• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiskalt erwischt...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiskalt erwischt...

    ... hat mich eben unser Kleiner. Ich setz mich nichtsahnend hin - voll auf sein "Pupskissen"!
    Damit hat er uns jetzt schon einige Male geleimt.
    Vor 2 Tagen haben Lars und ich uns gekrümmt vor Lachen, als Christoph nichtsahnend darauf gesessen ist
    Dafür hat sich mein Mann heute über die schwarzen Hände nach dem Händewaschen gewundert...
    bei uns sind die Scherzartikel los....

  • Re: Eiskalt erwischt...


    ())) Bei "Männern" im Haushalt muss man auf alles gefasst sein....()))()))

    Bin mal gespannt, wann es bei uns losgeht....

    Kommentar


    • Re: Eiskalt erwischt...


      Das geht ja noch, wenn nicht gerade Leute zu Besuch sind, die eher pikiert auf ein derartiges Kissen reagieren. ;-))

      Kommentar


      • Re: Eiskalt erwischt...


        Solche Erfahrungen gemacht?....()
        Ich glaub, solche Leute wären bei uns eh schnell wieder draussen - wir haben alle einen etwas schrägen Humor...
        Aber wenn wir solche Leute zu Besuch hätten, würde ich Lars vermutlich noch dazu animieren, seinen "Scherz-Kaugummi" anzubieten (hat so ne Art eingebaute Mausefalle, wenn man einen K. rausnehmen will) - worauf wir bestimmt "Ruhe" hätten...

        Kommentar



        • Re: Eiskalt erwischt...


          Es waren damals schon ältere Leute, die damit nicht so gut umgehen konnten. Obwohl sie im Prinzip sehr lieb und nett sind. :-)

          Kommentar


          • Re: Eiskalt erwischt...


            Solche würde ich dann auch nicht verjagen wollen - hatte es wohl falsch verstanden...
            Haben die das dann überhaupt gehört? Gewisse Familienmitglieder bei uns würden wohl gar nicht drauf reinfallen, weil sie das Hörgerät anscheinend nur zu dekorativen Zwecken besitzen (....)
            Ich hab ihm auch gesagt, dass er kleine Kinder und alte Leute nur nach Rücksprache mit mir "bescherzen" darf!(8))

            Kommentar


            • Re: Eiskalt erwischt...


              Wenn ich mich richtig erinnere, waren sie peinlich berührt. Schließlich hätte es ja durchaus sein können, dass sie nach dem Essen zuviel "Luft" haben. ;-)

              Kommentar