mit meiner Geschichte noch will ich mit meinem Gesundheitszustand hausieren gehen. Es gibt einfach Dinge die sind sehr privat/intim, die man auch nur an bestimmte Personen weitergeben kann und will. Ich denke das kennt ihr Alle. Aber ich bin ja nicht die einzige hier, so dass ein Forums-Treffen ohne mich ja das Ereignis schlechthin sein kann. Wenn es stattfindet wünsche ich euch allen Spaß der Welt.

              Kommentar



              • Re: Gruppenevent 2008


                verstehe dich :-)

                Kommentar


                • Re: Gruppenevent 2008


                  So,So!Kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon wird über einen hergezogen!!!

                  Also ich bin dafür, dass Manni es organisiert, soll er mal zeigen, was er wirklich kann :-)

                  Und dabei bin ich natürlich - wenn manche Menschen mal wieder etwas netter werden....

                  Kommentar


                  • Re: Gruppenevent 2008


                    Hallo Jenny.
                    all meine nettichkeit heb ich dafür auf

                    Eine organisation einer gruppe wäre nur sinnvoll, bei einer Personenzahl größer sechs.
                    ansonsten bleiben ja noch persönliche treffen, zwischen einzelnen. im moment siehts nach einzeltreffen aus.

                    Kommentar



                    • Re: Gruppenevent 2008


                      Ich nehme mal so an, das die Geografie und die Zeit das grösste Problem sein wird.....
                      Die Idee hat ihren Reiz, seh sie aber nicht wirklich "ausbaufähig"

                      Kommentar


                      • Re: Gruppenevent 2008


                        seh ich mittlerweile auch so.

                        aber wir sehen uns sowieso vorher. wahrscheinlich im februar.

                        Kommentar


                        • Re: Gruppenevent 2008


                          Somit wird zumindest ein Teil des geplanten Gruppenevents in die Tat umgesetzt. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Gruppenevent 2008


                            Ach ??!!

                            Kommentar


                            • Re: Gruppenevent 2008


                              Hätt doch auch was!!!!! :-)

                              Es wird sowieso super schwierig, mehrere Leute unter einen Hut zu bekommen.

                              Aber unser Treffen lass uns mal ins nähere Auge fassen.....


                              Aber nicht zu gemein werden, ja???

                              Kommentar